Stallsuche Landkreis Freising/Norden von München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colourman
    • 17.05.2007
    • 131

Stallsuche Landkreis Freising/Norden von München

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gegend und suche zum Sommer einen Stall für meinen 3-Jährigen Wallach. Am liebsten Offenstall, Box mit ganztägigen Auslauf wäre aber auch ok. Dazu sollte ein vernünftiger Platz und eine Halle vorhanden sein. Gibt es hier irgendwo so etwas? Ich habe schon soviel geguckt aber einfach noch nichts passendes gefunden.

Freue mich auf Tips

Massenhausen, Heiner Held ?

Kommentar

• ganguli
      • 12.10.2009
      • 70

Richtung Landshut gibt es den Reitstall Schlott, die haben RH, RP, sehr schönes Gelände und 2 schöne Offenställe, die website hab ich jetzt nicht mehr im Kopf. Dann gibt es noch www.pferdeparadies-faistenberg.de; der hat auch Offenstall und RH. Ansonsten gibt es diese Kombi im Freisinger LK eher selten.
      VG Ganguli

Kommentar

• ganguli
        • 12.10.2009
        • 70

sorry, die website heisst mittlerweile www.pferdepark-feistenberg.de.....

Kommentar

• Tiger
          • 10.12.2009
          • 1777

Held ist voll, aber daneben ist ein ganz netter Stall mit einem Springreiter als Besitzer, lohnt sich, vorbeizuschauen!

Kommentar

• Tiger
            • 10.12.2009
            • 1777

@Lacri: Ja, den meine ich!
            Letzten Herbst war ich auf Anraten von Renate Held dort und war sehr angetan davon, der Typ (komme leider nicht mehr auf den Namen) war supernett und im Begriff, alles wieder topfit zu machen!
            Hat tolle Pläne, u.a. den Teich in einen Schwimmteich für die Einsteller umzuwandeln mit Sandstrand für Poolparties

Kommentar

• rubia
              • 09.12.2002
              • 3250

@coulourman:In welcher Ecke von Freising läßt du dich denn nieder? Ich kenne mich mit den Ställen hier in der Gegend gut aus! Darfs auch im westlichen Landkreis sein?