Hengstvorführung im RTC Großefehn am 27.12.09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tina_178
    • 18.03.2007
    • 3701

@Bolaika
    ich hab gesessen. Im mittleren Tribünenteil, 1. Reihe, äußerste Ecke, neben dem Profifotografen.
    Lerne Schweigen, ohne zu platzen !

Kommentar

• Lux-Dressage
      • 01.02.2009
      • 235

Zitat von tina_178 Beitrag anzeigen
      @Bolaika
      ich hab gesessen. Im mittleren Tribünenteil, 1. Reihe, äußerste Ecke, neben dem Profifotografen.
      Nein, ich glaube das war der Bruder von Petra. ich stand neben dem Ansager. ich war der dickere von uns zwei . Nächstes mal gebt euch doch einfach zu erkennen. wir freuen uns jetzt schon darauf. Bis dann

Grüsse aus Luxemburg

Kommentar

Uns fehlen noch HG-Clubjacken... Wahrscheinlich würden wir uns alle wundern, wen wir so "kennen"!

Kommentar

Petra und John sind ja sehr sympathisch. John ist ein guter Reitlehrer.
          Bin aber am Rätseln, warum diese wertvollen Hengste ausgerechnet in den Beritt von John Mc Cormack bzw. Petra Bogena geraten sind....
          Warum stellt John als Berufreiter, als Vollprofi denn nicht selber den Statesman vor ? Auch in Verden hat Petra ihn geritten.

Im Jahrbuch 2009 ist bei beiden Reitern nicht mal eine Platzierung zu verzeichnen....

Kommentar

• steffi18
            • 11.12.2001
            • 800

Das frag ich mich auch...
            Avatar: Stand by Me *1997 Hannoveraner Wallach Sadenio-Agronom-Monaco-Götz

Kommentar

• Ingo
              • 23.03.2003
              • 450

Zitat von Lux-Dressage Beitrag anzeigen
              Video von Lux-Dressage Sonnenreiter OLD in Timmel

unter: http://de.video.yahoo.com/watch/6704503/17414398
              "ein echt zufriedenes Pferd, welches in konstanter Anlehnung präsentiert wird"

an Deiner Stelle würde ich dieses video besser mal aus dem Netz nehmen. Das ist ja GRAUSAM!!!!

Gruss Ingo

Kommentar

• madonna
                • 13.01.2008
                • 1154

Wieso wird doch alles richtig gemacht. Erst Spannung aufbauen und dann Beine zu und auf gehts im Mitteltrab. Wie sagt der Kommentator so schön" Jetzt geht er nach vorne"

Sorry aber gute Werbung ist das wirklich nicht. Verstehe sowieso nicht warum ein Hengst nicht auch mal im Leichttraben gezeigt werden kann.

lg

Kommentar

• deister
                  • 27.11.2009
                  • 41

Wenn bei den Reitern 2009 keine Platzierungen waren wie sollen die den nach Warendorf kommen Statesman und Sonnenreiter Wenn es so geht wie in Verden dann sehen wir Sie wohl nicht in Warendorf.Schade solche klasse Pferde.

Kommentar

• steffi18
                    • 11.12.2001
                    • 800

Wie lief denn Starkstrom?
                    Avatar: Stand by Me *1997 Hannoveraner Wallach Sadenio-Agronom-Monaco-Götz

Kommentar

• Ingo
                      • 23.03.2003
                      • 450

Zitat von deister Beitrag anzeigen
                      Wenn bei den Reitern 2009 keine Platzierungen waren wie sollen die den nach Warendorf kommen Statesman und Sonnenreiter Wenn es so geht wie in Verden dann sehen wir Sie wohl nicht in Warendorf.Schade solche klasse Pferde.
                      Was war in Verden? Hab ich ein Lux-Dressage-Highlight verpasst?

Kommentar

• amimaus
                        • 03.02.2004
                        • 7015

Sagt mal findet Ihr dass was Ihr hier treibt in Ordnung ?

Jeder kann seine Meinung haben aber müsst Ihr denn gleich die Leute hier vergraulen ?

Lux Dressage war zu mir bisher immer höflich und zuvorkommend. Ich denke nicht dass Eure Kommentare gut ankommen.

Auf jeden Fall nicht bei mir und mir geht das allmählich echt auf die Nerven.

Kommentar

• madonna
                          • 13.01.2008
                          • 1154

Ich habe niemanden persönlich angegriffen sondern lediglich Stellung genommen zu einem eingestellten Video.

lg

Kommentar

• Ingo
                            • 23.03.2003
                            • 450

Zitat von madonna Beitrag anzeigen
                            Ich habe niemanden persönlich angegriffen sondern lediglich Stellung genommen zu einem eingestellten Video.

lg
                            Ich auch. Wenn man ein video bzw Fotos einstellt, muss man damit rechnen, dass man nicht nur positive Kritik erntet. Man muss sich halt vorher Gedanken machen, was positive Werbung ist oder negative sein wird und demnach auswählen. Bei dem angesprochenen video von Sonnenreiter in Timmel, provoziert man leider schon die negative Kritik. Es ist GRAUSAM !

Kommentar

• Ingo
                              • 23.03.2003
                              • 450

Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
                              Sagt mal findet Ihr dass was Ihr hier treibt in Ordnung ?

Lux Dressage war zu mir bisher immer höflich und zuvorkommend. Ich denke nicht dass Eure Kommentare gut ankommen.
                              LuxDressage nutzt dieses Forum als Werbung für deren Hengste (was sicherlich erlaubt ist). Nicht anderes! Positive Kommentare sind also erwünscht ? Dann aber bitte ein anderes video von Sonnenreiter und andere Fotos von World Magic, der auch nicht gerade "amused" aussieht.
                              Wenn ich mich einer solchen Plattform aussetze, dann muss ich auch mit Kritik rechnen.
                              Denkt doch noch an das Thema von Michael "Silberaster unter Ingrid Klimke"- da ging der Schuss auch nach hinten... man wollte Eigenwerbung machen und erntete Kritik.

Kommentar

• deister
                                • 27.11.2009
                                • 41

Ich will nur eins sagen Ich war in Verden und das was da gezeigt wurde von ein 5j. Hengst(Statesman)das war sehr schlecht.Ihr könnt euch ja was anderes denken.

Kommentar

• Ingo
                                  • 23.03.2003
                                  • 450

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
                                  Dann aber bitte ein anderes video von Sonnenreiter und andere Fotos von World Magic, der auch nicht gerade "amused" aussieht.
                                  auwei, -> und genau DIESES Foto von World Magic ist nun auch in der Deckanzeige in der St. Georg. Man möchte wohl erzielen, dass die Hengste möglichst wenig Stuten zugeführt bekommen...

Kommentar

• baghira
                                    • 21.11.2006
                                    • 387

Hab beim Lesen der St.Georg auch direkt an den Thread hier gedacht.
                                    Das Foto ist echt "ungünstig"....Schade, tolles Pferd!

Kommentar

• Biene
                                      • 21.01.2010
                                      • 1

Habe eine Stute tragend von Statesman und hörte, dass er kürzlich wegen Periodischer Augenentzündung operiert wurde. Nun frage ich mich, ob sich dieser Gewährsmangel vererben kann ?
                                      Habt ihr da Erfahrungen ?

Kommentar

• Greta
                                        • 30.06.2009
                                        • 3879

Also ich kenne weder Lux Dressage noch seine Hengste noch sonst irgendjemanden. Aber ich muss Animaus recht geben.
                                        Auch wenn dies ein oeffentliches Forum ist sollte doch ein einigermassen netter Umgangston selbstverstaendlich sein. Auch wenn man anderer Meinung ist. Mir ist diese Art der Kritik in letzten Tagen nun mehrmals aufgefallen und eigentlich kann ich sie gar nicht verstehen.
                                        So ein scharfer Umgang miteinander macht vieles was doch auch die Vorteile eines Forums ausmacht kaputt. Zukuenftig gibts solche Infos eben nicht mehr...
                                        Ich find das schade. Da ich weit weg von allem wohne sind mir solche Infos wichtig. Was jeder fuer sich aus so einer Info zieht bleibt einem doch selbst ueberlassen. Und leider gehe ich mal ganz naiv davon aus, das diejenigen, die hier so herbe Kritik am Reitstil von anderen aeussern selbst auch nicht viel anders reiten... Mir sind jedenfalls in den letzten Jahren sehr sehr wenig Leute begegnet, die wirklich so reiten wie ich es als Korrekt empfinde. Aber wie gesagt, ich kenne niemanden und wenn meine Naive Meinung falsch sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung.
                                        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Michael1973
                                          • 09.03.2008
                                          • 110

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
                                          LuxDressage nutzt dieses Forum als Werbung für deren Hengste (was sicherlich erlaubt ist). Nicht anderes! Positive Kommentare sind also erwünscht ? Dann aber bitte ein anderes video von Sonnenreiter und andere Fotos von World Magic, der auch nicht gerade "amused" aussieht.
                                          Wenn ich mich einer solchen Plattform aussetze, dann muss ich auch mit Kritik rechnen.
                                          Denkt doch noch an das Thema von Michael "Silberaster unter Ingrid Klimke"- da ging der Schuss auch nach hinten... man wollte Eigenwerbung machen und erntete Kritik.
                                          Also Ingo ,ich finde das schon der Hammer,das du mir unterstellst Eigenwerbung zu machen.

Sitzt du eventuell bei mir im Kopf drin,das du dir so etwas erlaubst.

Silberaster hatte ein oeffentliches Interesse und Werbung braucht sie sowieso nicht,da sie nach wie vor nicht zum Verkauf und auch nicht im Deckeinsatz (ist Stute) befindet.

Also lass bitte solche Unterstellungen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
                                          0 Antworten
                                          197 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Dieda
                                          von Dieda

Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
                                          10 Antworten
                                          2.836 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Schimmeltier, 28.02.2025, 20:38
                                          0 Antworten
                                          246 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Paradoxia, 28.07.2019, 21:48
                                          158 Antworten
                                          11.941 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Rubinho, 21.12.2024, 12:05
                                          0 Antworten
                                          164 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rubinho
                                          von Rubinho

Lädt...
                                          X