Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennen, Prämieren, Auktionszulassung
Nachdem hier ja schon in einigen Topics die schönen Erfolge eurer Kleinsten geschildert wurden, möchte ich gerne so generell fragen, wie es bei euch in diesem Jahr gelaufen ist:
also prämiert, verkauft, Auktion, Deutsches Fohlenchampionat;)
Wir müssen erst Anfang Juli ran. Erst mit der Quali für das DFC und dann mit dem Brennen und der Prämierung;)
Die kleine Stute von Lord Sinclair III aus meiner Donnerhall hat gestern die Quali fürs Lienener Fohlenchampionat hier bei uns auf dem Gestüt (Kempke Hof) gewonnen - ziemlich unangefochten.
Ansonsten sind die Lord Sinclair III-Lanciano Raueck und Lord Sinclair III-Davignon II-Placido-Stutfohlen schon verkauft (Spanien und Rostock). Bei der Wind Dancer-Grundstein I hat es mit dem verkaufen auch schon so gut wie sicher geklappt. Bleibt nur noch die Lord Sinclair III-Davignon II-Pik Bube I und dann sind alle weg, die nicht behalten werden sollen (und ich kann mir noch das eine oder andere Hengstfohlen unter den Nagel reissen).
Alpha-Farm
19.06.2005, 21:40
hallo,
wir haben morgen mt der Sir Oldenburg/Lancino de L brenn termin, I will keep you posted http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif
glueckwunsch und "Hut ab" and IDE!!!!
Heradine
19.06.2005, 22:23
wir haben heute auf dem trakehner fohlenmusterungstermin in webelsgrund/springe mit unserer riona (normativ ox-guy laroche-istanbul) das reservesiegerfohlen gestellt. sie hat sich auch wirklich gut gezeigt und uns in der anpaarung bestätigt. wir werden diese anpaarung auch nochmal machen. http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif
allen anderen erfolgreichen herzliche glückwünsche!!
Herzlichen Glückwunsch Heradine.
Kann jemand berichten, welche Fohlen noch alles auf der Starterliste in Webelsgrund standen mit evtl. Abstammung?
Liebe Grüße
Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer guten Nachzucht!
LG,
Dolly