Festhallenturnier FFM 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ginella NB

"moderationstour"

was es alles gibt.....

Kommentar

• kyrabelle
      • 05.07.2004
      • 689

War ja nun life dabei.....Sancisco hatte Patzer, keine Frage....aber dennoch fand ich es am Ende doch etwas zu schlecht bewertet (meine Meinung)

Fleur Rubin....fand ich super, was für tolle Bewegungen. Völlig verdient aber der Sieg der "reitenden Hausfrau" (O-Ton Christoph Hess). Klasse Pferd.

Heute morgen dann die Kür der Young Riders. Muss sagen, war positiv überrascht. Da hab ich schon deutlich schlechtere Leistungen die letzten Jahre gesehen.
      In der GP-Kür fand ich den Sieg von Imke Schelleken-Bartels gerechtfertigt (vielleicht weil ich die Musik total schön und stimmungsvoll fand, Holland hin oder her), irgendwie so gar nicht einverstanden war ich mit der Platzierung von A. Plönzke, fand, die kam zu gut weg.....und irgendwie zu gering bewertet fand ich Peter Gmoser mit Cointreau. Hätte ich weiter vorn gesehen. Und mein Lieblingsreiter H. Schmidt...tja, das war nicht die beste Vorstellung und ich wünsche ihm ganz bald ein tolles GP-Pferd und dann wär vielleicht mal ne neue Kürmusik drin . Denke, Donnelly ist auf dem besten Weg dahin....

Kommentar

• Uniqua
        • 20.03.2005
        • 6628

glückwunsch an familie klatte und herrn gribbe :-) toller dritter platz.....

hat jemand rubin cortes gesehen und kann etwas berichten ?

danke
        oder war das nicht das ergebniss ??????

Kommentar

Kann jemand das Protokoll von Farewell einstellen?

Kommentar

• FrischerWind
            • 28.05.2008
            • 318

Fleur Rubin hat mir von Typ und Potential von allen vorgestellten Pferden am besten gefallen, besser noch als Blind Date, wobei diese die sauberere Prüfung gelaufen ist, sodass der Sieg für mich voll in Ordnung geht. Es geht doch nichts über Stuten

Sansicso war noch nie meiner, schon aufgrund der Abstammung nicht und vom Gebäude reißt er mich auch nicht vom Hocker, aber er ist in Frankfurt doch deutlich hinter seinen Möglichkeiten geblieben und hätte auch nicht weiter vorne landen dürfen.

Nur so lala war auch Desperados, den ich sonst sehr schätze. Es nutzt halt nichts, wenn nur die Paradelektionen wie am Schnürchen klappen.

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts zu schaffen.

(LAO-TSE)

Kommentar

• dimion
              • 18.10.2008
              • 46

Ahhhhhh freu freu Mario gewonnen und Ludger Beerbaum zweiter mit meinem Liebling Colour Rubin, ach ich schwelge schon wieder in der Vergangenheit, der war drei und vierjährig bei Seifert so toll zu reiten, ich hab da meine Lehre gemacht und durfte den für den 100 Tage Test vorbereiten. Ich kann Euch sagen der lässt einen sitzen im Galopp wie auf nen Sofa, hach wie schön. Ich freu mich wahnsinnig für die beiden und natürlich auch für Marco mit Cornet.

Ist doch schön wenn Ludger Beernaum seinen Weg weiter geht und Erflog hat, auch mit Colour Rubin.

Ich denke mal Mario wird in den nächsten Tagen wieder ne kleene Fete schmeissen auf den Sieg?!?!

Auf jeden Fall von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Klasse zeichnet sich doch aus und Profireiten eben auch
              Bestimmt dauert es nicht lange bis böse Zungen wieder darüber herfallen und es Ludger Beerbaum nicht gönnen. Nur zu, habt Spass ich geh feiern aud deren Doppelerfolg aus dem Stalle Beerbaum, der ja angeblich keinem an die Spitze helfen will, hihi und deswegen ja auch nicht eines seiner Pferde Cornet an seinem Kollegen Marco abgibt, jajaja. Viel Spass an alle Neider
              Cuando soy buena, soy buena. Cuando soy mala, soy mejor!!!!!

Kommentar

• dimion
                • 18.10.2008
                • 46

Und nochmal ich meinte Beerbaum, freu freu ich feier schon auf die beiden. Nun nur noch gut zurück zum Stall kommen, bitte keinen Unfall wieder!!!

Kommentar

• rooby94
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 08.03.2006
                  • 12630

Zitat von dimion Beitrag anzeigen
                  Auf jeden Fall von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Klasse zeichnet sich doch aus und Profireiten eben auch
                  Bestimmt dauert es nicht lange bis böse Zungen wieder darüber herfallen und es Ludger Beerbaum nicht gönnen. Nur zu, habt Spass ich geh feiern aud deren Doppelerfolg aus dem Stalle Beerbaum, der ja angeblich keinem an die Spitze helfen will, hihi und deswegen ja auch nicht eines seiner Pferde Cornet an seinem Kollegen Marco abgibt, jajaja. Viel Spass an alle Neider
                  oh herrscher... schön, daß du dich freust und so abgehst. aber laß die illegalen sachen weg!

Kommentar

• Tati2210
                    • 16.03.2006
                    • 1576

Laut Internet kommt es auf HR im Fernsehen. Laut Zeitung nicht!Weiß einer Näheres?

Kommentar

• bonnysnoopy
                      • 26.01.2009
                      • 6217

Naja wenn wir mal ehrlich sind ist Sancisco´s Schwäche immer der Schritt.
                      Gerne zeigt er sich dort bereits passartig und wenn dann die Nerven nicht mitspielen geht es eben schnell mal schief!

Ich kenne das auch von meinem Wallach- bloß schnell wieder traben oder galoppieren und das macht sich dann in mangelnder Fußfolge bemerkbar!

Er wird trotzdem seinen Weg gehen und ich bin froh das bei mir die Mutter meiner Sancisco einen 9-10er Schritt hat und dies auch zweifelsohne an ihre Tochter weiter gegeben hat!
                      http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• dimion
                        • 18.10.2008
                        • 46

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                        oh herrscher... schön, daß du dich freust und so abgehst. aber laß die illegalen sachen weg!
                        HÄ? was ist denn nun illegal? Für mich sind Drogen illegal oder Waffen, aber ein bisschen Schadenfreude??

Die Welt ist schon so ernst, da müssen wir auch mal ein bisschen Lustig sein und uns einfach mal nur über den Erfolg freuen die die anderen gehabt haben.

Kommentar

• Salsa1204
                          • 21.05.2007
                          • 3151

ch geh feiern aud deren Doppelerfolg aus dem Stalle Beerbaum, der ja angeblich keinem an die Spitze helfen will, hihi und deswegen ja auch nicht eines seiner Pferde Cornet an seinem Kollegen Marco abgibt, jajaja. Viel Spass an alle Neider
                          Also, wenn ich so viele Spitzenpferde zur Verfügung gestellt bekommen würde, würde ich mich ehrlich gesagt um Cornet nicht gerade reißen....

Kommentar

• Ipanema
                            • 27.02.2008
                            • 382

Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen
                            Kann jemand das Protokoll von Farewell einstellen?

Da kannst du alle Protokolle einsehen

Kommentar

• Manny
                              Gesperrt
                              • 16.12.2009
                              • 818

das ist das allg. problem von den sandro hit nachkommen bei hengsten kann es natürlich auch die aufregung sein . auf hengstschauen kann man den schritt gut weglassen und die show im trabe und galopp veranstalten, aber auf den turnieren geht das nicht trotzdem ist sancisco ein toller hengst aus gutem stamme und wird unter r.lüders die nächsten jahre noch für aufsehen sorgen

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11746

mich freuen die starken Stuten dieses Jahr ....
                                Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Manny
                                  Gesperrt
                                  • 16.12.2009
                                  • 818

ja blind date und fleur rubin sind schon tolle pferde ich finde was die fam. wittig leistet ist überragend rund um zucht und sport

Kommentar

• kamoroso
                                    • 23.07.2006
                                    • 366

Blind Date stammt aber nicht direkt aus der Zucht von Fa. Wittig ! Blind Date hat nur Breitling als Vater....

Kommentar

Nicht nur das, wir haben ja sogar gelernt, dass Blind Dates 'Urheber' hier mitschreibt Ein wirklich wahnsinnig veranlagtes Pferd und wie ich finde, läuft einem bei der Familienähnlichkeit mit dem Muttervater auch ein echter Schauer über den Rücken. Ich habe sie in Paderborn gesehen und das war für mich der ungeteilte Höhepunkt des Jahres. Nicht, dass ich jedes Wochenende auf Turnieren zusehe aber etwas so Schönes habe ich lange nicht mehr gesehen. Hab' den Ritt in Paderborn brigens auf Video aufgenommen soll ich den mal bei Youtube einstellen?

Kommentar

• Manny
                                        Gesperrt
                                        • 16.12.2009
                                        • 818

Das weiß ich hätte mich klarer ausdrücken sollen. Wollte nur sagen das es enorm ist wie viele breitling's prozentual im dressursport laufen p.s. kareen würde den ritt gerne sehen

Kommentar

• zhanna
                                          • 08.08.2008
                                          • 2807

Ja bitte Kareen stell es gerne in youtube rein würde es mir supergerne ansehen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
                                          0 Antworten
                                          196 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Dieda
                                          von Dieda

Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
                                          10 Antworten
                                          2.836 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Schimmeltier, 28.02.2025, 20:38
                                          0 Antworten
                                          246 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Paradoxia, 28.07.2019, 21:48
                                          158 Antworten
                                          11.936 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Rubinho, 21.12.2024, 12:05
                                          0 Antworten
                                          164 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rubinho
                                          von Rubinho

Lädt...
                                          X