Urlaub in Hamburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Landdame
    • 23.09.2007
    • 600

Urlaub in Hamburg

Hallo, bin ja relativ neu hier und würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen und mal wieder über mein Tellerrändchen hinauszusehen. Bin ab nächsten Montag für eine Woche (bei Schwiegereltern) in Hamburg und würde gerne Züchter oder Ausbilder dort besuchen. Ganz besonders würden mich Nachkommen von Baloubet, Quidam, Berlin, Cumano, Quite Capitol interessieren, da wir davon selbst Nachkommen haben bzw. diese Hengste angedacht sind. Also schreibt mir doch bitte bitte wenn ihr dort in der Nähe wohnt und Euch über Besuch freuen würdet.

P.S.: Wenn da jetzt gar keiner drauf antwortet wäre mir das unsagbar peinlich und ich erstelle nie wieder ein Thema...
    There is always a bigger fish...
  • Linaro3
    • 28.09.2003
    • 8079

Hier muss nix peinlich sein!

Also mit solchen Nachkommen kann ich leider überhaupt nicht dienen (wobei Cumanos ja auch sehr selten sind, aufgrund der TG Qualität)! Vorschlag von meiner Seite aus: Fahre mal Richtung Norden hoch nach Klein Offenseth und besuche die Station Hell nach vorheriger Anmeldung! Quite Capitol steht dort (auch außerhalb der Decksaison Ditchi oder?) und einen ganz, ganz großen Blick ist Singulord Joter wert! Da schmeißt man viele Planung wieder über den Haufen

Auch der Holsteiner Verband bietet sich dann am selben Tag an! Das liegt unweit voneinander entfernt!
    Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Landdame
      • 23.09.2007
      • 600

Oh schön, daß du so schnell geantwortet hast. Also, ich will gar nicht die Hengstbesichtigungstour machen. Mir geht es vielmehr um persönliche Kontakte zu Züchtern, Reitern und Ausbildern dort (zum tratschen sozusagen). Bin ja Verwandschaftsbedingt öfters in HH und würde da eben gerne ein paar Leute kennen lernen. Nachzucht schaue ich mir immer gerne an, auch von anderen Hengsten. (Das war vorhin vielleicht ein bißchen dumm, das gleich so auf die Hengste einzuengen). Aber Dein Angebot Nadine, würd ich glatt annehmen und mal bei euch vorbeischauen... nette hp

Kommentar

• Linaro3
        • 28.09.2003
        • 8079

Na dann kom da mal bei uns vorbei! Bist herzlich eingeladen! Ich schicke dir mal meine Handynummer via PM!
        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

Kommentar

• ditschi
          • 10.04.2002
          • 2224

Stimmt - hier braucht einem gar nichts peinlich sein - außer man kommt aus Bayern
          (btW - hat jemand gestern die Chartshow auf Sat gesehen - die größten Fußballhits? - Toten Hosen "Wir würden nie zum FC Bayern München gehn"? ).

Ernsthaft - was Stationen angeht hat Linaro ja schon sehr schöne Nahziele genannt - und in Offenseth wird man eigentlich immer nett aufgenommen.
          Züchter aus Umkreis HH kenne ich leider nicht so viele - und hierher ins schöne Dithmarschen sind ja noch mal ne gute Stunde Fahrzeit von HH. Aber wenn es Dich denn doch mal weiter in den Norden verschlägt kannst Du Dich gerne mal melden.
          sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Landdame
            • 23.09.2007
            • 600

Och, eine Stunde ist doch keine Fahrzeit...sind mit dem Firmenwagen meines Mannes unterwegs und zahlen deshalb keinen Sprit!!! Dann könnten wir uns ja mal über das Thema Bayern vs. Holstein unterhalten...

Kommentar

• ditschi
              • 10.04.2002
              • 2224

Wir haben schon die Dänen verhauen - da haben wir doch vor Bayern keine Angst
              Aber wie gesagt - wenn es passt kannst Du Dich gerne mal melden.
              sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Linaro3
                • 28.09.2003
                • 8079

Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
                Wir haben schon die Dänen verhauen - da haben wir doch vor Bayern keine Angst
                Einmal!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
                10 Antworten
                2.800 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Ramzes
                von Ramzes

Erstellt von Schimmeltier, 28.02.2025, 20:38