Tschüsssss!!!!!! Bis Morgen......
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ahhhh, loge, da bist du ja!Dachte schon, wir müsste ne Vermisstenanzeige aufgeben
tantan - viel Spahass! *hinterherwink*
Amy, ich bezweifel, dass ich die 400 Dressuren für Llew noch hinkriege
Hab ja mit meinen eigenen Pixeln auch noch was zu tun ...Zuletzt geändert von Lori; 11.10.2010, 11:06.
Kommentar
-
-
Danke ihr Lieben *knutsch*
Mein Taxi hat Verspätung
Ist in eine Vollsperrung geraten und mußte umdrehen.
Gleich werden wir dann aufbrechen um die Maus an Elke auszuliefern *gg*
Die ist glaube ich schon recht hibbelig....
edit:
So, ich werde alles zusammen kramen und dann langsam nach unten gehen...
Laut Navi soll der Herr um 12:41 hier eintrudeln. Dann will ich auf jeden Fall schon vor der Tür stehen, demit wir gleich weiter können.Zuletzt geändert von tantan; 11.10.2010, 11:13.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Huhu zusammen,
Lori, meine Schultern tun auch beide weh...
Amy, wenn Du magst, könnte ich ein paar Dressuren für Dich nennen.
Ich bin morgens immer früh auf dem Planeten und hab selbst die Ziele erreicht.
Brauchst Du noch Pixel? Ich hätte da etliche Andas zum Ausborgen.
Und noch die Mixdamen, die tantan immer zum Zittern bringen.
Mußte nur sagen....
Kommentar
-
-
Also am besten klappte es mit diesen dubbeligen Dressuren um 5.00 Uhr morgens... ich war am Samstag aus dem Bett gefallen, da gab es quasi gar keine Wartezeiten- Sehr angenehm und auch motivierend...
jetzt freu ich mich das ich die Ausrüstung für einen Pimpi wieder beisammen habe- Was soll ich denn als
nächstes machen??
Hab mich auch für Zuchtpixel eingetragen entweder morgen oder Mittwoch? - Hoffentlich bekomme ich morgen auch den schnellen PC
Kommentar
-
-
Huhu,
*kurzreinlinst* danke ihr LiebenLori hab heute noch schnell selber geschaut ist alles fertig drüben
Bin gestern doch tatsächlich im Wald beim Gassigehen zusammengebrochenarmes Hundi hab ich um ihren Spaziergang gebracht *schäm*
Tessy hat einen Eiertstocktumor - wird nicht mehr operiert, da sie ja noch recht fit ist und sie mit hoher Wahrscheinlichkeit durch eine OP eher eine keine längere Besserung zu erwarten hat. Evtl. würde man sogar, wenn man schon ganze komplette Aussmass sieht und der Hund schon in Narkose liegt.... *nichtweiterschreibenmag* und so kann sie noch einige Tage bis Wochen schick Gassigehen und spielen, wenn Frauchen nicht wieder schlapp macht
Kommentar
-
-
Huhu,
oh je shannon, hat dein Kreislauf schlapp gemacht bei dem Wetter?
Ich glaub ich hab mir was eingefangen. Mein Hals kratzt und in der Nase hab ich ein ganz komisches Gefühl. Das fehlt mir jetzt auch noch. Hoffentlich ist das dann bis zum Urlaub wieder ganz weg.
Ich hab das ZP mal in die Springen geschickt.
Kommentar
-
-
knuddel, das kommt mir so bekannt vor ... ich huste jetzt zum Glück "nur" noch
Ich ess mal schnell was und dann leg ich mit dem Fohlenschlüpfen los!
*edit* shannon - das ist sicher eine gute (und richtige) Entscheidung mit Tessy!
Und zu dir hab ich doch gesagt, dass du dich schonen sollst!
Kommentar
-
-
so, ich werde dann wohl in zukunft das verkaufen von pferden stark einschränken (?)
mich kostet das einfach zu viele alterungspunkte, wenn ich die viehcher am nächsten tag erst mal alle per AP wecken muß, wenn ich die nicht verkauften Pferde zum arbeiten wieder aus den verkäufen rausnehme.
die antwort vom support ist jetzt:
Hallo Byrnlea,
Für Dein Problem wurde eine Lösung vorgeschlagen.
Ich habe gerade das offizielle Statement erhalten :
Es handelt sich um einen Nebeneffekt des letzten Updates, der leider nicht behoben werden kann, da es wohl sonst zu ungewollten Moral- und Energieverlusten käme.
Es tut mir leid, dass ich dir keine positive Antwort geben kann.
Vielen Dank für dein Verständnis
Ist das denn jetzt nur bei mir so ??????????
Durch die Foren wäre doch sicherlich ein Aufschrei der Massenzüchter gegangen, wenn die jedes Mal ihre aus den Verkäufen genommenen Viehcher alle per AP wieder erst erwecken müssen !
Davon habe ich aber nix mitbekommen ?
Wie schaut das denn bei Euch aus ?
Verkauft ihr sofort alle Eure Pferde so erfolgreich, daß ihr die erst gar nicht mehr aus den PV`s selber rausholen müßt, um diese wieder zu arbeiten ?
Oder laßt ihr diese einfach bis zum Sankt Nimmerleinstag drin ?
Allen Erkälteten gute Genesung (habe es selber grade hinter mir!)
Kommentar
-
-
Die Stute kann (fast) nur Hengste
dunkelbrauner Hengst
Total : 692.09
Ausdauer 108.97 Galopp 81.54
Tempo 121.97 Trab 59.73
Dressur 173.92 Springen 145.97
Total : 692.07
Ausdauer 108.97 Galopp 81.55
Tempo 121.92 Trab 59.73
Dressur 173.93 Springen 145.97
Total : 692.08
Ausdauer 108.96 Galopp 81.56
Tempo 121.94 Trab 59.74
Dressur 173.93 Springen 145.94
Total : 692.07
Ausdauer 108.97 Galopp 81.56
Tempo 121.92 Trab 59.73
Dressur 173.93 Springen 145.97
Sabine, unsere Fohlen aus der Reitpferdezucht werden ja eh erst lange nach ihrer Geburt in die PVs gestellt. Ich lass die 6 Monate alt werden und dann stehen sie nur noch rum und wenn sie dann in die PVs kommen sind sie ja "wach". Werden dann nicht bespielt, sondern mit 6 Monaten in die PVs gestellt.
Ich mach mir dann auch nicht die Mühe, die täglich rauszunehmen und wieder neu einzustellen.Zuletzt geändert von Lori; 11.10.2010, 20:28.
Kommentar
-
-
Also ich verkauf die eigentlich auch genau so wie Lori schon schrieb mit 6 Monaten.
Hab eben allerdings mal meinen Pimp angeschaut den ich in den PV hab. Der ist auch stehen geblieben so wie bei dir.
Die Arbeit mach ich mir nicht die jeden Tag wieder neu in die PV zu stellen und die Massenzüchter erst recht nicht. Da hätten die viel zu viel mit den Pixeln zu tun.........
Kommentar
-
-
Das Problem, das Sabine hat, hatte ich neulich ja auch. Da hat mir jemand am Abend das Fohlen reserviert und als ich es am nächsten Tag abgeholt habe, hat es noch geschlafen und musste per AP geweckt werden. Ist ja bei einem Pixel dann nicht schlimm, wenn man das mit vielen so macht wie Sabine, tuts dem AP-Lager dann schon weh ...
loge, willst du morgen die Stute machen? Dann reservier ich dir das Mädel mal.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|