Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SF von Don Diamond
Feine Bunte
09.02.2009, 13:08
Stutfohlen von Don Diamond/Feinbrand. Auf dem Bild (hoffe das hat geklappt ca. 1/2 Stunde alt. :wub:Mutter und Tochter sind wohlauf. Weitere Bilder folgen.
Dressage1
09.02.2009, 13:24
Herzlichen Glückwunsch zum Stütchen. Was für ein schönes Mäuschen. Bitte noch mehr Fotos.
Schlaumeyer
09.02.2009, 13:51
Herzlichen Glückwunsch!:)
Da bin ich auf Bilder im Stand gespannt!
Vienna98
09.02.2009, 14:53
Hui....Glückwunsch! Und was für eine bunte Mama :D
Die süsse Mausi und Ihr Baby:wub:
Da muss ich schleunigst gucken kommen.
Viele Grüße vom großen Bruder, er kann mächtig stolz sein auf sein Schwesterchen.
LG
Glückwunsch zum gesunden Fohlen
hat ein sehr edles Köpfchen drauf so auf den ersten Blick
Und wieder erblickt ein kleiner "Diamant" das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch!
Frage zu DD: Hat das Fohlen weniger "Farbe" als der Papa und wird dein Fohlen wohl ein Schokofuchs werden? Danke...
Herzlichen Glückwunsch zum Fohlen! Die Mama scheint ja viel Farbe zu haben. Toll.
Feine Bunte
09.02.2009, 19:31
Und wieder erblickt ein kleiner "Diamant" das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch!
Frage zu DD: Hat das Fohlen weniger "Farbe" als der Papa und wird dein Fohlen wohl ein Schokofuchs werden? Danke...
Das Fohlen hat vier weiße Füße und eine ähnlich auffallende Blesse wie der Papa. Im Vergleich zu der Stute hat der Hengst aber doch Farbe "genommen". Ja, ja die Farbgebung war bei der Stute schon recht "gewagt", wir sind mit dem Ergebnis aber zufrieden. :)Ob es ein Schokofuchs wird, wissen wir noch nicht. Im Moment ist die kleine Maus deutlich heller als auf dem Foto, wir hätten aber bestimmt nichts dagegen...
Alcalarena
09.02.2009, 19:45
Herzlichen Glückwunsch !!! :)
Dressage1
09.02.2009, 20:21
Ich würde gerne auch mal die Mama in der totalen sehen. Na wirst du uns bestimmt mal in der nächsten Zeit mit Fohlen bieten, oder, ganz lieb guck.
Oh is die süüüüüüüüüüßßßßßßßßß:wub:!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur "hochkarätigen" kleinen Stute!!!
Gibts schon einen Namen?
latina 135
09.02.2009, 20:36
:DHerzlichen Glückwunsch :D
Farouche
09.02.2009, 20:54
Ganz herzliche Glückwünsche ! :balloon:
Feine Bunte
09.02.2009, 21:25
Hier noch mal 2 aktuelle Bilder von Fabiola (2 Tage alt). Das mit dem Stillhalten fürs Foto müssen wir erst noch üben.:) Auf dem 2. Foto kann man die Mama wenigstens ein bisschen sehen, werde die Tage noch mal ein besseres einstellen.
Gratulation, die Blesse ist aber von der Mama?
Feine Bunte
09.02.2009, 21:33
Gratulation, die Blesse ist aber von der Mama?
Aber sie ist doch schon ein bisschen kleiner geworden???:lol:
Lord Classic
10.02.2009, 00:08
Süße Maus!Herzlichen Glückwunsch!
L.G.Lord Classic:)
SANTANA1980
10.02.2009, 00:28
Und beide gesund, wie schön!!! Glückwunsch!
bonnysnoopy
10.02.2009, 02:18
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ein sooooooooo süßes Mädchen- super und schön bunt!
Liebe grüße Isabelle und die Fellnasen:lol:
Dressage1
10.02.2009, 07:59
Echt ein hübsches Mädchen, da bin ich gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Bitte immer mal wieder Fotos einstellen. Viel Erfolg beim Aufziehen.
Stefanie2104
10.02.2009, 19:26
herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ein hübsches Paar die beiden!
Coole Blesse :D
und natürlich herzlichen Glückwunsch
Dann hat sich die Vorhersage von Familie Casper ja hinsichtlich der Farbvererbung von Don Diamond bestätigt: Er gibt seinen Fohlen weniger Farbe mit, als er selber hat!
Allerdings hat deine Stute ja das ihrige zur Farbe dazugetan... :) Schöner bunter Fuchs; und nochmals: Herzlichen Glückwunsch!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Ganz herzliche Glückwünsche. Gibt es aktuelle Fotos ?
ponybaer
21.02.2009, 17:08
Gratulation zu deinem wunderschönen Stutfohlen.
Ich muss gestehen, ich bin schwer neidisch.
Fuchs, 4x weiß, Blesse... das steht eigentlich auch auf meiner Wunschliste :wub:
Alles Gute für die Aufzucht
Ein schönes Fohlen, herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr gespannt auf Bilder in der Bewegung.
Pendragon
21.02.2009, 20:30
Herzlichen Glückwunsch und traumschön die Lütte.... Hach, die wär auch was für mich .... :wub:
Feine Bunte
07.04.2009, 23:23
Mal ein paar aktuelle Bilder vom Wochenende (mit 8 Wochen). Die Kleine ist richtig gut drauf und macht uns viel Freude
Mal ein paar aktuelle Bilder vom Wochenende (mit 8 Wochen). Die Kleine ist richtig gut drauf und macht uns viel Freude
Hat aber doch auch recht viel von der Mama, oder? :)
bonnysnoopy
08.04.2009, 02:12
Will sie ein kleiner hengst werden? Man wat für´n Hals!
Feine Bunte
08.04.2009, 08:22
Hat aber doch auch recht viel von der Mama, oder? :)
Die Mama gibt ihren Teil schon regelmäßig dabei, wobei man sagen muss, dass sie ein Fohlen mit einer solchen Halsung noch nicht hatte. Das ist jetzt ihr drittes Fohlen und bei den beiden anderen waren die Hälse ehr etwas tiefer angesetzt. Das hat der Hengst deutlich verbessert:).
monelein
08.04.2009, 08:56
Herzlichen Glückwunsch, schickes Fohlen!
propper die Maus. Will wohl Dunkelfuchs wie der Papa werden, was ?
Feines Fohlen !
Wowww:wub:
Die hat sich aber gemacht. Ganz toller Typ, geworden.
Bin sehr gespannt auf Bilder ohne Winterpelz...
LG
Feine Bunte
08.04.2009, 13:53
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
propper die Maus. Will wohl Dunkelfuchs wie der Papa werden, was ?
Feines Fohlen !
Ja sieht ganz so aus. Wenn man die Mähne bzw. das Fell zur Seite schiebt, ist sie darunter schon ganz dunkel. ;)
Feine Bunte
11.10.2009, 22:00
Hier mal zwei neue Bilder von unserem Nachwuchs. Die Fotos sind von Ende September kurz vor dem Absetzen...