Weissgold GF repräsentiert väterlicherseits mit Win The Gold über White Magic, Weltmeyer, World Cup I und Woermann den hannoverschen Vaterstamm des überragenden Dressurpferdemachers Wöhler, der gleich dreifach im Pedigree vertreten ist. Der Muttervater Walzerkönig startete seine Zuchtlaufbahn in Rheinland-Pfalz-Saar, wo er unter Bernd Wilmsmann vielfacher Sieger in S-Springen war. In dritter Generation steht der Vollblüter Belendek xx für Härte und Ausdauer. Belendek xx ging 2-6-jährig erfolgreich Rennen. 7 Siege und 33 Platzierungen gehen auf sein Konto. Danach wurde er für die Warmblutzucht gekört und zugelassen. Der vierte Vater in der absteigenden Linie ist Diadem-87 welcher im Staatsgestüt Kladruby aufgestellt und bis S Springen erfolgreich war.
Weissgold GF absolvierte 2011 den 70-Tage-Test in Prussendorf mit positivem Ergebnis. Seine Abschlussnote: 7,28. Die springbetonte Note von 7,30 zeigt seine Vielseitigkeit.
Weissgold GF ist per Frischsamen in der EU erhältlich. Die Decktaxe beträgt 1000 Euro. Seine Fohlen sind 100% Buckskin oder Palomino, je nach angepaarter Mutter und können volle Papiere von fast allen Verbänden erhalten. Seine hervorragende Nachzucht kann man zum Teil hier bewundern:
WeissHLP3 001c.jpg WeissHLP1 001.jpg WeissHLP6 001.jpg WeissHLP8 001.jpg
Weissgold GF absolvierte 2011 den 70-Tage-Test in Prussendorf mit positivem Ergebnis. Seine Abschlussnote: 7,28. Die springbetonte Note von 7,30 zeigt seine Vielseitigkeit.
Weissgold GF ist per Frischsamen in der EU erhältlich. Die Decktaxe beträgt 1000 Euro. Seine Fohlen sind 100% Buckskin oder Palomino, je nach angepaarter Mutter und können volle Papiere von fast allen Verbänden erhalten. Seine hervorragende Nachzucht kann man zum Teil hier bewundern:
WeissHLP3 001c.jpg WeissHLP1 001.jpg WeissHLP6 001.jpg WeissHLP8 001.jpg

au dem Grund wollte ich Qaside auch nutzen, allerdings habe ich auch Probleme mit der Station gehabt und es mir dann nochmal anders überlegt.
das arme Pferd
Kommentar