Ist zufällig morgen jemand auf der Pferd International?
Pferd International 2009
Einklappen
X
-
-
Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigenna dann treffpunkt loesdau-eingang?? 13 uhr bei kaffee und kuchenThere is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Sind gerade wieder heimgekommen, dass mit dem Cafe hab leider nicht mitbekommen. dann beim nächsten mal.
Kommentar
-
-
Zitat von Artemis Beitrag anzeigenSind gerade wieder heimgekommen, dass mit dem Cafe hab leider nicht mitbekommen. dann beim nächsten mal.
Diese Scheiß Ausweichparkplatzbeschilderung/ Shuttlebusgeschichte ging ja finde ich gar nicht. Bin 1/2h rumgeirrt und hab dann etwa nochmal so lange auf den Transfer gewartet! Für satte 6 Euro. Ganz nebenbei bei super unfreundlichen Parkeinweisern. War dann natürlich zu spät!!! Also nach München fahr ich so schnell nicht mehr!There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
also bei uns war es total entspannend, wir fahren seit jahren mit dem zug und´zwar mit 5 personen ´mit dem bayerticket kostet ca 30 euro bei 5 pers. ist gültigt auch für die sbahn die rausfährt. von uns fährt der zug jede stunde das ganze ist stressfrei und ohne hast. die sbahn hält gleich vor der messe sind 3 min bis zum eingang.
die eintrittskarten bestellen wir bei einer abnahme bei 20 karten zu 11,50 pro stück im vorverkauf. also ich kann nicht klagenKeine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Springen nicht viel, aber dafür in der Dressur, dank der neuen Tour, die dort ausgeschrieben ist, ist alles da, was Rang und Namen hat!
ich war gestern da für die Einlaufprüfung zur Quali zum NBP. War echt schon und am schönsten war der Sieg von Rubin Cortes, einfach genial. Don Johnson war mit Isabell total überbewertet, aber das kenne wir ja. Leider konnte RC das heute nicht widerholen, dafür waren Alassio`s Boy und Meraldik gleich an vierter Stelle plaziert, super, super. Gestern hat sich Nicole bei den Dreier- Wechseln verzählt und ist nochmal vierer geritten, da war die Plazierung kaputt! Meraldik war plaziert! Dritte war NC auch noch mit Rubicioso!! Weiß jeamnd, wie der abstammt? Tolles Pferd!
Jetzt kommt gleich Denario und hoffentlich so gut wie gestern!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Leider nicht, die Wechsel gingen gar nicht! Ich glaube, er ist vierter mit 7,8.
Super die Sandro Hit- Stute von V.Max-Theurer: 8,6. Wahnsinn, oder verständlich, wie viele Pferde doch Probleme mit den Wechseln haben!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
sorry, vom Springen hab ich nichts mit bekommen, aber alle Ergebnisse findest du unter: www.pferdinternational-muenchen.de!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
|
10 Antworten
2.790 Hits
0 Likes
|