Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HF von Brioni - Partout
Ein chices Trakehner HF von Brioni aus einer jungen Partout x Tümmler- Mutter macht bei uns den Auftakt. Er ist munter und sehr lieb. Im diesjährigen Internationalen Jahr der Astronomie erhielt er den Namen Fixstern.
Stefanie2104
16.03.2009, 22:29
herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr chicen Fohlen!
Herzlichen Glückwunsch!
Ein schickes Fohlen.
Schlaumeyer
17.03.2009, 00:16
Herzlichen Glückwunsch! Der gefällt mir :D
Herzlichen Glückwunsch, ganz schick.
Schönes Fohlen mit toller Hinterpartie!
Wie alt ist er auf dem Foto?
monelein
17.03.2009, 08:20
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem typvollen Fohlen und die Abstammung ist ja was ganz feines :)
Bin gespannt wie sich Fixstern entwickelt :)
Weiterhin alles Gute für Mutter und Sohn
Ganz herzliche Glückwünsche; sehr schöner Typ; LG
Hallo Titania,
Auf dem Foto ist das Fohlchen knapp 3 Wochen alt. Seine großrahmige , jetzt 4jährige Mutter ist eine Prämienanwärterin. Es ist ihr 1. Fohlen. Die Stute stammt von dem E.H. Partout ab, den seinerzeit Anky van Grundsven international zu großen Erfolgen geritten hat. Die Mutter der Stute stammt vom 1.BuCha-Military-Sieger Tümmler (unter Martin Plewa).
Vater Brioni stammt von E.H. Friedensfürst aus einer russ. gezogenen Vollblutarabermutter. Er ist i.d.R. Garant für die Vererbung eines besonders lieben und aufmerksamen Wesens, von arabisch geprägtem Überguß bei sehr guter Bewegungsqualität und großer Körperharmonie. Er ist selber BuCha-qualifiziert und erfolgreich in zahlreichen Prüfungen in allen 3 Disziplinen.
.... und danke für die vielen lieben Wünsche !
17.03.2009, 17:31
Wow, ich würde mal sagen ganz der Papa! Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Sehr hübsch!!:rolleyes2:
Herzlichen Glückwunsch :):)
Hier noch ein Bewegungsfoto von Fixstern. Es zeigt ihn im Galopp im Alter von 2 Wochen.
Pferdefreund
17.03.2009, 23:50
Glückwunsch...ansprechendes Fohlen
bonnysnoopy
19.03.2009, 02:22
Herzliche Glückwünsche auch von mir!