Ehemaligen Friesenzüchter gesucht Umkreis Ulm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ponypower09

Ehemaligen Friesenzüchter gesucht Umkreis Ulm

Hallo!

Suche aus dem Umkreis Ulm einen Friesenzüchter der wohl 2006/2007 seine Friesenzucht aufgegeben haben soll. Habe einen Friesenwallach leider ohne Papier. Ich glaube der Vater von meinem ist ein ungekörter Sohn von Jochem. Bin mir aber nicht sicher. Mein Wallach ist 2006 geboren. Vielleicht weiß jemand was. Die Vorbesitzerin hat mir leider noch nicht geschrieben, da sie wohl erstmal alles rauskramen muß.

Inzwischen weiß ich das es einen Friesenzüchter gibt / gab der auf einem Aussiedlerhof in Burlafingen nähe B10. Leider konnte man mir keinen Namen nennen.

Zuletzt geändert von Gast; 15.04.2011, 13:01.
  • Black-unicorn
    • 13.04.2011
    • 5

hallo!
    Ich suche auch nen Ehemaliges Züchterpaar mit Dr-Titel aus sachsen Anhalt .Meine Stute ist von 2004.
    Habe die Papiere gehabt;( aber bei einem der letzten Umzüge hab ich sie verlegt;(.
    Man kann ja eine Kopie beim Verband beantragen aber leider reichen Chipnummer und Name nicht aus . Die wollen ziemlich viele Daten haben die im Papier standen:Geburtstag, Züchter, Vater , Mutter....etc.
    Tja bist du schon weitergekommen? Der Papa von meiner war übrigens auch Feitse soviel weiß ich noch und dass sie entweder am 7.6. oder am 6.7. geboren ist aber man kann ja keine Zwei Geburtstage angeben .

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von hufschlag, 02.11.2024, 21:26
    1 Antwort
    317 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes

Erstellt von Marie_Mfr, 10.04.2024, 16:06
    1 Antwort