Wir hätten gegen Abholung einiges zu verschenken, diverse Schabracken, natürlich benutzt, aber gewaschen und intakt und auch Bandagen, immer 4-er Sätze und einiges an alten, aber ganzen Decken, alle gereinigt, wird alles jedes Jahr mehr, gerne für Schulbetrieb o.ä., auch einiges an Ponysachen dabei. bitte Mail an Ostpol@t-online.de
Kostenlos gegen Abholung - Diverses
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Wenn Du was loswerden willst, kannst Du sicher auch hier was hinschicken:
Am besten vorher nachfragen, welche Ausrüstungsgegenstände gerade Sinn machen.
Hier gibt's den Gründer im Bild: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...en-pferde-clip
-
-
Das ist eine super sinnvolle Aktion. Wir haben hierfür auch schon gespendet. Die können fast alles brauchen.Zitat von greyrodent Beitrag anzeigenWenn Du was loswerden willst, kannst Du sicher auch hier was hinschicken:
Am besten vorher nachfragen, welche Ausrüstungsgegenstände gerade Sinn machen.
Hier gibt's den Gründer im Bild: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...en-pferde-clip
Kommentar
-
-
Rotspon, bis auf (Zitat von der Website):
Find' ich den absoluten Hammer, auf was für Ideen manche Leute kommen...Wir benötigen NICHT: (Diese Dinge sind uns wirklich geschickt worden!)
Knochenschaber, Leichensäcke, Leuchtraketen, Möbel- Sperrmüll, verdorbene Nahrungsmittel, Ostmark, Videorecorder, Teppiche, abgelaufenes Morphium und andere Betäubungsmittel, Psychopharmaka, Augenklappen, Armbinden für Blinde, Bücher und Zeitschriften, alte Brillen, , Damenbinden aus den 60'ern,defektes Spielzeug, alte Kaltblutgeschirre, altes Porzellan, alte Fliesen, Reitgerten und Peitschen, Warndreiecke, elek.Viehtreiber, Fußketten,selbstgebrannter Schnaps,alte Jagdtrophäen ( ausgestopfte Tiere).
Kommentar
-
-
ok. Ich nehme das Wort "fast alles" zurück. Auf so etwas wäre ich auch nicht im Traum gekommenZitat von greyrodent Beitrag anzeigenRotspon, bis auf (Zitat von der Website):
Find' ich den absoluten Hammer, auf was für Ideen manche Leute kommen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von hufschlag, 02.11.2024, 22:26
|
1 Antwort
345 Hits
0 Likes