Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord Of Loxley Hengstfohlen Gelandet
Moin zusammen,
heute morgen kam,wenn auch mit 14 Tage Verspätung,aber mit Spannung erwartet endlich mein Lord of Loxley,aus einer Cordino/Calypso II x Airport Fohlen zur Welt.
Ganz tief braun mit einem Halbmond auf der Stirn,2 weiße Hinterbeine und einem Stockmass von 122cm.
Sein Name: LUNARIS (halbmondförmig)
Mutter,Sohn und Besitzerin wohl auf:)
Ich finde,ein sehr schönes Ostergeschenk.
LG
Ciruna
Herzlichen Glückwunsch, da hat sich das Warten doch gelohnt.
Alcalarena
23.03.2008, 14:23
Herzlichen Glückwunsch! Wie ist der Riese denn rausgekommen? :)
Stefanie2104
23.03.2008, 20:42
herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch:lach:
Viele Grüsse
BKM
danny de vito
23.03.2008, 23:47
ganz schnell bilder will doch die verandschaft sehen:lach:
Bilder kommen,sobald vorhanden.
fanniemae
24.03.2008, 11:15
gratuliere dir sehr herzlich zu dem osterkind!
Ginella NB
24.03.2008, 11:17
aber nicht das du ihn jetzt "osterhase" nennst. ;)
den namen hab ich letztes jahr schon für meinen reserviert :D
wenn auch in französisch.....
marquisa
24.03.2008, 12:23
alles Gute für das Riesen-Osterei!
Classic-Touch
24.03.2008, 12:34
Hallo,
Lunaris finde ich ist ein cooler Name bei so einer Blesse, alles Gute für den Kleinen.
wir hatten auch etwas auf einen Osterhasen gehofft, haben dieses Jahr drei Stuten fast zum gleichen Termin, allerdings auch erst Ende März. Aber aufgrund des plötzlichen Wintereinbruchs ( bei uns liegt heut Schnee!?!?) haben es unsere Damen wohl nicht so eilig, ist ja auch vernünftig. Das unsere Fohlen erst Schnee und dann Gras sehen war ja auch nicht geplant.
Trotzdem bin ich jetzt neugierig wie Osterhase auf französisch heißt?
Gruß
Classic-Touch
cloches de Pâques= frz. für Osterhase
Sentano S
24.03.2008, 15:37
Herzlichen Glückwunsch zum Osterhasen!
Statusquo
25.03.2008, 12:51
Hallo,
Lunaris finde ich ist ein cooler Name bei so einer Blesse, alles Gute für den Kleinen.
wir hatten auch etwas auf einen Osterhasen gehofft, haben dieses Jahr drei Stuten fast zum gleichen Termin, allerdings auch erst Ende März. Aber aufgrund des plötzlichen Wintereinbruchs ( bei uns liegt heut Schnee!?!?) haben es unsere Damen wohl nicht so eilig, ist ja auch vernünftig. Das unsere Fohlen erst Schnee und dann Gras sehen war ja auch nicht geplant.
Trotzdem bin ich jetzt neugierig wie Osterhase auf französisch heißt?
Gruß
Classic-Touch
Auch ich hoffte auf einen Osterhasen , aber bei uns fiel sehr viel Schnee, so dass mein Fohlen immer noch nicht auf der Welt ist
:confused:Status Quo
Gratulation!
Sind die LL alle so groß? Naja, die Lanciano Mutter oder Oma war ja auch jenseits der 180cm zu Hause :)
LG HIke
danny de vito
25.03.2008, 21:48
ciruna wie würdest du dich entscheiden im bezug lord of loxley und lord loxley du hast ja den direkten vergleich interessiert mich brennend;)pro +contra
gruß sandra
Hallo Sandra,
kann ich dir noch nicht sagen, ob ich zu LL oder LoL tendiere, muss Lunaris erst mal in Action sehen.
Rein gefühlsmäßig zu LoL, ich mag in einfach und mal schauen,wie es mit der Vermarktung klappt,dann gibt es noch einmal ein Deckwiederholung.
Ich will endlich mal ein Stutfohlen von Ciruna,aber ich glaube fast,das gbt es bei ihr gar nicht.
LG
Cori
danny de vito
26.03.2008, 12:39
ja klar ich lass dir da zeit kannste dich dann nochmal aüßern wenn es soweit ist vieleicht erinnerst du dich ja wir schrieben uns ja schonmal wegen LoL meine ist bald ein jahr:D
endlich mal neue Bilder von Lunaris, mittlerweile 4 Monate alt
zuckerschnute
04.08.2008, 09:27
Hübscher kleiner Mann! Glückwunsch!
Gefällt mir auch gut der Kleine!
Wie zeigt er sich denn in der Bewegung?
Wenn man den Papi ja so in Aktion sieht... :wub:
Wenn man ihn in Aktion sieht, dann könnte man Lord of Loxley vermuten, aber genauso gut auch Landadel :lol:, der springt für sein Leben gern.
Als Anhang noch mal Bilder von heute
Bilder von Lunaris Ende Oktober 2008