Drücke die Daumen mit, bitte berichten ,sobal es etwas (hoffentlich) gutes Neues gibt.
Ammenstute für 5 Tage altes Waisenfohlen dringend gesucht, Standort Fohlen 49741!
Einklappen
X
-
Gute Nachrichten! Die Zusammenführung hat funktioniert, dank der professionellen Arbeit der Tierklinik in Ankum!
Leider suchen wir trotzdem noch eine weitere Ammenstute, für ein jetzt 18 Tage altes Hengstfohlen (Pony), dessen Mutter es nur mit Zwangsmaßnahmen säugen läßt. Wir geben das Fohlen nicht aus der Hand, also muß die Stute zu uns. Wir bieten 5-Sterne-plus Unterbringung und Betreuung, übernehmen sämtliche Kosten für die Stute, ebenso wie Kosten für die erneute Besamung, usw. Wir haben 18 ha Weide, perfekt eingezäunt, direkt am Hof, einen modernen Stall (videoüberwachte Boxen, usw.). Der Stute wird es an gar nichts fehlen!
Wir hatten noch nie Bedarf an einer Ammenstute, in vielen Zuchtjahren mit weit über 100 Fohlen. Dieses Jahr gleich zwei Problemfälle:-(( Deshalb bestehe ich auch auf der Zusammenführung von Stute und Fohlen in einer Klinik, da ich damit keine Erfahrung habe, Gott sei Dank!Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Ja, ich weiß nicht, was ich dieses Jahr verbrochen habe...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Update: Die 'unwillige' Stute läßt sich das Säugen nun zähneknirschend gefallen. Nicht so oft, wie normale Stuten, aber der Kleine hat gelernt, wie er's anfangen muß.
Die Ammenstute produziert offensichtlich mehr Milch. Zufüttern mit der Flasche wird immer weniger angenommen und meist nuckelt er nur kurz an der Flasche, um dann demonstrativ bei 'Mama' trinken zu gehen. Gut so!Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von jufribe, 08.04.2022, 22:46
|
4 Antworten
787 Hits
0 Likes