beim Durchblättern des neuen St. Georg bin ich nüber eine Anzeige im Immobilien Teil gestolpert. Als KP sind 8,9 Mio€ angegeben. Weiss da jemand genaueres. Das Gestüt hat sich ja deutlich aus dem Zuchtgeschäft zurückgezogen. Bleibt zu hoffen, das das Objekt als Gestüt bestehen bleibt.
Verkauf Gestüt Kempke Hof??
Einklappen
X
-
-
-
Es soll ja auch noch andere Beweggründe geben, eine Immobilie zu verkaufen als den, dass man irgendwas nicht im Griff hatDas muss ja wohl nun wirklich noch jeder selbst entscheiden dürfen was er oder sie mit ihrem Eigentum macht? Da bedarf es doch auch keiner Erklärung oder Rechtfertigung zu.
Kommentar
-
-
Natürlich kann jeder machen was er will .
Ich war 2 x auf dem Kempke Hof zu Besuch und hatte immer den Eindruck, dass das Gestüt
DAS Baby von Frau D. ist und mit ganz viel "Herzblut" betrieben wird . Deswegen finde ich es einfach nur sehr schade , dass der Hof jetzt zum Verkauf steht .
Kommentar
-
-
KRM...
Frau Denkhaus hat 3 Kínder... und schmeisst den LADEN alleine....
trozt viel Lust, viel Liebe und Herzblut...
irgendwann muss man mal dran denken, was morgen kommt....
und das Verkaufen/ züchten aufgeben...bestimmt nicht, nur einschränken, und dann ist der KH ne Nummer zu gross und zu teuer zum halten...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Mighty Magic ist verkauft . Die anderen Hengste stehen bzw. standen auch zum Verkauf . Das Turnier dieses Jahr ist auch abgesagt.(zugegeben andere Große Turniere auch -haben eben alle u.a. Sponsoren schwund usw. )
Ist ein sehr schönes Anwesen .Da wurde sich sehr viel mühe geben und Herzblut reingesteckt . Aber mehr ehrlich, in der Ecke ist doch der Hund verfroren -zumindest Reitsportmässig .
Und das jemand vorranig an seine Familie denkt , darf ihm /ihr nicht übel nehmen . Ist nur Verständlich .
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenIch hab was ganz anderes gehoert und das klingt eigentlich nach einem prima Plan. Lassen wir uns ueberraschen...
Kommentar
-
-
Zitat von Mops1 Beitrag anzeigen
Ist ein sehr schönes Anwesen .Da wurde sich sehr viel mühe geben und Herzblut reingesteckt . Aber mehr ehrlich, in der Ecke ist doch der Hund verfroren -zumindest Reitsportmässig .
Und das jemand vorranig an seine Familie denkt , darf ihm /ihr nicht übel nehmen . Ist nur Verständlich .
Woanders werden die Turniere abgesagt und hier müssen die z.T. Teilnehmerzahlen begrenzt werden.
Immer mehr renommierte Züchter haben in MV ihre Hengste zur Aufzucht, weil es einfach noch tolle riesige Weiden etc. gibt.
Also an der Gegend bzgl. der Pferde kann es bestimmt nicht liegen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
50 Antworten
2.135 Hits
0 Likes
|