PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke of Dance, geb. 09.02.09

charlysgirl
11.02.2009, 21:03
Leider nicht unserer, aber da ich ihn so niedlich finde :wub:
hier mal für alle:

HB Duke of Dance, auf dem Foto einen Tag alt

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/217m-4q.jpg

rooby94
11.02.2009, 21:29
ui! mit einem "leistungsfleck" versehen! :lach:

Emerald
11.02.2009, 21:35
Ist der süß! Wenn bei irgendwem von Euch plötzlich süße Fohlen oder knuffige Ponys fehlen, hab ich die gemopst. :D

YetteSH
11.02.2009, 21:46
Hallo charlysgirl,der ist ja wirklich total süß.Was hat der Kleine für eine Abstammung?Und zu guterletzt herzlichen Glückwunsch an den Züchter.LG YetteSH

sunport
11.02.2009, 21:49
http://sportpony.de/html/aktuelles/index.html

BzyBee
11.02.2009, 22:04
Oooh, - da freut sich Herr Bertels :cool:

ponyhof
11.02.2009, 22:12
Leistungsfleck?? Die Golden Dancer Geschwister usw, haben so einen Fleck.
Golden Dancer.... Leistungsblut??? Na ja, die lassen sich doch eher bitten,
leistungsblut in dieser Linie ist ja eher Derano Gold.

Vienna98
11.02.2009, 22:37
@ponyhof: lass doch mal das blabla....hier gehts ums Fohlen

Glückwunch zu dem süßen Knopf :wub:

Donnalouisa
11.02.2009, 22:56
Herzlichen Glückwunsch an den Züchter!Der Kleine wird ja sicher in die Fußstapfen seiner erfolgreichen Geschwister treten..
...ich habe zwei Don't Worrys mit genau dem gleichen Leistungsfleck!Gutes oder schlechtes Zeichen @ponyhof?

Mandy-Jane
11.02.2009, 23:20
Herzlichen Glückwunsch :wub:

So eins hätte ich auch gerne.

P-Linie
12.02.2009, 10:05
Glückwunsch !!!

rooby94
12.02.2009, 10:12
@ ponyhof: ich kann diesen fleck ja auch "for pleasure-fleck" nennen. heißt das dann also, dass dieses fohlen schon mit 3 tagen über 1,40 m hohe zäune hüpft? was ein schwachsinn....
ich kenne diese weißen flecken am bauch unter dem namen LEISTUNGSFLECK. wie garantiert da die leistung ist? mh, muß ich erst meine kugel polieren. oder ich rufe eben in delphi an.

nochmal zu ponyhof: würd mich ja mal interessieren, was für dich dann eigentlich LEITUNGSBLUT ist... fließt bei diesem fohli eigentlich genügend durch die adern, kannst ja gerne mal seine geschwister recherchieren ;)

KRM
12.02.2009, 10:13
Leistungsfleck?? Die Golden Dancer Geschwister usw, haben so einen Fleck.
Golden Dancer.... Leistungsblut??? Na ja, die lassen sich doch eher bitten,
leistungsblut in dieser Linie ist ja eher Derano Gold.

Diese Aussage ist aber nicht ernst gemeint, oder !!??:sauer:

KRM
12.02.2009, 10:17
Anmerkung:

@ ponyhof

Sollte es dir entgangen sein : Golden Dancer war bis 2004 das
erfolgreichste Dressurpony europaweit ! ;)

KRM
12.02.2009, 10:25
Herzlichen Glückwunsch :wub:

So eins hätte ich auch gerne.

dito ! :blush2:

Special-Reitponys.de
12.02.2009, 12:22
mein dornik hatte auch einen (mini-)leistungsfleck-was machen wir jetzt- gehörte der zu den guten oder zu den bösen?! zum leistungsblut: wer züchtet denn mit don joshi plus in dritter generation golden dancer(siehe der kleine prints)? das ist doch irgendwie schon die ironie schlechthin, oder will man uns don joshi jetzt als leichtrittiges kinderpony erklären?
golden dancer wurde ja schon in selbstreflexion als nicht so geeignet stilisiert(was nicht meine meinung widerspiegelt).

@james: glückwunsch zum fohlen- ich hoffe, wir vertragen uns wieder ;-)

BzyBee
12.02.2009, 12:38
James = Heiner Bertels??
Huh??? Hat er den Beitrag gelöscht (oder war das ein anderer Drat?)?

Special-Reitponys.de
12.02.2009, 12:49
war das nicht mal der sohnemann, oder hab ich da was falsches in erinnerung???

rooby94
12.02.2009, 12:54
war das nicht mal der sohnemann, oder hab ich da was falsches in erinnerung???

:lach:

charlysgirl
12.02.2009, 18:31
ich kann diesen fleck ja auch "for pleasure-fleck" nennen

eigentlich ist doch dieser fleck "abstammungsmäßig" bei den pferden noch älter, hat furioso nicht damit angefangen.

pelana
12.02.2009, 18:44
Ui und bei uns sind 2 Stuten mit so nem fleck unterwegs, die eine von Phantom (ui ui ui das böse pilotblut) und die andere die tochter aus dieser stute von arpeggio... die mutter war bis s erfolgreich, die tochter wird bald angeritten... hmm lässt der fleck jetzt darauf schließen, das die tochter genauso gut wird? oder wird sie so schlechte leistung bringen wie golden dancer? (achtung ironie, nicht das einer denkt ich hätte was gegen gd, den find ich gut!!!)
mein gott jetzt schweifen wir hier schon ab und diksutieren über flecken- super... an anderer stelle gab es mal ein lustiges thema mit orangenem verbandmaterial...
rooby nenn bitte die flecken für pferdebäuche wie du magst (ich weiß tust du sowieso ;-) und ps: ich kenne das auch unter leistungsfleck - unabhängig von der abstammung)

und ponyhof: kannst du mir dein persönliches problem mit golden dancer näher bringen???

achso nicht, dass das hier zu offtopic wird: hübsches fohlen und süßer fleck ;-)

Special-Reitponys.de
12.02.2009, 19:54
Ui und bei uns sind 2 Stuten mit so nem fleck unterwegs, die eine von Phantom (ui ui ui das böse pilotblut) und die andere die tochter aus dieser stute von arpeggio... die mutter war bis s erfolgreich,

und ponyhof: kannst du mir dein persönliches problem mit golden dancer näher bringen???

...und bitte auch direkt mitteilen, in welchem stall man das fäkalwort arschlochpony lernt- in pulheim oder in kaarst oder gar in grevenbroich? bei uns heißt so etwas im allgemeinen `fordert seinen reiter`, `anspruchsvoller sportler` etc... ;-)

Cremellofan
12.02.2009, 20:04
Das Fohlen gefällt mir auch.
@ charlysgirl
Da können wir ja froh sein, dass wir so weit weg wohnen wenn die
" Fohlenklauer " im Rheinland unterwegs sind.:tt2:

ponypower
12.02.2009, 20:16
...und bitte auch direkt mitteilen, in welchem stall man das fäkalwort arschlochpony lernt- in pulheim oder in kaarst oder gar in grevenbroich?

da hätte ich ne ganz starke vermutung dazu :lach:

pelana
12.02.2009, 20:36
war die frage mit dem arschloch an mich oder an ponyhof??? ich habe das nur zitiert ;-)

Special-Reitponys.de
12.02.2009, 20:37
an dich doch nicht, du solltest nur für mich mitfragen ;-)

pelana
12.02.2009, 20:39
hehe alles klar... vllt. sollte ich erst ganz aufwachen und dann weiterlesen ;-)

melize
13.02.2009, 11:35
uihuihuihuihuih... was ist den hier wieder los:scared:?

SÜSSES:) FOHLEN ÜBRIGENS....

dizzy03
14.02.2009, 11:17
Gratuliere zu dem süßen Fohlen....
Könnt froh sein das ich soooo weit weg wohne, sonst würd ich alle Ponyfohlen klauen
:001_tt1: