Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HF Hochmeister x Florestan I
thundergirl
15.03.2009, 21:59
Mein 4 Hengstfohlen in Folge ist heute Abend gelandet. Der Vater ist der Hannoveranerjunghengst Hochmeister von Hochadel, die Mutter ist Francis von Florestan I, sie ist die Vollschwester zum gekörten Hengst Friendship. Die Farbe ?? Nass würde ich sagen Kohlfuchs, trocken vielleicht wirds schokoladenbraun, auf jeden Fall ohne Abzeichen und riesengroß.
St.Pr.St
15.03.2009, 22:01
Viel Freude wünsche ich mit dem kleinen Buben.....
Alles Gute!! Machst du bitte noch Bilder bei Tageslicht!?!
Wo steht denn Hochmeister, stammt interessant ab!:rolleyes2:
thundergirl
15.03.2009, 22:43
Der steht hier : http://www.smul.sachsen.de/sgv/4455.htm
Klar mache ich, bloß jetzt macht es sich schlecht ;-)
Glückwunsch :)
auf dem bildchen schaut er ja schonmal toll aus :)
da kam der kleine ja mal zur besten sendezeit was :)?
bonnysnoopy
16.03.2009, 01:46
Glückwunsch zum Hengstchen!
Schickes Kerlchen!
Warten auf neue Bilder wenn er nicht merh naß ist!
SANTANA1980
16.03.2009, 07:36
Glückwunsch!!!!
Auch von mir,...herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute euch! Freu mich schon auf Bilder!
Rosamunde
16.03.2009, 10:22
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für den Buben.
Bitte bald mehr Bilder und Auflösung des Farbrätzels.
:)
Herzlichen Glückwunsch!
Abstammung hört sich interessant an, bin auch schon auf weitere Bilder gespannt!
thundergirl
16.03.2009, 11:48
Da habe ich wohl zuviel Hoffnung hinein interpretiert, er ist braun, einfach nur braun :rolleyes2: mit gaaaanz wenig weißen Stirnhaaren. Aber ich bin sehr zufrieden.
Auf den ersten Blick gut ist auf jeden Fall, sein Kopf-Halspartie - schöner langer Hals, und seine Schulter, hinten steht er momentan noch wie ein deutscher Schäferhund in Kurvenlage, aber bei 115cm WH kann man das verzeihen. Von Bewegung kann man bei so langen Stelzen noch nicht sprechen, zumal er wirklich sehr verlegen ist. Aber da mache ich mir keine Gedanken - das wird schon.
Super der erste Hochmeister den ich seh!!! Bitte noch n paar Fotos!
Finde den Hengst sehr interessant!!!
Ach ja und natürlich herzliche Gratulation!!!!!!
Fairytale
16.03.2009, 12:25
Herzlichen Glückwunsch !
Bin gespannt auf Bilder :D Schade das es kein Dunkelfuchs ist, die mag ich auch besonders gerne:rolleyes2:
Unsere kleine ist auch noch etwas verlegen, aber TA konnte mich beruhigen (ist unser erstes Fohlen) und hat den schönen Hals gelobt und sie ist halt wirklich groß..
thundergirl
16.03.2009, 13:00
Ganz so einfarbig ist er garnicht, habe noch zwei weiße Ballenflecken entdeckt und nen dunklen Aalstrich :rolleyes2:
Noch ein bisserl wacklig auf die Füß... süß!!!
monelein
16.03.2009, 14:15
Glückwunsch!
Wirklich sehr süß.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Och, ist das ein nobler Kerl!! Gratuliere!:rolleyes2:
Sehr schick!!! Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch! Interessantes Papier; und zu der Decktaxe des Herrn Papa kann man ja auch nichts sagen.
Alles in Allem: Rundum gelungenes Projekt!
Der sieht toll aus Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Fohlen. Ich finde es ist ein typischer Hochadel Spross, tolles Gesicht und unschlagbarer Hals.
Wer den Hals seiner Stute verbessern muss ist m.E. mit Hochadel und sicher auch seinen Söhnen bestens beraten.
Ganz so einfarbig ist er garnicht, habe noch zwei weiße Ballenflecken entdeckt und nen dunklen Aalstrich :rolleyes2:
Das macht doch nix ... sieht doch sehr niedlich aus!
Das Köpfchen ist total hübsch ... viel schöner mit dem bischen Weiß als so ganz Ton in Ton:)
Stefanie2104
16.03.2009, 22:30
herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin...
Goodsun04
16.03.2009, 23:03
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sehr hübsch.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :):)
Statusquo
19.03.2009, 12:04
Wirklich süss der kleine Mann und der Herr Papa ist auch sehr intressant.
Alle Gute:wub:
Status Quo
stererhof
19.03.2009, 17:44
Ist natürlich schwierig mit den ersten Fotos, aber der Typ ist wirklich sehr ansprechend. Bin jetzt doch stark im Überlegen ob ich nicht für meine Stute von Heslegard Louis auf Hochmeister wechsle. Wäre halt ein Versuch mit relativ viel Inzucht ab der 4.Generation(Weltmeyer, Cardinal und Donnerhall) und der Preis des Hengstes ist gerade bei einer Jungstute sehr interessant.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
thundergirl
25.03.2009, 13:59
Unser Hochmeister mit 10 Tagen, die Stute wird gerade wieder von Hochmeister besamt.
countess
25.03.2009, 14:07
der ist ja schick!und traben kann er auch schon...:wub:.herzlichen glückwunsch!da hätte ich auch wiederholt.
thundergirl
31.03.2009, 00:02
so mal ein aktuelles Standbild
bonnysnoopy
31.03.2009, 01:16
Warum wachsen die nur immer so schnell?
hübsch aber weiterhin!
Elegant und hübsch, kann man nur gratulieren!
danny de vito
31.03.2009, 13:25
wirklich kann man nur sagen elegant:blush2:
Ach ist der Süüüß
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
lg die ami:wub::wub:
Kannst du nochmal aktuelle Bilder einstellen?
LG Hike
thundergirl
12.07.2009, 20:22
Anbei Bilder vom 27.06., also ziemlich aktuell. Farbe undefinierbar zur Zeit, Dunkelbraun? Dunkelfuchs?Rappe?
bonnysnoopy
13.07.2009, 02:14
Schöne Entwicklung Gratulation!
Ist aber schon Mamas Kind:)
LG Hike