PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stutfohlen-Falbe-Classic Dancer II x Golden Dancer

KRM
05.04.2009, 15:07
Pünktlich am 05.05. um 02:35 Uhr hat unsere Golden Grace ihr Stutfohlen zur Welt gebracht. Es war wieder eine echte Bilderbuchgeburt . Das Fohli ist wieder sehr langbeinig, relativ gross und für meinen Geschmack sehr hübsch ( gezeichnet) , so wie ich es mir erhofft habe :blush2:. Stute und Fohlen sind beide wohlauf . Heute Morgen haben wir schon mal die Welt ausserhalb der Box erkundet. Die Kleine ist eine echte "Zaubermaus ".:wub: Obwohl erst wenige Stunden alt , ist sie schon richtig zutraulich und sehr aufgweckt! Streicheln und kraulen findet sie Klasse ! ( wedelt dann mit ihrem kleinen Schweifchen wie ein Hund :lach:)
Wir sind alle super zufrieden und absolut stolz auf unseren bildschönen Neuzugang und vor allem auf ihre tolle Mama !

Ich würde mich riesig freuen , wenn sie jemand für mich in die Terminliste eintragen würde ? :blush2: ( Leider klappt das irgendwie nicht !)

05.05. 02:35 Uhr, SF, Falbe , großer Stern, 2 x halbhoch weiß und
2 x leichte weiße Söckchen

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und weitere gesunde und muntere Fohlis !

LG
KRM

Marilene
05.04.2009, 15:41
glückwunsch!!!!
Dann mal schnell her mit bildern ;)

Willst du sie behalten?

Miriam02
05.04.2009, 15:50
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auf die Fotos gespannt.

Jupp
05.04.2009, 16:55
Ich habs ja schon vermutet. Das Jahr der Stutfohlen.
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Stutfohlen auch von mir.:)

Du meinst aber sicherlich den 05.04.09.

charlysgirl
05.04.2009, 19:01
hallo KRM

schon schön durcheinander bist du, oder?? 5.5.????

herzlichen glückwunsch!

KRM
05.04.2009, 21:56
hallo KRM

schon schön durcheinander bist du, oder?? 5.5.????

herzlichen glückwunsch!

Recht habt ihr natürlich 05.04. :lach: ( Sorry, das Wetter ist hier sooooooo.... super,
da dachte ich doch glatt wir hätten schon Mai....:lach::lach:)

wiwihendrik
05.04.2009, 22:09
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, hoffe wir bekommen bald Fotos von der kleinen Maus!:lach:

charlysgirl
05.04.2009, 22:35
Jupp: Ich habs ja schon vermutet. Das Jahr der Stutfohlen.

dieses eine mal hoffe ich, dass du recht behältst :lol: :lol:

Jupp
05.04.2009, 22:39
Natürlich nicht für dich, Charlystante. Du kriegst natürlich einen schönen Fuchs- oder Schimmelhengst.:tt2:

rooby94
05.04.2009, 23:20
schimmel stelle ich mir dieses jahr bei charlystante schwierig vor...?!

@krm: herzlichen glückwunsch !!!! :)

gata
05.04.2009, 23:27
Glückwunsch, da will ich aber bald mal Fotos sehen! So als Falbensammlerin ;)

BzyBee
06.04.2009, 10:45
Herzlichen Glückwunsch; das hört sich ja wirklich KLASSE an!!! :balloon:

Cremellofan
06.04.2009, 11:00
:happybday::happybday::happybday:

Peppina
06.04.2009, 11:08
Herzlichen Glückwunsch auch aus der Nachbarschaft:)
Alles Gute für die kleine Maus und die Mama und bitte bald Fotos!

KRM
06.04.2009, 16:14
glückwunsch!!!!
Dann mal schnell her mit bildern ;)

Willst du sie behalten?

Wir würden doch immer ALLE am liebesten behalten, oder ? !;)

Nein , wie immer ist auch dieses Fohlen zu verkaufen ( wie bereits auch schon im Vorfeld in der Terminliste vermerkt ) .

Danke dir und allen anderen für die Glückwünsche !

Donnalouisa
06.04.2009, 16:52
@KRM: Herzlichen Glückwunsch!Bin auch gespannt auf Fotos!!!LG

BzyBee
07.04.2009, 12:11
WAS??? NOCH KEINE FOTOS??? :cursing:

Wir sind doch drauf sooooo gespannt ;) :tt2:

wiwihendrik
07.04.2009, 13:25
Muß sie doch erst schminken(für Jupp!) das dauert bei der Farbe!:lol:

Hallihallo2
07.04.2009, 23:03
wir gucken sie uns auch ungeschminkt an ;-)

daytona beach
07.04.2009, 23:12
@ krm

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Freu mich auch schon auf die Fotos...

LG

Marilene
13.04.2009, 16:20
Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!

monelein
13.04.2009, 19:38
Herzlichen Glückwunsch!bitte bitte Bilder.............:D

Grenadier
14.04.2009, 11:39
Herzlichen Glückwunsch!!!

wiwihendrik
14.04.2009, 11:44
Puuuuuhhhhhhh, immernoch keine Bilder????? Das Schminken müßte doch abgeschlossen sein, oder verheimlichst Du uns was besonderes???:D

Ich möchte auch endlich Bilder sehen, BBIIIIIIITTTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!

KRM
14.04.2009, 17:03
Erstmal ganz lieben Dank an ALLE für die Glückwünsche !

Leider bin ich immer noch krank ! Bin heute das erste mal -seit längerem wieder- ( halbwegs) auf den Beinen . :blush2:

Fohli hat seit gestern ( so wurde mir berichtet !) leichten Durchfall , ist aber alles gut , da Stute jetzt schon in Fohlenrosse ist ( war im letzten Jahr auch so ) .

Sobald ich wieder etwas " fitter bin " werde ich mal versuchen ein paar Fotos zu machen . ( Allerdings weiß ich dann immer noch nicht so genau , wie ich sie hier " reinstelle" ?!:blush2:) Aber da ist mir ja vielleicht jemand behilflich ?!

Liebe GRüsse an ALLE und vor allem Herzliche Glückwünsche an die
"neuen" Fohlenbesitzer . Hier hat sich ja in den letzten Tagen einiges getan .

KRM

KRM
17.04.2009, 23:16
Hey , an alle PC Meister ,

versuche gerade mal ein Foto der MAMA einzustellen ( das habe ich vor ca . 2 Jahren gespeichert:lach: -in den eigenen Dateien-.
Leider ist die DATEI / Foto zu groß :confused::confused: Welches Format ist optimal ? Wie kann ich das ändern ?? Sorry , bin gerade am probieren, klappt aber nicht wirklich :blush2:

Hilfe wäre toll..... dann kann ich vielleicht ja auch endlich mal Fohli Bilder liefern...;)

Lieben Dank !

Mandy-Jane
17.04.2009, 23:24
hallo,

auch von mir noch einen herzlichsten Glückwunsch.

Du machst waagrerechte Bilder 400 mal ... und senkrechte Bilder 250 mal ... dann abspeichern auf Bilder hochladen.net gehen und anschließend den Link bei Grafik einfügen: fertig!

Ich möchte auch Bilder sehen!

Soelring Hoff Schurek
18.04.2009, 07:45
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zaubermaus und alles Gute für Euch;
wir haben diese Jahr auch schon ein falbfarbenes Fohlen v. FS Golden Highlight, bei uns ist es, wie so häufig, ein Hengst.

KRM
20.04.2009, 23:20
http://forum.horsevideo.eu/attachment.php?attachmentid=6996&stc=1&d=1240258811

KRM
21.04.2009, 01:22
Foto 1: Unser Fohli genau 2 Wochen alt.
Jetzt fehlt nur noch der Name mit "C".

Foto 2 : Die Mama :- Golden Grace -von Golden Dancer X Dressman

PS. : Vielleicht kann mir noch jemand verraten, wie ich den Text direkt zu den Fotos kriege ??!! Bin ja noch am üben....:blush2::lach:;)

Mandy-Jane
21.04.2009, 12:10
Hallo KRM,

das Fohlen ist echt zuckersüß, da hat die Sonne ein bisschen geblendet :cool:

KRM
21.04.2009, 12:25
Hallo KRM,

das Fohlen ist echt zuckersüß, da hat die Sonne ein bisschen geblendet :cool:

Danke ....! :blush2:

Jo , leider hatte ich vergessen, dem Fohli die SONNENBRILLE aufzusetzen...:lach::lach:

Mandy-Jane
21.04.2009, 12:28
[/b]

Danke ....! :blush2:

Jo , leider hatte ich vergessen, dem Fohli die SONNENBRILLE aufzusetzen...:lach::lach:

Na Haupsache es ist gut eingekremt ;)

charlysgirl
21.04.2009, 15:58
ein hübsches fohlen ist das. ganz schick.

lässt du die stute wieder decken?

KRM
22.04.2009, 10:31
@ charlysgirl : Geht wohl am Wochenende wieder zu Tüpkers .

Mal sehen ,welchen Hengst wir dieses Jahr nehmen -entscheiden wir spontan , wenn wir da sind .;) Da wir dieses Jahr sehr zufrieden sind mit unserem CD II Fohlen, werden wir ggf. nochmals wiederholen. Aber es gibt ja auch noch Danny Gold:wub: und Timberland zur Ausfall. Da werden wir wieder die Qual der Wahl haben ...

KRM
17.06.2009, 20:18
Juhuuuuu..... :rolleyes2::):rolleyes2:
Stute für 2010 tragend von DANNY GOLD ! ( Drückt die Daumen, dass es so bleibt ;))

Marilene
17.06.2009, 21:41
Ist die kleine schon verkauft?

Donnalouisa
17.06.2009, 21:57
Glückwunsch!

KRM
17.06.2009, 23:02
Glückwunsch!

DANKE ! :)

KRM
17.06.2009, 23:09
Ist die kleine schon verkauft?

Nein !;)
( Habe aber auch noch keine Zeit gehabt, mich um ein bisschen Werbung / ggf. Anzeige zu kümmern ) Fahren ab 27. 06. auch erst einmal in den Urlaub - wir wollen doch JUPP auch endlich mal besuchen - wo wir doch bestimmt fast in seiner Nähe sind -. :lach:?

charlysgirl
17.06.2009, 23:18
wir wollen doch JUPP auch endlich mal besuchen - wo wir doch bestimmt fast in seiner Nähe sind -. ?

da bin ich ja mal gespannt!! :lol: nimm ein fernglas mit.

drücke die daumen, auch für das fohlen in 2010

KRM
19.06.2009, 00:12
da bin ich ja mal gespannt!! :lol: nimm ein fernglas mit.

drücke die daumen, auch für das fohlen in 2010

Ich auch ! Warte ja noch drauf, dass Jupp mir seine Adresse mitteilt ! Fahren ja erst in einer Woche....;)

@ JUPP: Gerne auch per PN !:lol:

charlysgirl
19.06.2009, 10:13
JUPP

wo ist JUPP denn zzt. - man hört und liest nix mehr von ihm :confused:?

Jupp
25.07.2009, 22:11
Jupp hat viel gearbeitet und leider zu wenig Zeit, auchs fürs Internet.
Leise, still und heimlich hat es sich ein schönes, kleines, schwarzes RP-Hengstfohlen gekauft welches hoffentlich bald bei einer befreundeten Züchterin gemeinsam mit anderen Hengstfohlen aufwachsen wird.
Dann hat Jupp sich noch einen feinen RP-Hengst zugelegt, den noch keiner von euch kennt.
Da wartet Jupp das Ergebnis der HLP ab, vorher durfte er auch nicht decken.So isser.:tt2:
Bin übrigens, so Gott will, am nächsten Wochenende im Rheinland und Westfalen unterwegs.Keine Angst, werde keinem von euch den Rotwein und das Bier wegtrinken,zumindest nicht als Jupp.:D
@ KRM erzähl mal. Wie wars den so im Ossiland.Warst du in Meseberg essen ?

wiwihendrik
25.07.2009, 22:32
Sag jetzt nicht,Du warst auf der Westfalenwoche u wir sindalle an Dir vorbei gelaufen:scared: ohne zu wissen dass es DER JUPP ist:cursing:

Pony-Royal
26.07.2009, 00:49
Leise, still und heimlich hat es sich ein schönes, kleines, schwarzes RP-Hengstfohlen gekauft

Frage an alle: wer hat in der letzten Zeit und an wen solch "ein schönes, kleines, schwarzes RP-Hengstfohlen verkauft ????

(irgendwann wird Jupp doch noch entlarvt!)

KRM
26.07.2009, 23:56
@ KRM erzähl mal. Wie wars den so im Ossiland.Warst du in Meseberg essen ?[/quote]

Wer oder was ist Meseberg ?!!:lach: Wo soll das denn liegen ?! :lach:

Schade ,wir hätten dich ja gerne mal besucht und uns dann vielleicht auch mal näher mit MESEBERG beschäftigt .;)

DER Urlaub in Wustrow ( Fischland- Ossiland ) war wieder mal FANTASTISCH !! Wir hatten das ganz , ganz GROSSE Glück , in der Woche ( 27.06-05.07) dagewesen zu sein , wo wirklich nur 8 Tage lang die Sonne geschienen hat :D. Wobei die Ostsee ( vorher hatte es ja auch nur geregnet) zuerst nur 16 ° Grad hatte :scared: , dass war gefühlt doch ganz schön heftig :lach: Aber zum Schluss waren es dann 19 ° , bei einer Aussentemperatur von knapp 30 °, war das schon absolut o.k. !

Tja, Jupp... so war das im OSSILAND !
Vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr ? ;):tt2:;)

PS: AN ALLE : Bitte, Bitte noch ein paar tolle Namensvorschläge
:blush2: DANKE !!!

Jupp
27.07.2009, 12:21
@KRM
Mein Vorschlag Grace Kelly.
Meseberg ist ein kleines Dorf in Brandenburg unweit zur Landesgrenze Meck-Pom.
Dort befindet sich das Empfangsschloß unserer gemeinsamen Bundeskanzlerin. Sehr feines Teil mit einem wunderschönen Garten / Park und See.( Das Schloß natürlich)
Unmittelbar nebem dem Schloß befindet sich das Schloßrestaurant mit Terrasse und direktem Ausblick in Angelas Garten.
Im Restaurant kann mnn vorzüglich speisen.
Die Weinkarte ist traumhaft gut.
Weite Strecken sind im Ossiland normal. Dafür sind die Landstraßen in den letzten fünf Jahren wesentlich besser geworden .
Du fährst nur durch Wälder und an sehr vielen Seen vorbei, die oft Trinkwasserqualität haben.
Weites Land und Platz für Riesenkoppeln.
Meck-Pom und Brandenburg sind für mich die schönsten Bundesländer.:D

KRM
27.07.2009, 12:40
[quote=Jupp;520742]@KRM
Mein Vorschlag Grace Kelly.

Ich brauche doch ein " C" .....:lach:;)

charlysgirl
27.07.2009, 17:42
Classic Grace (Kelly) by Jupp :lol:

an jupp: hattest du von dem restaurant nicht schon mal vorgeschwärmt???

rooby94
27.07.2009, 18:35
tja, charlystante.
dann müssen wir unser wochenende wohl doch umplanen. also fahren wir nicht in den süden nach bayreuth, sondern in den nord-osten nach merseburg. und jupp reserviert uns bitte für samstag abend 20 uhr den besten tisch des hauses.
wahlweise für 2 oder 3 personen :001_tt1:

charlysgirl
27.07.2009, 21:13
@rooby: willst du ihn dir nicht lieber erst mal alleine anschauen? :lach:

moonlight^
27.07.2009, 21:53
tja, charlystante.
[.....]

http://www.tv-movie.de/Charleys-Tante.84.0.html?&detail=12645830

:D musste einfach direkt dran denken

charlysgirl
27.07.2009, 22:05
@moonlight:

du meinst damit, ob JUPP sich hinter so einer klamotte versteckt??? getarnt als jmd anderes :lol:

da lob ich mir doch unsere schwarzen kutten

rooby94
27.07.2009, 22:07
@rooby: willst du ihn dir nicht lieber erst mal alleine anschauen? :lach:

haste schon wieder angst?

WER HAT ANGST VORM SCHWARZEN JUPP ???:lach:

ok, sorry krm. wir sollten aufhören- hier gehts ja eigentlich um das classic dancer II fohlen!

KRM
27.07.2009, 23:32
[ok, sorry krm. wir sollten aufhören- hier gehts ja eigentlich um das classic dancer II fohlen![/quote]

Ist schon OK !;)

@ charlystante : - Classic Grace -:rolleyes2: gar nicht sooo übel... werde mal drüber schlafen - Danke - !

LG

rooby94
27.07.2009, 23:42
also das mit dem rotwein war jupp !!!
ich nehm dann lieber was mit kohlensäure.

irgendwas mit "classic" fänd ich auch gut...

charlysgirl
27.07.2009, 23:57
@krm:

unser c-stutfohlen soll - gemäß der twilight-serie - Claire de Lune heißen, was in diesem fall nett wäre, da ihre fellfarbe aussieht wie mondglanz (= ganz blasser palomino :lol:)

ABER das reitmädel der mutterstute heißt Christin und meinte, das wäre auch ein name mit C. und so kamen wir auf Classic Crystyn.

schauen wir mal....... im mom tendiere ich zu Claire de Lune, dann kann sie später mal ROOBYS CARLISLE heiraten, oder??:lol:

KRM
28.07.2009, 00:02
[quote=charlysgirl;521161]@krm:

unser c-stutfohlen soll - gemäß der twilight-serie - Claire de Lune heißen, was in diesem fall nett wäre, da ihre fellfarbe aussieht wie mondglanz (= ganz blasser palomino :lol:)

ABER das reitmädel der mutterstute heißt Christin und meinte, das wäre auch ein name mit C. und so kamen wir auf Classic Crystyn.

Warum fallen mir nicht solche Namen ein ?!:(:lach:

.... und zur Hochzeit möchte ich gerne eingeladen werden ...!!!;)

Jupp
28.07.2009, 09:02
Classic Grace ist doch gut.
Charlystante, du Angsthase.
Also bevor mir Charlystante und Rooby bei Wagner in den Orchestergraben fallen lade ich sie natürlich zu einem feinen Essen nach Meseberg ein.
Denn wer will schon mit gefallenen Mädchen zu tun haben.;)

King George
28.07.2009, 09:08
habe auch gerade mal geschaut, das schloss meseberg schaut echt nett aus und ist auch nicht weit weg von mir :-)

rooby94
28.07.2009, 09:13
Also bevor mir Charlystante und Rooby bei Wagner in den Orchestergraben fallen lade ich sie natürlich zu einem feinen Essen nach Meseberg ein.
Denn wer will schon mit gefallenen Mädchen zu tun haben.;)

CHARLYSTANTE, er lädt uns ein !!! :lach: also abfahrt. und zwar umgehend.

ps: bist du dir sicher, daß du dein mondscheinkind mit dem edelbluthaflingertier verheiraten willst?!

Pony-Royal
28.07.2009, 10:28
CHARLYSTANTE, er lädt uns ein !!! :lach: also abfahrt. und zwar umgehend.

na dann mal viel Spaß in Meseberg! :D und dass Ihr ja nicht ohne ein Foto von Jupp wiederkommt!!!

KRM
06.09.2009, 22:34
.... AKTUELL ....

Classic Dancer I ( Vollbruder u.a. zu CD II ) ist
BUNDESCHAMPION 2009, der 6 Jährigen Dressurponys .

Von hier aus ganz herzlichen Glückwunsch an Züchter / Besitzer und natürlich an Leonie Richter !

- Fohlen steht zum Verkauf -

Weitere Infos folgen demnächst unter der Rubrik - Ponymarkt -
Verkauf/ Suche.

LG
KRM

rooby94
07.09.2009, 10:24
und würde das fohlen von classic dancer I abstammen, hätte es nun auch einen sporterfolgreichen vater!

Donnalouisa
07.09.2009, 11:29
Classic Dancer I war wirklich super!Kleines Finale gewonnen und dann so ein toller Finalauftritt- wirklich eine super Leistung von Pony und der jungen Reiterin!

charlysgirl
07.09.2009, 11:39
@donnaluisa

ich freue mich auch für die mannschaft rund um Classic Dancer I
(denn wir haben aktuell ein bildschönes stutfohlen von ihm :lach: )

KRM
07.09.2009, 23:47
gesammelte Schnappschüsse - 2 Wochen und jetzt mit 5 Monaten-

KRM
21.09.2009, 10:18
Bitte keine Anfragen mehr .

Das Fohlen ist verkauft.

...besonders freue ich mich auch darüber, dass sie in fördernde Hände verkauft ist , so wie ich mir das gewünscht habe...:):blush2:
Einen Namen hat sie auch gleich von ihrer neuen Besitzerin bekommen : - Charming Little Lady - wird sie küftig heißen.

Ich wünsche der neuen Besitzerin alles Gute , viel Spaß und späterhin viel Erfolg , mit diesem wirklich tollen Stutfohlen .

LG
KRM