Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stutfohlen Warmblut x Welsh B
http://www.reitponyzucht-speit.de/mediac/400_0/media/DSC00017.JPG Bilder der Eltern http://www.reitponyzucht-speit.de/mediac/400_0/media/hengstep405041n2.jpg
Hallo hier möchte euch unsere kleine Zaubermaus vorstellen . Mutter ist Oldenburger mit Abstammung und Vater gekörter Welsh B Hengst .:D
Malisbob
09.04.2008, 10:19
Hi und natürlich auch dir herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen Zaubermaus!
Goodsun04
09.04.2008, 13:26
Hezrlichen Glückwunsch,
intressant wäre aber, was für eine Abstammung beide Elternteile haben...
Sieht ja echt schick aus...
Herzlichen Glückwunsch
... wie kommt man denn auf so eine Kombination?
pegasus333
09.04.2008, 13:46
Lässt du sie als "Kleines Deutsches Reitpferd" eintargen oder als Pony?
Tja das ist eine gute Frage , ich weiß nicht wie das Stammbuch das handhaben wird oder ob man sich das aussuchen kann .
Abstammung :
Mutter : Alegre von Aquilino
Vater : Pr.Hengst Blue Stone Swing Boy von Rock Grey Snob
Sie ist ein ganz liebe und anhängliche Zaubermaus und wenn man erst die GGA´s sieht ( man kann nur so dahin schmelzen :-))))
Goodsun04
09.04.2008, 14:09
Hübsch!
Sie ja echt schick aus...
Herzlichen Glückwunsch
... wie kommt man denn auf so eine Kombination?
Das war nicht geplant , da hat sich einer Selbständig gemacht . Als hätte er es geahnt das , da so ein tolles Fohlen bei rauskommt . :clap:
KirstinE
09.04.2008, 17:26
Schick, solltest du als Reitpony brennen lassen, da sonst eine Teilnahme am Bundeschampionat evtl. schwierig wird ;-)
na du planst ja schon ganz weit ins voraus !!! :lach:
pegasus333
09.04.2008, 18:06
Hätt ich auch so empfohlen, als Reitpony eintargen und wenn Sie 3 jährig aus dem maß fällt kann Sie immernoch für KDRP eingetragen werden, so ists bei meiner auch geschehen :)
Willst du Sie behalten?
Stefanie2104
09.04.2008, 19:36
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das schicke Fohlen!!!
Vielen Dank . Ja wir möchten Sie behalten allein um zu sehen was aus Ihr wird .