Euroclassics in Bremen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Collin
    • 31.01.2008
    • 1824

Euroclassics in Bremen

Ich habe kurzfristig durch meine Freundin noch eine Karte für heute abend für die Euroclassics in Bremen bekommen.
    Fährt von euch vllt. noch jm. hin oder kann mir was über das Programm sagen?

Wir sind zu ca. 18 Uhr da, aber ich find im Netz keine "Zeiteinteilung" für die Prüfungen
    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
  • farina
    PREMIUM-Mitglied
    • 28.11.2006
    • 1504

euroclassics

alle infos zum turnier unter www.escon-marketing.de

Kommentar

• Collin
      • 31.01.2008
      • 1824

Super, danke!
      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Miriam33
        • 18.06.2002
        • 154

Hab' gerade den GPS im Fernsehn gesehen und muss sagen, da freut man sich doch "Springreiter" zu sein. Hubertus Schmidt hat 'ne echt tolle Vorstellung geliefert, mit super Pa/Pi Uebergaengen und auch alle Wechsel perfekt und dann gewinnt Isabell Werth mit einigen Patzern und einer eher "normalen" Vorstellung. Konnte ich ueberhaupt nicht nachvollziehen oder gibt es fuer "Manschaftsreiter" Extrapunkte?

Kommentar

• Sunny_993
          • 23.06.2007
          • 149

Ich fande Andretti H auch am besten !
          Warum nicht FRH mit Iabell Werth hat ganz schön gepatzt!
          Whisper mit Monica Theodorescu war in der ersten Hälfte mit 76 % noch gut, hat aber dann auch gepatzt.

VG Sunny

Kommentar

Ich war da...
            Hätte Hubertus Schmidt auch vor Isabell gesehen. Warum nicht schien aber gar nicht schön locker zu sein...
            Die Vorstellung von Helen und Responsible fand ich allerdings am besten. Die Stute ist erst 9, aber hat eine sehr reelle Vorstellung abgeliefert, Helen saß total gut, hat sie nicht gestört (wurde dann ja auch belohnt).
            Monica Theodorescus Whisper fand ich von den Bildern total schick, live hat er mich aber arg enttäuscht, er schien nicht so locker zu sein.
            Die mit Abstand schlimmste Vorstellung für mich war Klaus Husenbeth, Piccolino wurde vorne zusammengezogen und ordentlich reingetreten, der war einfach nur noch fest.

Kommentar

• pelana
              • 17.12.2005
              • 852

Mein Reitlehrer war auch da und der hat auch Hubertus GANZ klar vor Isabell gesehen... Aber so ist das in der Dressur halt, das wird sich auch nicht ändern, den Sieger bestimmen die Richter und ob die ganze Welt es anders oder genauso sieht interessiert niemanden... Gerecht ist das nicht, aber was soll man machen...
              Aber im Programmheft stand ja auch schon Isabell Werth als Siegerin 2008 ;-)

Kommentar

• steffi18
                • 11.12.2001
                • 800

Ich war gestern auch da. Sehr gut gefallen haben mir Hubertus Schmidt (hätte ich auch lieber als Sieger gesehen), Monica Theodorescu (wow hat der einen Hammer-Schritt) und natürlich Helen Langehanenberg. Wenn man mal bedenkt, wie die Stute sich noch entwickeln kann.
                Comic Hilltop gefällt mir vom Typ her total und die Vorstellung war auch okay. Piccolino fand ich in der Vergangenheit immer so toll, aber davon ist leider nicht viel übriggeblieben
                Warum Nicht ist eh nicht meiner. Satchmo gefällt mir viel besser.

Gefreut hab ich mich noch für Jörg Kreutzmann, das er den Großen Preis gewonnen hat und Zweiter in der Gesamtwertung wurde. Für Michael Whitaker fand ich den Erfolg auch schön. Gerade mit dem wohl noch relativ neuen Pferd.
                Avatar: Stand by Me *1997 Hannoveraner Wallach Sadenio-Agronom-Monaco-Götz

Kommentar

• Collin
                  • 31.01.2008
                  • 1824

Was ich beim Mächstigkeitsspringen am Freitag abend gut fand, war, das sie alle vier Pferde die die Mauer mit einer Höhe von 2,15 m fehlerfrei gesprungen haben auf den ersten Platz gesetzt haben und ihnen nicht noch eine 2,25 m vorgesetzt haben.
                  Ich hab mich bei den 2,15 m schon kaum getraut hinzusehen.

Zur Dressur äußer ich mich jetzt mal nicht, nur soviel....ich fand die Bewertungen entsprachen fast bei allen Ritten nicht dem was gezeigt wurde. Ein Pferd was in der Prüfung steigt auf den dritten Platz zu setzen und eins welches eigentlich permanent Taktunrein geht und sich teilweise auch verweigert auf den zweiten Platz....da kann ich nur den Kopf schütteln.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
                  0 Antworten
                  196 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Dieda
                  von Dieda

Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
                  10 Antworten