Wenn sich ein paar Nordlichter zwecks Fahrgemeinschaft finden, würde ich gerne gen Süden fahren. Allerdings nicht nach Bad Füssing.
Wer hat Lust?
Einklappen
X
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenÜber die Autobahn sind's 50 km bis Sinsheim. Das ist ja an einem Tag locker zu schaffen. Darf man im Brauereihotel Tiere mit ins Hotelzimmer nehmen?sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigenhab mal mit ja gestimmt und find es übrigens toll, daß Du sowas angehst und auf die Beine stellst Britta! Hoffentlich kommt nix dazwischen bei mir.- bring Bianca mit, ich möchte alles über den kleinen Gendefekt wissen
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenHilfe, da wird man dann gefressen
Tiefgaragen sind nicht artgerecht für Fährde. Oder hast Du schon mal ein Fährd mit Rädern gesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenBei unseren schwäbischen Nachbarn wird's dann schon schwieriger, das gebe ich zu. Aber so insgesamt kann ich sagen: ich lebe noch!
Tiefgaragen sind nicht artgerecht für Fährde. Oder hast Du schon mal ein Fährd mit Rädern gesehen?Ratten werden im Schwabenland auch nur sehr selten gegessen, die müssen gaaaanz lang eingelegt werden, weil sie so zäh sind.
Hast Du schon mal ein Pferd im Bett gesehen? Vor allem, wie sah das Bett anschließend aus?sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenIch kann Dich beruhigen, ich bin ein Beispiel für eine zumindest ansatzweise gelungene Integration hanseatischer Lebensweise in die badische Welt (obwohl mich ja die Preußen auch noch ziemlich geprägt haben).
Das zeigt mal wieder, das die Ba-Württemberger überhaupt nicht fremdenfeindlich sind.
Bei uns gibts keine "no-go-areas" für Preussen.
Kommentar
-
-
Pferd mit Rädern
Ich hab auch mal mit JA gestimmt, sofern wir nicht doch an dem WE nach Essen zur Equitana fahren. Geplant ist zwar das WE davor, aber das kann sich u.U. auch noch verschieben.
Und dann würde ich gerne auf dein Mitfahrangebot zurück kommen, Britta
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen
allerdings weiß ich nicht, ob das Ding in eine TG paßt- ist aber pferdegerecht
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch hab auch mal mit JA gestimmt, sofern wir nicht doch an dem WE nach Essen zur Equitana fahren. Geplant ist zwar das WE davor, aber das kann sich u.U. auch noch verschieben.
Und dann würde ich gerne auf dein Mitfahrangebot zurück kommen, Brittasind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von DieRatte Beitrag anzeigenBritta, das is' auch kein Fährd mit Rädern, das weißt Du doch auch. Sooo blind bin ich nicht, daß ich Dir sowas abnehmen würde!sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Mist, ausgerechnet an diesem Samstag ist Equitana und die Karten für das "komische" Abendprogramm schon organisiert.
By the way, einen Platz haben wir noch im Mini Bus ab Frankfurt für einen Hardcoretag von morgens 7 Uhr (Abfahrt Frankfurt) bis nach der Abendveranstaltung!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
|
0 Antworten
197 Hits
0 Likes
|