Datenbank für Ammenstuten und Waisenfohlen; zentralisierte online Suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christiane B.
    • 28.04.2016
    • 1

Datenbank für Ammenstuten und Waisenfohlen; zentralisierte online Suche

Liebe Pferdefreunde,

die Vermittlung von Ammenstuten und Waisenfohlen hat sich bislang privat, über diverse Facebook Gruppen oder über den Tierarzt organisiert.

Ab jetzt gibt es das neue zentrale Onlineregister für Ammenstuten und Waisenfohlen mit praktischer PLZ-Suche für ganz Deutschland. Automatische Benachrichtigung neu inserierter Ammenstuten erhält man ganz einfach über den Ammenstuten-Alarm.

http://www.ammenstuten-deutschland.de

Teilen Sie dies sehr gerne in Ihrem Bekanntenkreis, je mehr Menschen davon wissen, desto höher die Chance auf eine schnelle und erfolgreiche Vermittlung von Ammenstute und Waisenfohlen.

Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Christiane B.; 06.05.2016, 10:46.
  • ehem
    • 10.12.2013
    • 502

*push* nach oben! Leider hat einer meiner Stuten verfohlt, wollte sie als Ammenstute anbieten, trotz weiter Entfernung war nachts noch Fohlen da, hat leider nicht geklappt :-(

Sonst super Sache! Kann ich nur weiterempfehlen, sehr netter Kontakt!

Danke, Frau Wiegmann, dass Sie hier Ihre Freizeit dafür 24/7 opfern!

Kommentar

• ehem
      • 10.12.2013
      • 502

Vielleicht haben es ja einige verfolgt, leider hatten wir wirklich Pech in diesem Jahr :-(. Da ich sicher mit am häufigsten von allen Fohlen-/Stutenbesitzern hier in den letzten 2 Wochen mit Frau Wiegmann telefoniert habe und sie mir über das Maß hinaus sehr geholfen hatte, hatte ich sie gefragt, wie man ihr eine Freude machen könnte..... kurzum: sie freut sich riesig, wenn man ihr einen Gutschein von ihrem lokalen Heimwerkermarkt schenkt! Und wirklich - sie freut sich auch über den kleinsten Gutshcnein; ich denke, es geht hier auch mehr um die Geste!
      Ich habe selbst einmal "ehrenamtlich" eine "Organisation" aufgebaut und musste feststellen, dass die Existenz dieser mit meinem Engagement stand oder fiel. Man hat sich über alles gefreut, was einem das Gefühl gab, dass andere die Arbeit und Mühe wertgeschätzt hatten und sei es der mitgebrachte McDoof Kaffee.....

Also, wenn einer das Gefühl hat, man möchte Frau Wiegman etwas gutes tun, einfach so, oder weil ein Fohlen vermittelt werden konnte, dann einfach eben dort auf die Seite gehen und schnell einen Gutschein kaufen: https://www.globus-baumarkt.de/geschenkgutschein

Einfach per Email versenden an sie, oder noch einfach per Whatsapp auf ihr Handy. Fertig. Und bitte, es geht mehr um die Geste, auch 5,- € kommen an und werden wertgeschätzt!

Danke!
      Zuletzt geändert von ehem; 20.04.2019, 10:16.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von jufribe, 08.04.2022, 22:46
      4 Antworten
      753 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Tambo
      von Tambo

Erstellt von schnuff, 21.04.2021, 19:57
      5 Antworten