PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltmeyer x Bolero, Florencio x Rohdiamant und Dancier x Brentano

Worrenberg
11.03.2008, 11:14
Bei uns hat es die letzten Tage wieder 4 Fohlen gegeben. Vielleicht habt ihr ja Interesse rasch reinzuschauen:

Weltina von Worrenberg: Weltmeyer x Bolero Stutfohlen, sehr gross und langbeinig, wir denken mal unter dem "Schafspelz" ein hübsches Fohlen mit Ausnahme Bewegungen - Takt ohne Ende:
http://www.worrenberg.ch/tafel_weltina.html

Florina von Worrenberg: Florencio x Rohdiamant (3/4 Schwester zu Rubin Cortes).Ein grosses (110 cm), langbeiniges, kompaktes und schön abgedrehtes Stutfohlen mit einer tollen Schulter, einem schön aufgesetzten Hals und einem Gesicht der Superlative. Die ersten Bewegungen draussen mit ganz viel Gummi und Takt setzten noch einen oben drauf.
http://www.worrenberg.ch/tafel_florina.html

Davinci von Worrenberg: Dancier x Staatsprämienstute aus Brentano. Schön abgedrehtes und langbeiniges Hengstfohlen in der gewünschten dunklen Jacke. In seiner noblen Erscheinung begeistert er vom Fleck weg. Dieser Herzensbrecher kann seine Vorfahren nicht im geringsten verleugnen. Auch wenn erst ein paar Stunden alt, setzte er mit seinen ersten Tritten im Freien gleich weitere Höhepunkte.
http://www.worrenberg.ch/tafel_davinci.html

Bitte bedenkt, dass alle 3 Fohlen auf den Fotos noch keine 24 Stunden alt sind!

Und zum Schluss noch: Don Henrico x Warkant (VS zum Olympiapferd What a feeling). Dieses dunkle Fohlen ist riesengross und deswegen auch noch ein bisschen verlegen und noch wenig fotogen, smile. Ein Fohlen aber, dass mit seinen Linien und seiner Galoppade begeistert. Bilder kommen bald!

Deonda
11.03.2008, 11:41
Gratuliere zu den tollen Fohlen.

Davinci hat es mir besonders angetan. :)

Britta
11.03.2008, 12:17
herzlichen Glückwunsch, die könnte man sofort alle einpacken und mitnehmen...

Artemis
11.03.2008, 12:51
Von mir auch Gratulation,

lg aus Bad Füssing von Andrea

Michi
11.03.2008, 13:02
Herzlichen glückwunsch tolle Fohlen und super Stuten!!

danny de vito
11.03.2008, 13:14
gratulation aber ich warte auf rockwell das toppt bestimmt noch!:D

lombarde
11.03.2008, 13:55
Glückwunsch auch von mir.

Davinci ist echt klasse. Bin ja großer Dancier Fan.
Aber wie groß ist er??

marquisa
11.03.2008, 14:13
herzlichen Glückwunsch!

das Florencio-Kind gefällt mir besonders!

fanniemae
11.03.2008, 14:49
wunderschön, habs mit freude gelesen!
insbes die anpaarung an weltmeyer gefällt mir, ich bin davon überzeugt der alte schärge wird eine renaissance erleben so er uns noch eine weile erhalten bleibt - weltmeyerstuten muss man haben zum weiterzüchten, insbes wenn der run auf modehengste weiter anhält... gratuliere zu der nachwuchsschar!

zuckerschnute
11.03.2008, 15:19
Besonders der Dancier gefällt mir super, Glückwunsch!

Worrenberg
11.03.2008, 17:27
Aber wie gross ist er tönt nach, ist er nicht zu klein, smile.
Ich weiss, dass einige Dancier Fohlen in der Grösse nicht ganz optimal sind, aber dieser ist richtig gross, ich denke mal, dass er sicher gegen 110 cm hat. Auf jeden Fall würde ich ihn als gross bezeichnen, kommt auch nicht von ungefähr, denn auch Ballerina seine Mutter ist sicher 170 cm und das letztjährige Stutfohlen aus Dancier war Schausiegerfohlen.

Glückwunsch auch von mir.

Davinci ist echt klasse. Bin ja großer Dancier Fan.
Aber wie groß ist er??

Waltess
11.03.2008, 17:50
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Fohlen

dizzy03
12.03.2008, 09:52
herzlichen glückwunsch, tolle Fohlen,
*schmacht*

Walli**
12.03.2008, 14:42
Herzliche Gratulation zu den tollen Fohlen!

quo vadis
12.03.2008, 15:03
@worrenberg

darf man fragen,wie ihr auf den hengst blackstone gekommen seid?ist ja eher ungewöhnlich

Worrenberg
12.03.2008, 15:12
wir haben die Stute tragend gekauft, weil wir von der Stute als Zuchtstute mit S Klassierungen und dem tollen Pedigree unbedingt wollten. In der Zwischenzeit finden wir die Anpaarung aber durchaus interessant. Der Hengst ist toll gezogen und hat sich im Sport wohl auch schon super gezeigt!

UOTE=quo vadis;258611]@worrenberg

darf man fragen,wie ihr auf den hengst blackstone gekommen seid?ist ja eher ungewöhnlich[/QUOTE]

Statusquo
12.03.2008, 16:17
Herzliche Gratulation zum erstklassigen Nachwuchs,

besonders gefällt mir Davinci, da ich auch mit Dancier liebäugle für dieses Jahr.

Aber zuerst muss ja meine Stute (Stedinger X Weltmeyer/Bolero) tragend von Fifty Cent erst fohlen.

Die kleine Weltina gefällt mir auch sehr gut, sie ist fast gleich wie die Mutter meiner Stute gezogen.

Liebe Grüsse auch an Frika :wub:

Status Quo

Aacira
12.03.2008, 16:29
Die Abstammungen sind ja wirklich ne Wucht - da kann man nur gratulieren und hoffen, daß die Goldstückchen gesund bleiben.

Schrumpfkätzchen
12.03.2008, 18:21
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Quartett :)

sahen
16.03.2008, 07:14
Tolle Fohlen, tolle Pedigrees! Herzlichen Glückwunsch!