sport, pferde und kultur (SPuK) - veranstaltungshinweise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15238

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    da hättest Du die Dosen aber sehen sollen, das hätte nicht mal Monti geschafft!
    JETZT weiss ich auch, warum Dunti nicht im Ritteroutfit unterwegs war !!!!
    Und dabei war sein Burgfräulein so hübsch gekleidet.

Kommentar

• Britta
      • 17.07.2007
      • 3707

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
      JETZT weiss ich auch, warum Dunti nicht im Ritteroutfit unterwegs war !!!!
      Und dabei war sein Burgfräulein so hübsch gekleidet.
      ja, sie war wirklich sehr hübsch.
      Aber ich nehme mal an, daß sie es auch nicht geschafft hätte, Dunti morgens um halb fünf mit dem Dosenöffner aus seiner Rüstung zu befreien.

LG
      sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• monti
        • 13.10.2003
        • 11746

@Kinners
        Dosenöffner...........eine erfahrene Stute macht das mit ihrem Charme und/oder mit mehr oder weniger sanfter Erpessung........tztztz

und wenn Ihr jetzt denkt - ich bin von der Arbeit zu Hause und krieg am PC nix mehr mit......

ich sitz hier an meinem Laptop - schlürf Äppelwoi und knabbere Nüsschen......

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• monti
          • 13.10.2003
          • 11746

@Britta
          @Cofan
          .....ich glaub die Burgfräulein haben es manchmal nicht immer so leicht..
          ...
          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• BubuFan
            • 24.06.2008
            • 667

Zitat von monti Beitrag anzeigen
            @Britta
            @Cofan
            .....ich glaub die Burgfräulein haben es manchmal nicht immer so leicht..
            ...
            @monti
            gehören kräftig gebaute, blonde, deutsche Walküren eigentlich auch zur Spezies Burgfräulein.

Passend zur Veranstaltung wurde ein Vortrag über diese schwergewichtigen Damen und die dazu passenden Pferde geboten.
            Stark, breit, blond oder so ähnlich.

Kommentar

• duntroon
              • 08.11.2002
              • 5927

monti´s objekt der begierde...

Marco
              «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
              HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

• monti
                • 13.10.2003
                • 11746

@Dunti
                .....in der Rüstung gefällt er mir aber viel besser....was soll der schlabbrige Kittel.....

@Bubu
                von welcher Walküre redest Du - wenn Du mich meinst -ich bin zwar blond - aber zur Walküre fehlen mir noch gut 2 Köpfe in der Höhe und auch etwas in der Breite....

....hmmmm....vielleicht hast Du da ein kleines Problem.....aber keine Sorge - das können wir in den Griff kriegen.....

Kommentar

• Britta
                  • 17.07.2007
                  • 3707

@Dunti
                  .....in der Rüstung gefällt er mir aber viel besser....was soll der schlabbrige Kittel.....
                  also ich finde ihn in der Rüstung auch etwas männlicher, wobei man sagen muß, daß so ein "schlabbriger Kittel" vermutlich schneller abgelegt werden kann als eine Rüstung mit dem Dosenöffner aufzuschneiden...

Kommentar

• BubuFan
                    • 24.06.2008
                    • 667

@Dunti
                    @Bubu
                    von welcher Walküre redest Du - wenn Du mich meinst -ich bin zwar blond - aber zur Walküre fehlen mir noch gut 2 Köpfe in der Höhe und auch etwas in der Breite....

....hmmmm....vielleicht hast Du da ein kleines Problem.....aber keine Sorge - das können wir in den Griff kriegen.....
                    Oh, sorry, Monti. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
                    Ich meinte natürlich nicht Dich.

Ich meinte Deinen sehr eindrucksvollen Vortrag über Walküren und die passenden Pferde.
                    Und dass diese Damen wohl breiter gebaut sind als ich.

Hab mich am Sonntagmorgen gleich mal vor den Spiegel gestellt und mir diese Ausmaße vorgestellt.

Kommentar

• BubuFan
                      • 24.06.2008
                      • 667

also ich finde ihn in der Rüstung auch etwas männlicher, wobei man sagen muß, daß so ein "schlabbriger Kittel" vermutlich schneller abgelegt werden kann als eine Rüstung mit dem Dosenöffner aufzuschneiden...
                      Der Schlabberkittel hat den Vorteil, dass er ihn im Altkleidersack entsorgen kann, wenn er kaputt ist.
                      So ne Rüstung läuft ja wohl unter Altmetall und muss beim Schrotthändler entsorgt werden.

Oder gibt es schon Rüstungen mit grünem Punkt?

Kommentar

• monti
                        • 13.10.2003
                        • 11746

Möööönsch Bubu....wer vergleicht schon Äpfel mit Birnen.....ich glaub ich muss dich mal aufklären.....

und zu dem Kittel.....ich seh schon gerne bei den Männern, wenn sie oben breit sind und unten etwas schmaler.....und das kommt halt bei so einer Rüstung besser zur Geltung....

Kommentar

• duntroon
                          • 08.11.2002
                          • 5927

Möööönsch Bubu....wer vergleicht schon Äpfel mit Birnen.....ich glaub ich muss dich mal aufklären.....
                          jetzt lauf bubu .. lauf schnell oder stell dich tot
                          Marco
                          «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

Kommentar

• BubuFan
                            • 24.06.2008
                            • 667

Ja, mach mal, monti (Bubu sehr mutig ist)

und zu dem Kittel.....ich seh schon gerne bei den Männern, wenn sie oben breit sind und unten etwas schmaler.....und das kommt halt bei so einer Rüstung besser zur Geltung....
                            Aber andersrum gebaut, sitzen sie viel besser im Sattel, weil der Schwerpunkt tiefer liegt.

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15238

..... wobei man sagen muß, daß so ein "schlabbriger Kittel" vermutlich schneller abgelegt werden kann als eine Rüstung mit dem Dosenöffner aufzuschneiden...
                              Britta, Britta ..... Du hast ja eine richtig praktische Ader

Wenns s schnell gehen muss, hat der Kittel klare Vorteile .... die Frage ist halt nur WARUM ....

Hallo BubuFan, willkommen im HG .... steigst ja gleich beim richtigen Thema ein

Kommentar

• monti
                                • 13.10.2003
                                • 11746

@Bubu
                                nein - kommt auf die Oberkörperlänge an....und er braucht ja nicht auf dem Pferd sitzen....

@Dunti
                                hmmmm.....es ist schon komisch....immer wenn mir ein Mann gefällt, rennt er um sein Leben....und wenn er mir NICHT gefällt, sabbert er mir hinterher......irgendwas mach ich verkehrt.....

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15238

...und er braucht ja nicht auf dem Pferd sitzen....
                                  ... ich will mir jetzt gar keine Gedanken darüber machen, worauf er denn sonst sitzen sollte

@Dunti Wie wärs mal mit Bildern vom "Oberkörperfrei" Ritter?

Kommentar

• Britta
                                    • 17.07.2007
                                    • 3707

Wenns s schnell gehen muss, hat der Kittel klare Vorteile .... die Frage ist halt nur WARUM ....
                                    da gibt es doch diverse Überlegungen, die den Kittel praktischer erscheinen lassen
                                    - Sturz vom Pferd, lebensrettende Maßnahmen erforderlich (Dosenöffner )
                                    - Begegnung mit einem wilden und ungeduldigen Burgfräulein (Dosenöffner )
                                    - Trinkgelage mit Ritterkollegen und nächtliche verzweifelte Versuche beim Entkleiden (Dosenöffner )

nur mal so ganz spontan...

Kommentar

• duntroon
                                      • 08.11.2002
                                      • 5927

@Dunti Wie wärs mal mit Bildern vom "Oberkörperfrei" Ritter?
                                      kommt alles noch, habe vorhin nur die bilder der generalprobe bekommen. die anderen dauern, das sind abartig viele bilder zum sichten.
                                      Marco

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15238

da gibt es doch diverse Überlegungen, die den Kittel praktischer erscheinen lassen
                                        - Trinkgelage mit Ritterkollegen und nächtliche verzweifelte Versuche beim Entkleiden (Dosenöffner )

zu 1 stimmt, spätestens wenn die E-Schocks zum Einsatz kommen

zu 2 wirkt doch dann wie ein Keuschheitsgürtel - nur dass ihn die Männer tragen

zu 3 dafür gibts bestimmt ne praktische einfach zu bedienende Öffnung, muss man(n) halt nur drauf achten, dass sie gut geölt ist

Kommentar

• BubuFan
                                          • 24.06.2008
                                          • 667

Wenn ich mich recht entsinne, waren auch Ritter im Röckchen anwesend.
                                          Das waren dann wohl die ganz cleveren.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
                                          0 Antworten
                                          196 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Dieda
                                          von Dieda

Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
                                          10 Antworten
                                          2.836 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Schimmeltier, 28.02.2025, 20:38
                                          0 Antworten
                                          246 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Paradoxia, 28.07.2019, 21:48
                                          158 Antworten
                                          11.936 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Rubinho, 21.12.2024, 12:05
                                          0 Antworten
                                          164 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rubinho
                                          von Rubinho

Lädt...
                                          X