Die Kollektion ist online.
Münster-Handorf Elite Auktion
Einklappen
X
-
naja, wenn sie sie schon nicht decken...
von 120 elitestuten gerade mal 20 oder 30 gedeckt - ?
Kommentar
-
-
@Basti : wir haben den gleichen Geschmack
Jetzt vom Typ und von den Fotos her geafellen mir die n° 3 und 13 am Besten.
@BKM : hier : http://www.westfalenpferde.de/34NRWElite.htm* bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
-
http://www.sarah-habenicht.young-horse-gate.de/ hier findest du noch einige bilder und infos zur kat.nr.26.....tolles pferdchen, hat mir auf der eliteschau gut gefallen :-)
Kommentar
-
-
Interessant für Züchter
Hallo,
die 48 ist auch einen zweiten Blick wert, vor allem für Züchter. Die Stute war Reservesieger bei der Eintragung in Goch, war bei der Eliteschau. Ich konnte sie bei der Vorbereitung auf die SLP beobachten, sie hat gute Gänge, springt aber auch gut. Die Mutter ist eine Halbschwester zu Belissimo M und selbst auch schon Hengstmutter. Aus dem Stamm kommen schon einige in der Dressur erfolgreiche Sportpferde. Also wer noch eine Zuchtstute oder ein vielseitiges Sportpferd sucht, sollte hier mal genauer hinsehen.
Gruß
Classic-Touch
Kommentar
-
-
Mein Favourit: 76
Vom Typ viell. etwas zuviel Pferd (für mich), und kein WOW Pferd, aber ich mag den trotzdem von allem am liebsten, der hat schöne Gänge,
einige Pferde sehen auf den Fotos einfach nur oberhammer aus und wenn man sich die Videos anguckt, denkt man es ist ein anderes Pferd, total enttäuschent wie "schlecht" einige gehen, teilweise rattern die da lang, ohne Takt etc. find ich zumindest, aber die meisten sind schon echt tolle Pferde, wo man so manches echt gerne mit nach Hause nehmen würde..... wenn nur das liebe Geld nicht wäreAvatar: Hannov. Fuchs Wall. von Espri x Westgote
Kommentar
-
-
Fotos und Videos täuschen oft, wenn sie nicht absolut profimäßig hergestellt wurden. Gerade wenn man in Eile ist, gelingt es meist nicht optimal. Am besten finde ich immer noch den persönlichen Eindruck, und ein schlechtes Video hält den Interessenten eher davon ab, das Pferd in natura anzusehen. Deswegen bin ich gar nicht begeistert, wenn jemand ein Video von einem meiner Pferde möchte.
Kommentar
-
-
Hier mal ein paar Bilder der Stuten die auf der diesjährigen Eliteschau liefen, also zumindest von einigen, denke ein Seitenbild kann da ja ein wenig helfen bei der Beurteilung....darunter die jeweils dazugehörigen Katalogbilder aus Handorf unterm Sattel...
Nr.10
Nr.11
Nr.26
Nr.44
Nr.59
Kommentar
-
-
Zitat von favourite Beitrag anzeigenDie Kollektion ist online.
Kann es sein, dass die Nr.62
Fioretto 2003 Wallach, Dunkelbraun Florestan I / Grundstein / Road House xx
schon auf der diesjährigen Frühjahrsauktion Handorf Extra für 92.000 EUR versteigert wurde??? War da jemand nicht zahlungsfähig oder ist an dem was dran? war nämlich ein echt nettes Pferd damals...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
|
0 Antworten
196 Hits
0 Likes
|