PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nemax' drittes Fohlen dieses Jahr (:

VanillaSkyx3
26.03.2009, 18:37
Das dritte Fohlen von Nemax dieses Jahr:
Nawarro aus einer Mutter von Nantano :)

Pony-Royal
26.03.2009, 19:14
schööööööööööööön! herzlichen Glückwunsch!

wiwihendrik
26.03.2009, 19:24
Süßes Köpfchen, aber warum zeigst Du uns nie den Rest(verschweigst Du die langen Stelzen oder hat er geringelte Löckchen unterm Bauch:lol::lol:)

BzyBee
26.03.2009, 19:35
Süsses Gesicht!! :D

wiwihendrik
26.03.2009, 19:45
Das dritte Fohlen von Nemax dieses Jahr:
Nawarro aus einer Mutter von Nantano :)

Steht das Fohlen in Emtinghausen?

Online Ixes
26.03.2009, 19:54
Schiiiiick :)

VanillaSkyx3
26.03.2009, 20:21
Freut mich dass er euch gefällt :) Aber er gehört uns leider auch nicht. Wir erwarten aber in nächster Zeit unsere ersten beiden Fohlen ...

Süßes Köpfchen, aber warum zeigst Du uns nie den Rest(verschweigst Du die langen Stelzen oder hat er geringelte Löckchen unterm Bauch:lol::lol:)
Steht das Fohlen in Emtinghausen?

Ich würde euch ja den Rest zeigen aber Gaby macht die Fotos immer mit ihrer Kamera. Abgesehen davon, dass er nicht besonders fotogen war :rolleyes2:... sobald man sich "auf seine Höhe" gehockt hat, ist er sofort angelatscht gekommen und wollte einen anknabbern :tt2:
Ehm, ja ich glaube das steht in Emtinghausen. Bei Köhlers. Hinter Thedinghausen (bei der Ortsausfahrt bei Röwer&Rüb ;) )

Arogno
26.03.2009, 20:22
Ja, wirklich hübsches Gesichtchen!

Herzlichen Glückwunsch!

wiwihendrik
26.03.2009, 21:32
Freut mich dass er euch gefällt :) Aber er gehört uns leider auch nicht. Wir erwarten aber in nächster Zeit unsere ersten beiden Fohlen ...

Ich würde euch ja den Rest zeigen aber Gaby macht die Fotos immer mit ihrer Kamera. Abgesehen davon, dass er nicht besonders fotogen war :rolleyes2:... sobald man sich "auf seine Höhe" gehockt hat, ist er sofort angelatscht gekommen und wollte einen anknabbern :tt2:
Ehm, ja ich glaube das steht in Emtinghausen. Bei Köhlers. Hinter Thedinghausen (bei der Ortsausfahrt bei Röwer&Rüb ;) )

Hab ich mir doch gedacht-die Abstammung kam mir so bekannt vor:D
Dann sehe ich ihn ja bestimmt auf ner Fohlenschau