PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennen, Prämieren, Auktionszulassung

alexa27
19.06.2005, 10:55
Nachdem hier ja schon in einigen Topics die schönen Erfolge eurer Kleinsten geschildert wurden, möchte ich gerne so generell fragen, wie es bei euch in diesem Jahr gelaufen ist:

also prämiert, verkauft, Auktion, Deutsches Fohlenchampionat;)

Wir müssen erst Anfang Juli ran. Erst mit der Quali für das DFC und dann mit dem Brennen und der Prämierung;)

IDE
19.06.2005, 18:58
Die kleine Stute von Lord Sinclair III aus meiner Donnerhall hat gestern die Quali fürs Lienener Fohlenchampionat hier bei uns auf dem Gestüt (Kempke Hof) gewonnen - ziemlich unangefochten.
Ansonsten sind die Lord Sinclair III-Lanciano Raueck und Lord Sinclair III-Davignon II-Placido-Stutfohlen schon verkauft (Spanien und Rostock). Bei der Wind Dancer-Grundstein I hat es mit dem verkaufen auch schon so gut wie sicher geklappt. Bleibt nur noch die Lord Sinclair III-Davignon II-Pik Bube I und dann sind alle weg, die nicht behalten werden sollen (und ich kann mir noch das eine oder andere Hengstfohlen unter den Nagel reissen).

Alpha-Farm
19.06.2005, 21:40
hallo,
wir haben morgen mt der Sir Oldenburg/Lancino de L brenn termin, I will keep you posted http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif
glueckwunsch und "Hut ab" and IDE!!!!

Heradine
19.06.2005, 22:23
wir haben heute auf dem trakehner fohlenmusterungstermin in webelsgrund/springe mit unserer riona (normativ ox-guy laroche-istanbul) das reservesiegerfohlen gestellt. sie hat sich auch wirklich gut gezeigt und uns in der anpaarung bestätigt. wir werden diese anpaarung auch nochmal machen. http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif

allen anderen erfolgreichen herzliche glückwünsche!!

20.06.2005, 09:35
Herzlichen Glückwunsch Heradine.
Kann jemand berichten, welche Fohlen noch alles auf der Starterliste in Webelsgrund standen mit evtl. Abstammung?
Liebe Grüße

Dolly
20.06.2005, 14:36
Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer guten Nachzucht!

LG,
Dolly