@Nico: Du hast Post!
Mobile Bereiter Allgäu /Berittställe zwischen Lindau und Ulm
Einklappen
X
-
@KK1: eventuell könnt er davor oder danach zu mir kommen. Er fährt ja eigentlich bei mir vorbei.
Sonja hat mir damals gesagt, dass sie extern nichts macht, weil sie keine zeit hat. Wenn dann nur bei ihr auf dem Hof.
@Korney: Am liebste wär mir zwei mal die Woche, einmal Beritt und einmal Reitstunde. Meine Stute ist 3,5 Jahre alt. Sie wird bis dahin die Grundausbildung haben, also sicher in allen drei GGA. Der Stall wäre in Achberg Baind PLZ 88147 Achberg oder zumindest in der Nähe. Es hätte eventuell noch mindestens eine Interesse an einem Beritt 1 bis 2 mal die Woche, dass müsste ich aber dann nochmals nachfragen. Eventuell lassen sich auch noch ein paar für Reitunterricht finden aber wie gesagt, dass müsste ich ebenfalls abklären bzw. würde sich dann ergeben.
Vielen Dank schon mal.
Kommentar
-
-
-
@Dark-Angel: ich war früher mit meinem Senior beim Strodel. Der hat ganz normale Pensionsboxen. Der hintere Stall mit eigener kleinen Halle bietet Reiten für Mensch mit Behinderung an.
@Lindenhof: Hast du eine Telefonnummer von Fr. Rampe? Im Internet findet man leider keine Kontaktdaten. Weißt du in welchem Stall sie bereitet? DAnke
Kommentar
-
-
Hallo,
ich suche für mich und mein 5-jähriges Pferd Reitunterricht im Raum Ulm. Bin für jeden Geheimtipp dankbar, denn gute Reitlehrer die Wert auf Pferde schonende Ausbildung legen sind hier, meiner Meinung nach, sehr dünn gesät.
Bin gerne bereit zu fahren, darf, für guten Unterricht, auch weiter zu fahren sein.
Mein Wallach bewegt sich im Moment auf sicherem A-Niveau.
Viele liebe Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von **Otto** Beitrag anzeigenReitlehrer die Wert auf Pferde schonende Ausbildung legen
Dann kann ich noch Nicole Grimm im Unterallgäu empfehlen.
Kommentar
-
-
Hallo!
ich hole das Thema hier mal wieder hoch. Ich suche aus aktuellem Anlass eine Reitanlage Raum Füssen/Kempten mit Beritt - speziell Dressur - für sehr sensibles und talentiertes Pferd. Turniervorstellung und Top-Haltungsbedingungen sollten gegeben sein. Eventuell auch zwischen Füssen und Landsberg interessant.
Kommentar
-
-
Ich würde das Thema gerne mal wieder hochholen....
Und zwar suche ich im Raum Memmingen / Leutkirch einen guten Reitlehrer, der mobil ist, d. h. zu mir kommt.
Im April wird meine Stute drei. Da hätte ich gerne jemand, der 2 bis dreimal die Woche am Anfang kommt und mich in der Ausbildung unterstütz.
Er/ Sie sollte also Jugenderfahrung haben!
Kommentar
-
-
Wir Reiter sind maßgeblich für die Entwicklung unserer Pferde verantwortlich. Hierbei ist eine konsequente, fachlich fundierte und ruhige Arbeit unabdingbar. Ich bin Tobias Horn, Reitlehrer, Pferdewirt FN Klassische Reitausbildung und DOSB Trainer A Leistungssport. Meine Erfahrungen greifen auf fast 30 Jahre intensives Pferdetraining zurück, wovon ich seit nun fast 15 Jahren meinem Beruf dem Pferd gewidmet habe.
Kommentar
-
-
Falls zwischen Allgäu und Bodensee jemand sucht.
Mobiler Reitunterricht und Pferdeausbildung: Die Biomechanik von Pferd und Reiter, ein ausbalancierter Sitz, Abwechslung und motivierte Pferde, die gerne mitarbeiten, sind mir dabei besonders wichtig.
https://www.thearoesler.deZuletzt geändert von Thea_R; 28.01.2019, 17:07.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
|
10 Antworten
2.782 Hits
0 Likes
|