Wer will schon einen Terrier, die sind doch hyperaktiv und kläffen ständig ;-)
Bilder eurer Hunde
Einklappen
X
-
Zitat von Ive Beitrag anzeigenWer will schon einen Terrier, die sind doch hyperaktiv und kläffen ständig ;-)Mein Zwergi ist ein Traumterrier.
Kommentar
-
-
Jagdhunde sind toll!!!
Soviel mal dazu,....... weil die mMn sehr intelligent sind. Aber da kommen ja viele nicht mit klar, denn so ein Hund will gefordert werden.
Ich würde aber klar sagen: auf keinen Fall für jederman geeignet.
Da sollte man schon Hundeerfahrung haben, sonst gehts nach hinten los....... und der Hund landet im Tierheim. Früher konnte ich immer nicht verstehen, wenn da stand:..... nur an Jäger abzugeben. Heute weiß ich, was damit gemeint ist. Nicht das jeder Jagdhund jagen muß, aber es ist die Ausbildung und die damit verbundene Beschäftigung, die solche Rassen brauchen. Soll aber längst nicht heißen, dass jeder Jagdhund opitmal gehalten wird. Ich finde eine Haltung im Zwinger und dann nur abends mit zur Jagd, wo der Hund dann stundenlang im Auto oder am Hochsitz liegen muß um dann, wenn er Glück hat, noch was nachsuchen kann auch total abartig. Ist aber leider oft noch so.
Kommentar
-
-
Meiner hat es nicht so mit Wasser,
außer..................
er darf drauf rum liegen auf dem Wasserbett ;o))))))))
Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx
Kommentar
-
-
Ach jetzt im Schnee macht es immer irre viel Spaß Bilder von den Hunden zu machen und ich werde mal einige anhängen.
Zum Thema Terrier: es gibt nicht umsonst den Spruch "es gibt Hunde und es gibt Terrier"- ich liebe meine Terrier abgöttisch und man kann mit ihnen viel Quatsch trainieren weil die einfach eine super Ader dafür haben (siehe das Supertalent vom letzten Jahr). Sicher sind sie anstrengend aber wenn man sie auslastet sind es super tolle Hunde.
Nun habe ich ja noch einen Dobermann- der auch nicht weniger anstrengend ist, aber er ist ja auch der Vollblüter unter den Hunden. Sie lernen aber auf eine andere Weise wie die Terrier. Sie sind schon mehr auf den Menschen fixiert- ein Terrier geht auch gerne mal seine eigenen Wege. Ist ja auch ein Solitärjäger.
So genug geschrieben- jetzt kommen eine Menge Bilder:
mein 5 Monate altes Dobimädchen
Snoopy und Bonny
Schnee- Bonny
Polly
und der Dobi beim üblichen moppen
Zuletzt geändert von bonnysnoopy; 29.12.2010, 22:34.
Kommentar
-
-
Mein Bester !!
Flitz!!
BREMS!!
Quitsch !!
UNFALL !!! SANITÄTER !!
Der Sanitäter ist da !!
"Finger heben und bis 10 zählen !! "
OK, nur Blechschaden ....
auf zum nächsten Unfall, das die Menschen aber auch ihre Bereifung nicht den Witterungsverhältnissen anpassen ...tztztz
Kommentar
-
-
ist ein HURTTA Mantel - habe ich auch gerade für den Boxer meiner Freundin besorgt. Nicht billig; aber super gut.
Hier gilt aber: Preise vergleichen. Ein Link mal zu dem Mantel
Kommentar
-
-
genau, sind die Hurtta Wintermantel Pro
ich hab sie über www.Haustierbedarf.at
die haben die günstigsten Preise, obwohl aus Österreich
Ausserdem hat Kim noch den Eisbär, aber der ist unten nicht geschlossen ( bei Kim schon, weil sie soooo schlank ist )
Der Hurtta ist für den "Ausgang" und der "Eisbär" ist für den Stall
Richtig messen ist wichtig.
Kim trägt beim Hurtta 37cm, wird aber jetzt schon knapp hinten, denke den verkauf ich nächstes Jahr und dann bekommt sie eine oder 2 Nummern größer
Cherkan hat 85cm ..
Hier mal Bilder von den Hunden meiner Freundin.
Der Winter Pro
Hier das Fleeceteil ohne langes Bein
Leider nicht in Doggengröße erhältlich
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Zeckenalarm
von silas
Erstellt von silas, 19.04.2014, 06:27