Fotografin sucht 4-Beinige Modelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Virginie
    • 03.11.2011
    • 437

Fotografin sucht 4-Beinige Modelle

Hallo Zusammen

Um mein kreatives Loch zu bekämpfen, benötige ich eine kleine Abwechslung zu meinem fotografischen Pflichtprogramm: da der Fellwechsel bald ein Ende nimmt, die Sonnenstunden länger werde und ich beschlossen habe 2 Monate "kreativ-programm" intensiv einzulegen, bin ich auf der Suche nach meinen liebsten nichtberuflichen Modelle: Pferde!

Wer also im Raum Stuttgart von April bis Mai Lust auf Bilder und vielleicht sogar ein Paar ungewöhnlichen Ideen im Kopf hat, ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.

(Die Bilder dienen meine Förderung - egal ob technisch oder kreativ -, dabei entstehen für euch keine Kosten. Im Gegenzug würde ich sehr gerne gelungene Bilder auf meine Website veröffentlichen, selbstverständlich bekommt ihr ebenfalls Bilder, wenn ihr wünscht).

Ganz wenige meine Bilder sind hier zu sehen: http://www.5200kelvin.com/2047726-horses-rider

Viele liebe Grüsse!
  • Lemona
    • 27.12.2012
    • 898

Ich hätte großes Interesse. Wäre das Allgäu zu weit weg für Dich? Angegeben ist ja Raum Stuttgart

Kommentar

• asissa
      • 20.03.2009
      • 434

Wir wohnen auf der Alb und züchten Deutsche Classic Ponys und hätten auch Interesse !! Ist das von der Entfernung noch möglich ???

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8116

Rheinland-Pfalz aber auch total interessiert- wir sind im Fahrsport unterwegs!

Kommentar

• goodgeronimo
          • 23.11.2010
          • 23

Au ja ! In welcher Ecke von Stuttgart suchst du? Wir wären bei Ludwigsburg

Kommentar

• Virginie
            • 03.11.2011
            • 437

oh wow, direkt so viele! Dankeschön für das Interesse! Klingt auf jeden Fall spannend und nach Spass (vor Fahrsport habe ich GROSSEN Respekt vor der Linse!)

Ludwigsburg ist ziemlich perfekt von der Entfernung her, goodgeronimo Ich bin in der Zeit viel in Murrhardt und alles mit ca. einer Stunde Entfernung ist gar kein Problem.

Drüber (was bei euch vermutlich der Fall ist liebe asissa und chilii) muss ich einzeln schauen und wenn es über 2 Stunden Fahrt bedeutet, wird es eher schwierig für ein einzelnes Pferd. In dem Fall wäre es schön, wenn ich entweder mehrere Objekte vor Ort hätte oder eine Route bilden könnte - also grundsätzlich nicht ausgeschlossen.

Lemona: Allgäu geht recht gut, da kann ich gleichzeitig mein Oldie besuchen gehen

Am Besten schreibt ihr mir ein Mail mit euren Wohnorten an info@5200kelvin.com und ich schaue, ob ich Termine in die jeweilige Richtungen sammeln kann. Wäre das ok?

Nochmals vielen Dank!
            Zuletzt geändert von Virginie; 20.02.2015, 21:14.

Kommentar

• dizzy03
              • 14.05.2006
              • 3169

Ich hätte auch Interesse, meine Stute steht dann auch im Allgäu bei Holzgünz 😊
              Würde mich freuen wenn du das mit Oldie und Lemona mit einbauen kannst 😊😊
              Schick dir noch ne Email

Sent from my iPhone using Forum Runner
              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• isili30
                • 02.08.2011
                • 228

hier... ich.... auch Ludwigsburg :-)

Kommentar

• Suomi
                  • 04.12.2009
                  • 4284

Klasse - wie wäre es mit einem Vielseitigkeitsturnier? In 71737 Kirchberg/Murr am 11. und 12.04.
                  Das Gelände ist wunderschön (Flussaue), und das Wetter *toitoitoi* hoffentlich super (die letzten beiden Jahre bekam ich einen Sonnenbrand

und von Murrhardt aus bis Du in einer guten halben Stunde da

Würde mich freuen, mein Pferd ist auch am Start

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Wir haben einen ganzen Stall voll... Daran sollte es nicht scheitern.

Kommentar

• Fife
                      • 06.02.2009
                      • 4401

da kann ich mich chilii anschließen. Pferde genug die mal gut abgelichtet gehören.
                      => email ist raus

Kommentar

• ganzkleinewolke
                        • 28.12.2011
                        • 945

schreibe Dir dann auch einmal eine Mail - ist Wangen im Allgäu - müsste nach Mitte April sein.

Kommentar

• Lemona
                          • 27.12.2012
                          • 898

mail ist raus. Auch bei uns stehen über 50 Pferde.. Ich würde mich sehr freuen..
                          Dann wäre ja das Allgäu komplett. Wir sind bei Marktoberdorf.

Kommentar

• Arkade2403
                            • 12.08.2014
                            • 254

Sehr gerne bei Ludwigsburg, vielleicht bekommen wir so endlich mal schöne Bilder unserer beiden Halbschwestern-Stuten und zwar auf einem Bild... LG

Kommentar

• mietz
                              • 22.04.2004
                              • 978

Tolle Bilder!
                              who needs reality?
                              render your own!

Kommentar

• Virginie
                                • 03.11.2011
                                • 437

Hallo!

Mit so viel Rückmeldung habe ich gar nicht gerechnet, wow!
                                Wenn es so viele Pferde im Allgäu sind, muss ich sonst fast bei jemand von euch anbetteln, ob irgendwo eine Gästezimmer frei wird, damit ich alle schaffe (mehr als 12-15 Pferde am Tag, schaffe ich von der Konzentration her nicht...) - das ist super, ich freue mich drauf

Ansonsten kann ich euch eventuell so was wie ein Flyer senden, das ihr im Stall hängen könntet? Damit könnten sich Interessenten auf eine Liste eintragen und es würde die Planung deutlich vereinfachen.

Ein paar Mails sind, ich melde mich im Laufe der Woche bei euch, vielen Dank schonmal!

Danke Mietz, ist immer schön wie die Arbeiten gefallen
                                Zuletzt geändert von Virginie; 21.02.2015, 16:18.

Kommentar

• emmi1974
                                  • 20.05.2012
                                  • 560

wir würden auch noch auf dem weg liegen.... wir sind bei Schwäbisch Gmünd zuhause ;-) ich hab eine Schimmelstute und ein vorwitziges Appaloosa Shetty Stütchen, sie ist äußerst Photogen :-) ... ich würde mich auch sehr darüber freuen, außerdem stehen bei uns am Stall die großen Percheron Hengste, die sehen schon wahnsinnig beeindruckend aus :-)

Kommentar

• Lemona
                                    • 27.12.2012
                                    • 898

Die Idee mit dem Flyer finde ich gut. Würde ich gerne bei uns aushängen...

Kommentar

• Virginie
                                      • 03.11.2011
                                      • 437

Zitat von emmi1974 Beitrag anzeigen
                                      wir würden auch noch auf dem weg liegen.... wir sind bei Schwäbisch Gmünd zuhause ;-) ich hab eine Schimmelstute und ein vorwitziges Appaloosa Shetty Stütchen, sie ist äußerst Photogen :-) ... ich würde mich auch sehr darüber freuen, außerdem stehen bei uns am Stall die großen Percheron Hengste, die sehen schon wahnsinnig beeindruckend aus :-)
                                      oh das klingt ja spannend! Auf solche Sondermodelle bin ich natürlich besonders "scharf"

Also: momentan habe ich tatsächlich eine komplett volle Tour ins Allgäu, das gut für 3 Tage ausreicht! Vielen Dank dafür!
                                      Lemona: sollte sich da was dran ändern und ich habe noch Luft für weitere Modelle, lasse ich Dir gerne ein Flyer zukommen, danke dafür!

***Aktuell: ich habe schon eine erste Tour in Stuttgart und um Stuttgart herum vorgezogen vom 25. bis zum 28. März und hätte da noch ein Paar Plätzchen noch frei ***

Kommentar

• Lemona
                                        • 27.12.2012
                                        • 898

Danke Virginie - ich freue mich schon auf den Flyer und auf Deinen Besuch bei uns!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
                                        10 Antworten
                                        2.804 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Fife, 31.10.2013, 16:14
                                        76 Antworten
                                        6.102 Hits
                                        0 Likes