Wollen wir nicht auch mal sowas machen?
Züchtertour im Norden
Einklappen
X
-
Hey, die Idee hatten wir schon sooo oft! Wenn dann müssen da Nägel mit Köpfen gemacht werden!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
ja das müssten es....
grübel....
die flummi ist überall so bewandert ;-)
und hat viele kontakte und so...
und evt ja auch ein wenig zeit *lach*
könnte die das nicht mit planen :-)
na ja ...fürs erste müsste es ja auch nicht soetwas großes sein oder???
Kommentar
-
-
@uniqua: ne, hab ich nicht wieso?
Also wir sollten erstmal sammeln, was alles besichtigt werden soll und einen Termin festmachen, am Termin scheitert es ja meistens. Das wir nicht alle unter einen Hut bekommen ist mir klar und das sollte allen anderen auch klar sein.
(ich würde mich auch mit um die Organisation kümmern)
Vorschläge??
Kommentar
-
-
ich hatte in einem anderen topic gerade davon gesprochen warum es das nicht mal im norden gibt :-)
freue mich das du es in die hand nehmen willst....
ich würde dann gleich zwei personen anmelden :-)
wie läuft denn soetwas ansich ab???
sind da pferdebeurteilungen oder so mit drin????
würde ich sehr schön finden.....
welche ideen hast denn su schon?
:-)
Kommentar
-
-
Lewitz wäre doch mal ne nette Idee!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Vielleicht sollten wir mal die ein oder andere Idee sammeln, mehr Interesse an Züchter-Stall-Besichtigungen oder lieber Hengststationen?
Hier bei mir in der Gegend ist eher Mau in der Näher wäre Merzdorf und Gaus, ach ja, Schridde (da habe ich aber keine Ahnung wo die hengste stehen, Querenhorst??) Züchter gäbs hier auch.
Oder aber in Richtung Norden.. schlagt doch einfach mal was vor, Termin denke ich wäre Ende August / September okay???
Kommentar
-
-
Zitat von agm Beitrag anzeigen...Hier bei mir in der Gegend ist eher Mau in der Näher wäre Merzdorf und Gaus, ach ja, Schridde (da habe ich aber keine Ahnung wo die hengste stehen, Querenhorst??) Züchter gäbs hier auch.
...
Kommentar
-
-
Niedersachsen ist ja groß! Da gibt es viele Optionen! Eine Idee in meiner Nähe wäre vielleicht der Stall Baumgart (Romancero, Weltregent, Burlington usw), das Gestüt WM lässt sich dabei mit verbinden (St. Moritz, Benvenuto, Don Ricoss usw) und vielleicht der Privathengst Dirano (Don Juan / Wienerwald) oder Windeler (Royal Highness, Westernhagen, Schwarzenegger usw).
Es gibt auch die Möglichkeit den Raum Lüchow / Dannenberg und Uelzen zu nehmen! Klosterhof Medingen, der andere Natursprunghengst wie z.B.Germany könnte mit rein!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
aLSO wie gesagt, ich dachte ich arbeite vielleicht mal drei Routen aus,
@linaro: hatte auch die gleichen Eckeen wie du im Hinterkopf und selbstverständlich spuckt mir auch noch Reinseheln im Kopf rum...
Ich nehm nachher mal ´ne Deutschlandkarte und ein Telefon ....?
Kommentar
-
-
....schön wäre es auch ein wenig zu kombinieren...oldenburger, hannoveraner und traki???
termin wäre schön wenn es erst im september ist, denn das erste we da ist doch warendorf.... das wäre dann nicht so toll oder????
in ostfriesland gibts doch zb diese züchterfamilie beokhoff die einen ganz alten stamm führen und ein auktionspferd nach dem anderen ziehen....
wäre doch mal interessant werdegang und ideen dieser *einstkleinenleute* zu erfahren...oder troff.....
denke bei sosath, böckmann kathmann und ko wäre es dann ja fast wie eine privathengstshow....was ja auch nicht soooo prickelnd wäre oder???
also ein wenig gemischt wäre schon schön ...und vor allem frühzeitig den termin festlegen da oft weit im vorraus geplant werden muss...dabei bitte aber aktuelle termine berücksichtigen
:-)
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
|
0 Antworten
199 Hits