nbl-süd-reisebericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seraphin
    • 12.05.2006
    • 65

nbl-süd-reisebericht

nachdem das allgemeine interesse an einer züchtertour nbl-süd nicht mehr so akut war, bin ich - da terminlich gebunden - alleine losgefahren.

sämtliche !!! besuchten züchterInnen haben sich für die unbedarfte hobby-stutenbesitzerin viel zeit genommen, hengste nebst nachzucht wurden ausführlich gezeigt und besprochen. teils wurden die hengste sogar vorgeritten - unaufgefordert. ich habe selten eine solche konzentration freundlicher menschen erlebt. wie im hg schon oft gesagt, lohnt es sich, hengste und hengsthalter aufzusuchen, statt hochglanzprospekte zu wälzen.

ganz ausdrücklichen und öffentlichen dank daher an otto und beate langels in hämelschenburg, herrn und frau hintsche vom landgestüt prussendorf, die herren müller vom hauptgestüt neustadt/dosse, ulrich buschmann in gordemitz, peter kunath in mischwitz, die gesamte fam. richter in großwaltersdorf sowie schmidts in posewitz.

den dazugehörigen hengsten kostolany, exclusiv, alter fritz, donnersmarck, canterbury, quaterback, levistano, vivus, handryk, ostermond und shannon verdanke ich nun die um so schwierigere qual der wahl.
  • Oppenheim
    • 27.01.2003
    • 3234

Na super! Wann warst Du denn bei Kunaths in Mischwitz? Ich hab meine Pferde da in Pension.
    Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
    0 Antworten
    193 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Dieda
    von Dieda

Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
    10 Antworten