Wer hat Lust?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11746

@bubufan
    ....ich hab mir doch letztes Mal schon einen ausgesucht - aber der sieht nur mit Rüstung gut aus....
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• BubuFan
      • 24.06.2008
      • 667

Zitat von monti Beitrag anzeigen
      @bubufan
      ....ich hab mir doch letztes Mal schon einen ausgesucht - aber der sieht nur mit Rüstung gut aus....
      Woher weisst Du das?

Mir kommt da ein fürchterlicher Verdacht

Du hast nachgeschaut, gell.

Kommentar

• monti
        • 13.10.2003
        • 11746

NEIN - dazu bin ich viel zu schüchtern.....außerdem hab ich sämtliche Schraubenzieher - den Kreuz und den normalen - daheim am Stall gelassen....
        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15238

Bubuhuibuh - die Lösung ist ganz einfach - am nächsten Morgen war der Ritter ohne seine Rüstung auf dem Hof ....... zum Pferd versorgen ......

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11746

@Cofan
            du bist blöd - verwechselst wieder alles.....das war nicht der, der morgens mit uns Kaffee getrunken hat....das war der, der in der Stallgasse auf dem Stroh weitergeschlafen hat....

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15238

@Cofan
              du bist blöd - verwechselst wieder alles.....das war nicht der, der morgens mit uns Kaffee getrunken hat....das war der, der in der Stallgasse auf dem Stroh weitergeschlafen hat....
              Monti - das war doch einer von denen, die da waren, um die Pferde zu versorgen, oder?

Wenn nicht, frage ich mich jetzt wirklich, woher Du das weisst - hast Du etwa nen Röntgen-Blick

Kommentar

• monti
                • 13.10.2003
                • 11746

@cofan
                also ich weiß nur noch dass ich mit meinem Wasser-Topf im Stall rumgelaufen bin und Wasser gesucht habe....und überall lagen Ritterleichen im Tiefschlaf rum.....und ich mußte ja an die Wasserstelle....da lag einer (ganz goldig) grad 50 cm daneben.....und ich war ganz leise und hab das Wasser laufen lassen.....dann habe ich eine Kabeltrommel gesucht für den Strom, damit ich mit meinem Tauchsieder das Wasser heiß machen konnte, da lag wieder einer daneben....UND KEINER IST AUFGEWACHT.....

.....UND DU HAST EINFACH DEN KAFFEE GETRUNKEN.....und den Kerlen, die zufällig schon wach waren auch davon angeboten.....oder war ich das....

mich verläßt da ein bißchen die Erinnerung....

Kommentar

• BubuFan
                  • 24.06.2008
                  • 667

@cofan
                  also ich weiß nur noch dass ich mit meinem Wasser-Topf im Stall rumgelaufen bin und Wasser gesucht habe....und überall lagen Ritterleichen im Tiefschlaf rum.....und ich mußte ja an die Wasserstelle....da lag einer (ganz goldig) grad 50 cm daneben.....und ich war ganz leise und hab das Wasser laufen lassen.....dann habe ich eine Kabeltrommel gesucht für den Strom, damit ich mit meinem Tauchsieder das Wasser heiß machen konnte, da lag wieder einer daneben....UND KEINER IST AUFGEWACHT.....
                  Die haben sich nur schlafend gestellt, weil sie Angst vor Dir hatten

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15238

..... jaja .... hatten die ein Glück, dass Du nicht ausgeschlafen warst Monti

Kommentar

• monti
                      • 13.10.2003
                      • 11746

Ha .....ich nicht ausgeschlafen ! Da mußt du früher aufstehen.....mit genügend Kaffee geht ALLES.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
                      0 Antworten
                      196 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Dieda
                      von Dieda

Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
                      10 Antworten