PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DonRubio -HF von FS Don't Worry x Aratoss

Joli Vari
13.05.2009, 09:03
Hallo!
Einige Tage zu früh erblickte am WE ein kleines Hengstchen das Licht der Welt. Weil er so hell ist habe ich ihn Don Rubio (spanisch = blond) getauft.
Auf dem Foto ist er einen Tag alt.
Er kann bisher hauptsächlich buckeln und ich habe auch nach nun 5 Tagen noch keinen Trab entdecken können ;) vielleicht hat er keinen ?

Heute ziehe ich nochmal mit meiner Kamera los und versuche eine schöneres Weidebild zu machen.

rooby94
13.05.2009, 09:07
herzlichen glückwunsch! cooler name.

aber das wird doch jetzt eher so eine dw farbe, oder? unser palomino war nicht so rot... oder ist das jetzt wieder eine der unzähligen farbvarianten mit aufgehelltem dun-gen in der 6. buckskin generation :confused:
:lach:

wiwihendrik
13.05.2009, 09:24
Gratuliere!!!! Ja scheinbar haben die DW´s es etwas eiliger draußen rum zu traben, unser kam damals auch 3 Wochen vor Termin.
Viel Spaß mit dem Buben!!!:D

KRM
13.05.2009, 15:36
Ganz herzlichen Glückwunsch zum ( sehr schön gezeichneten ) Fohlen !

Jupp
13.05.2009, 17:23
Schönes Fohlen. Herzlichen Glückwunsch.:)

Romina
13.05.2009, 22:32
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Fohlen.

Joli Vari
15.05.2009, 00:08
Der Hals ist etwas kurz geraten... ich muss ihn noch ein bischen an der Mutter anbinden und über den Hof zerren, damit er länger wird:D

Coyana_78
15.05.2009, 08:51
Der Hals ist etwas kurz geraten... ich muss ihn noch ein bischen an der Mutter anbinden und über den Hof zerren, damit er länger wird:D

Das wär noch ne Möglichkeit:lol:
Ne, laß mal. Vor zwei Jahren hatte ich auch so ein Kurzhalsfohlen:rolleyes2:. Hat sich prima verwachsen.

Die Farbe von dem Kerlchen gefällt mir gut. Wenn das so bliebe, wärs richtig lustig.
Warte selbst auch auf ein DW Fohlen. Stute zeigt auch viel zu früh (für ihre Verhältnisse) Anzeichen.
Aber anscheinend haben es ja viele DWs eilig.;)

Cremellofan
15.05.2009, 09:30
Ein typisches Don`t Worry Fuchs-Falbfohlen- wird bestimmt ein toller Sportler mit liebem Charakter. Herzlichen Glückwunsch!

Joli Vari
15.05.2009, 21:42
Ein typisches Don`t Worry Fuchs-Falbfohlen- wird bestimmt ein toller Sportler mit liebem Charakter. Herzlichen Glückwunsch!

Meinst du ein Fuchs -Falbfohlen? Ich hatte mal genau dieselbe Fohlenfarbe und es ist ein "stinknormaler" Fuchs geworden,allerdings von Dornik B.
Nun bin ich aber doch ein bischengespannt. Ich habe bei Fuchs mal Fuchs nun nicht wirklich etwas anderes erwartet.

Donnalouisa
15.05.2009, 22:09
Glückwunsch!Aus meinem-der sah bei der Geburt genauso aus ist ein ganz heller Fuchs mit weißer Mähne geworden (jetzt Jährling).Als Fohlen war er erst so hell wie Deiner und dann ein ganz normaler Fuchs mit Aalstrich.Jetzt wird er immer heller und die Mähne weiß.Also:kein stinknormaler Fuchs!

Grenadier
17.05.2009, 13:18
SCHICKES BABY!!! Ganz toll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Coyana_78
17.05.2009, 14:37
Äh, wegen Fuchs x Fuchs, DW ist doch kein Fuchs, sondern ein Rotfalbe (Fuchsfalbe, wie auch immer).
Dornik kenne ich nun nicht so genau wegen der Farbe.

Joli Vari
17.05.2009, 18:45
Äh, wegen Fuchs x Fuchs, DW ist doch kein Fuchs, sondern ein Rotfalbe (Fuchsfalbe, wie auch immer).
Dornik kenne ich nun nicht so genau wegen der Farbe.

Das muss dann an den Besitzern ja völlig vorüber gegangen sein:lol:
FS Don't Worry

Fuchs, geboren 1995, 147 cm Stockmaß

Hier ein Bild von heute Nachmittag:

Coyana_78
18.05.2009, 15:00
Die werden auch als Fuchs eingetragen:rolleyes2:
Und dann wundern sich die Züchter, warum mit ner braunen Stute plötzlich ein Falbe rauskommt:D

Ich hatte extra gefragt (ich glaub sogar, das war Die Ratte). Und die klare Antwort war: Rotfalbe, kein Fuchs.

Collin
18.05.2009, 15:09
:001_tt1: herzlichen Glückwunsch !!! Was für ein hübscher kleiner Kerl.

Joli Vari
22.05.2009, 23:10
Foto von gestern....

Syrah
23.05.2009, 09:49
Glückwunsch auch von mir. Klar ist das ein Fuchsfalbe. Wird auch so eingetragen! Muß man denen nur sagen...