Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sport, pferde und kultur (SPuK) - veranstaltungshinweise
duntroon
04.03.2008, 13:40
für interessierte möchte ich an dieser stelle unsere diesjährigen events bekannt geben.
wir freuen uns natürlich über jeden besucher!!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/4550536/1280_3264386236613038.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/4550536/1280_3163336531623730.jpg
trak-fohlenbrennen auf domäne neuhaus am 23. august 2008
beginn 14.00 uhr
informationen zu allen veranstaltungen oder zur anmeldung zum brenntermin
gibt es immer aktuell unter:
www.s-p-u-k.de
christel-air
05.03.2008, 17:51
"da simma dabei, dat is priiima...."
:) hat ja letztes Jahr wegen Turnier schon nicht geklappt, aber dieses Jahr mit Prio 1 auf dem Kalender :D
duntroon
10.06.2008, 18:35
nun haben sich ja doch einige angekündigt am 21./22. juni zu kommen.
wenn jemand eine wegbeschreibung, ein zimmer etc. braucht, bitte melden!
ansonsten gute anreise ... spass ist garantiert!
wann fangen am 21. mittags die Ritterspiele nochmal an ?
duntroon
11.06.2008, 11:54
wenn ihr um 12 ankommt, verpasst ihr den anfang nicht :)
Also ich kann nur sagen.....WAHNSINN.....KLASSE...
es wird nicht nur Mittelalter vorgeführt - es wird Mittelalter GELEBT....da steckt viel Herzblut dahinter....
behäbige Mönche in Leinenkutten und geflochtenen Latschen....jede Menge Handwerker bei ihrer Arbeit mit ihren Holzschuhen und Lederschürzen....die Kinder werden im großen Holzzuber gebadet....der Brotbäcker beheizt seinen Ofen (wir wollten Brot mitnehmen, weil wir gehört hatten, dass die Leute Besucher sogar einfrieren - aber er hatte am Sonntag morgen seinen Ofen noch nicht angefeuert...)
eine Schaustellertruppe singt mittelalterliche Lieder (brave und freche)....die Damen wuden von den männlichen Zuschauern kritisch beäugt....sind das nun Dirnen oder brave Bauernmädchen ?
jede Menge schöner Ritter - vom gestandenen Mannsbild bis zum schlanken Knappen....weil es sehr heiß war - hatte einer doch sein Kettenhemd ausgezogen (sicher verboten) und ist mit nacktem Oberkörper zwischen den Ständen flaniert (wer hat der hat).....
harte Ritterspiele mit spitzen ! Waffen....hab mir sagen lassen, dass die Kämpfer weniger Angst haben zwischen die Pferde zu geraten als aufgespießt zu werden....;)
ich habe mit einer Frau geredet im schilfgrünen Leinenkleid - passend zu ihrer Augenfarbe - herrliche Borten - dazu Bernsteinketten....sie sagte mir, dass ihre Tochter die Kleider von Hand !!! näht.....
abends wurde die Burg (fast) erobert....und ein fürchterlicher Dämon wurde eingemauert...
....danach hatten wir alle viel Durst und zwischendurch auch Hunger und wenn wir nicht gekaut haben, haben wir uns toll unterhalten......
danach haben wir den Reithallenboden getestet....wie wir das gemacht haben, verraten wir nur denjenigen, die nächstes Jahr mitkommen....:lach::lach::lach:
sorry
die Leute werden nicht eingefroren .......es soll heißen - die Besucher nehmen Brot auf Vorrat zum einfrieren mit.....
:lol::lol::lol:
es war sehr schön! Vielleicht wäre es eine gute Idee, bei dieser Gelegenheit nächstes Jahr ein Forumstreffen zu machen - ein kleines hatten wir ja und es hat großen Spaß gemacht. Ich hab mich riesig gefreut, Euch kennenzulernen.
Schade, daß einige nicht kommen konnten.
(Ditschi, wir hätten Dich auch zum Ritter geschlagen :cool:.)
LG
Schön:D....da hattet ihr ja echt ein tolles Wochenende!
Musste leider mit meinem gebrochenen Schlüsselbein zu Hause bleiben:(.....aber nächstes Jahr sicher!!!
Wie waren die Fohlen??
LG Thomas
Zunächst gute Besserung!
Die Fohlen sind beide toll, wobei die Mütter auch klasse sind. Beide Fohlen haben schöne Gesichter, sehr edle Köpfe (unsere Herren vom pzv würden sagen, die können aus einem Sektkelch trinken) eine gute Halsung und gut bemuskelte Kruppen. Was ich sehr auffällig fand, sind die langen Röhrbeine. Sehr elegante und gelungene Fohlen.
LG
Ja, wir hatten echt ein schönes WE !!
Zuerst hatten wir ja ne kleine Odenwald-Rundfahrt, da AB verstopft wg Ferienbeginn. Aber wir wurden dafür echt belohnt! Hat mir sehr gut gefallen auf der Burg. Tolles Fest, super Atmosphäre, optimale Versorgung mit Speis und Trank zu sehr angenehmen Preisen (!!), umfangreiches Unterhaltungsprogramm und noch dazu keine bösen Überraschungen beim 1ten persönlichen Kennenlernen der Forumsteilnehmer, im Gegenteil!
Also ich fand die Fohlen einfach toll :001_tt1::001_tt1:, muss aber zugeben, dass meine Meinung fachlich nicht aussagekräftig ist.
@Thomas, der Welsh-Jährling ist doch von Dir? Der ist echt klasse, scheint eine Vorliebe für Flaschen zu haben, und kann dabei leere von gefüllten unterscheiden :cool:.
Na toll und Ditschi wollte nicht mit mir hinfahren:sauer:
Na toll und Ditschi wollte nicht mit mir hinfahren:sauer:
der Holzsteiner ;)
der Holzsteiner ;)
:lach::lach::lol: ja ja die Männer von heute!
....hatte wahrscheinlich Ausgangsverbot.....:001_unsure:
....hatte wahrscheinlich Ausgangsverbot.....:001_unsure:
Oder Angst, er müsste sich mittelalterlich kleiden! Da hat aber auch so manch ein Organisator gekniffen :tt2:.
Dabei wurden da von sehr ansehnlichen Damen Gesänge nach Ditschis Geschmack vorgetragen ..... Die Röcke waren zwar lang, aber der Ausschnitt ...... ;)
Oder Angst, er müsste sich mittelalterlich kleiden! Da hat aber auch so manch ein Organisator gekniffen :tt2:.
Dabei wurden da von sehr ansehnlichen Damen Gesänge nach Ditschis Geschmack vorgetragen ..... Die Röcke waren zwar lang, aber der Ausschnitt ...... ;)
ich denke beides und er hat noch gar nicht mitbekommen, dass wir über ihn reden:lach:
Die Helme der Soldaten waren ziemlich abenteuerlich, ich bin sicher, daß heute einige schielen... :D
Die Damen waren wirklich sehr schick und in allen Altersklassen, (Haar-)Farben und Formen vertreten. Tja Ditschi :tt2:
....ich lese gerade in einem Topik, dass er am WE mit anderen Damen unterwegs war.....
....oha.....:scared:....wenn das nicht irgendwann mal dudu gibt....:001_unsure:
Muss ich etwas eifersüchtig werden??? Erst versetzt werden und dann auch noch das.... ja ja:lol::lol::lach:
..Erst versetzt werden und dann auch noch das....
:scared:
duntroon
23.06.2008, 12:15
:D schön daß es den anwesenden gefallen hat. auch wenn nicht viel zeit war u. ich irgendwie am samstag abend platt wie ein schnitzel war, so war es doch wirklich sehr nett.
für ditschi, der ja am wochenende irgendwelche geburtstage besuchen musste hier noch ein paar bewegte bilder der irrlichter klick (http://de.youtube.com/watch?v=ngeENTmfgBc)
bilder der veranstaltung wird es auch irgendwann geben. dies kann ein wenig dauern, da die auswertung u. bearbeitung von mindestens 3000 bildern etwas dauern wird.
vielleicht will der ditschi ja dieses jahr noch zum open air am 26.juli kommen?
weiter kann ich dann nur noch unser fohlenbrennen anbieten. nur nicht daß die holsteiner da einen schok bekommen, wenn sie sehen, wie edel doch andere rassen sein können :tt2:
So, nun habt ihr es geschafft - ich logge mich aus. Erst bekommt man den Weisheitszahn gezogen und denn wird man hier auch noch geärgert. Und das, wo ich soooo sensibel bin :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol:
du könntest gar nicht ohne uns.....:lol::lol::lol:
@Dunti
....aha - das "Auge" war wohl männlich....man sieht hauptsächlich die Musikantinnen....:001_unsure:
duntroon
23.06.2008, 13:19
@Dunti
....aha - das "Auge" war wohl männlich....man sieht hauptsächlich die Musikantinnen....:001_unsure:
der "das auge" war auch nur da um die mädels zu filmen
die anderen aufnahmen dauern. habe gerade erfahren daß wir insgesamt nicht 3000, sondern knapp über 4000 bilder haben und 3 stunden hab ich noch turnier und abendshow gefilmt.
der "das auge" war auch nur da um die mädels zu filmen
für Ditschi...:lol:
Sch.... - und hier an meiner neuen Arbeitsstelle kann ich mir das nicht ansehen. Mir fehlt der FlashPlayer und die Adminrechte :scared::scared::scared::scared:
Stimmt, die langen Röcke kommen gar nicht zur Geltung !!
Aber die Auschnitte sind deutlich zu erkennen ...... :cool:
Sch.... - und hier an meiner neuen Arbeitsstelle kann ich mir das nicht ansehen.
armer Ditschi :balloon:
armer Ditschi :balloon:
Danke, du verstehst mich :lach:
@Cofan
....die Trommlerin war aber auf dem Video brav....vorgestern bei dem "frechen" Lied sind den Männern fast die Augen aus dem Kopf gefallen....
das hatte sie Hintern/Busen-schwenkmäßig einiges drauf....:cool:
das hatte sie Hintern/Busen-schwenkmäßig einiges drauf....:cool:
Das muss aber nicht unbedingt ein Augenschmaus sein :lol::lol:
.....den männlichen Zuschauern nach schon.....:lach:
@Ditschi
....übrigens GUTE BESSERUNG....armes krankes Ditschi.....bedauerbedauerbedauer.....
duntroon
23.06.2008, 14:36
hättest du nicht gekniffen, hättest du dich "backstage" vom augenschmaus überzeugen können ;)
.... Ditschi, das war gezielter Einsatz besagter Körperteile ....
Die männlichen Zuschauer( :eek: ) waren begeistert - glücklich wer eine Sonnenbrille auf hatte :cool:.
Genau.....
......die haben fast so sehr gesabbert wie die Hof-Dogge....:lol:
duntroon
23.06.2008, 14:50
Genau.....
......die haben fast so sehr gesabbert wie die Hof-Dogge....:lol:
sei du mal ganz still, ich hab genau gesehen, wie du fast jeden ritter gemustert hast :lol::lol:
hättest du nicht gekniffen, hättest du dich "backstage" vom augenschmaus überzeugen können ;)
:lach::lach:
Ich hätte Augenschmaus genug gehabt - da hätte ich keinen Blick für andere Reize :lach:
@Dunti
logisch....vor allem der mit dem nackten Oberkörper....und der große kräftige auf dem Fuchs auch....:lach:
Ich hätte Augenschmaus genug gehabt - da hätte ich keinen Blick für andere Reize :lach:
Och Ditschi :blush2::blush2:, jetzt schmeichelst Du uns (Britta, Monti und mir) aber.
Och Ditschi :blush2::blush2:, jetzt schmeichelst Du uns (Britta, Monti und mir) aber.
hab mich nicht getraut, das in Erwägung zu ziehen. Dachte, dann kommt bestimmt ein Hammer! Aber prinzipiell hätte er
1. seinen Augenschmaus mitbringen müssen
2. uns meinen müssen :blush2:
:confused:
@Cofan
@Britta
.....natürlich meint er uns - wir haben auch super ausgesehen....:tt2:
.....natürlich meint er uns - wir haben auch super ausgesehen....:tt2:
wie immer halt :cool:
:lach::lach::lach:
duntroon
23.06.2008, 15:15
@Dunti
....und der große kräftige auf dem Fuchs auch....:lach:
selber schuld, ihr wolltet nicht mehr mit hoch an die ritterliche u. reich gedeckte tafel :D wir feierten da noch bis halb fünf :cool: u. der wein floss in strömen... :rolleyes2:
selber schuld, ihr wolltet nicht mehr mit hoch an die ritterliche u. reich gedeckte tafel :D wir feierten da noch bis halb fünf :cool: u. der wein floss in strömen... :rolleyes2:
Ritter Dunti: und Du hast noch durchgehalten - von Donnerstag an?
:scared::scared::scared:
duntroon
23.06.2008, 15:29
monti meint den großen ritter ganz in gelb, der auch der erzähler bei der abendshow war. das ist der hier von seite 1 auf dem bild.
vielleicht hätte der monti gerne sein pferd, seine rüstung und seine lanze gezeigt :lach:
durchgehalten hab ich bis gestern spät nachmittag - da war dann aber absolut zapfenstreich :001_unsure:
@Dunti
höhö.....und deshalb warst Du auch heute so früh auf der Arbeit.....
monti meint den großen ritter ganz in gelb, der auch der erzähler bei der abendshow war. das ist der hier von seite 1 auf dem bild.
vielleicht hätte der monti gerne sein pferd, seine rüstung und seine lanze gezeigt :lach:
durchgehalten hab ich bis gestern spät nachmittag - da war dann aber absolut zapfenstreich :001_unsure:
:scared::scared:
Sodom und Gomera wie Else Kling nun sagen würde
:lol::lol:
Der edle Ritter, seine mächtige Lanze aufgepflanzt, entführte die holde Jungfrau Monti :lach::lach::lach:
Nach der Odysee, die wir schon hinter uns hatten ...... ausserdem schienen mir die Ritter ein wenig furchteinflössend :cool:
Wenn ich allerdings geahnt hätte, dass ein Ritter das Herz von Burgfräulein Monti erobert hatte ...... ;)
Ritter Dunti: und Du hast noch durchgehalten - von Donnerstag an?
Ritter Dunti? Er war aber etwas unstandesgemäss gekleidet .....
Ritter Dunti? Er war aber etwas unstandesgemäss gekleidet .....
inkognito sozusagen :cool:
duntroon
23.06.2008, 16:47
Der edle Ritter, seine mächtige Lanze aufgepflanzt, entführte die holde Jungfrau Monti :lach::lach::lach:
montis blicken nach, hätte man eigentlich damit rechnen müssen, daß sie den ritter entführt :lol:
montis blicken nach, hätte man eigentlich damit rechnen müssen, daß sie den ritter entführt :lol:
Vllt hat sie ja, und ihn dabei so sehr begeistert ....... vllt wollte sie deshalb am nächsten Morgen so schnell wieder heim ;)
Sorry Dunti, wollte noch tschüss sagen, aber das wurde mir verwehrt!!
Vllt hat sie ja, und ihn dabei so sehr begeistert ....... vllt wollte sie deshalb am nächsten Morgen so schnell wieder heim ;)
Monti ist mit dem Ritter durchgebrannt??? Oh, was hab ich verpaßt! :scared:
duntroon
23.06.2008, 16:53
Sorry Dunti, wollte noch tschüss sagen, aber das wurde mir verwehrt!!
:lol::lol: ach du meinst daß monti heim wollte, bevor der ritter wach wird und sich fragt, warum die rüstung so verbeult ist? :lol::lol:
so hab ich das noch gar nicht betrachtet :lach:
:lol::lol: ach du meinst daß monti heim wollte, bevor der ritter wach wird und sich fragt, warum die rüstung so verbeult ist? :lol::lol:
Hättest du Monti einen Dosenöffner gegeben, wäre die Rüstung nicht zerbeult :lol::lol::lol::lol:
Oder er wollte mit dem holden Burfräulein durchbrennen, und da blieb ihr eben nichts anderes als die Flucht :angel:
Hättest du Monti einen Dosenöffner gegeben, wäre die Rüstung nicht zerbeult :lol::lol::lol::lol:
da hättest Du die Dosen aber sehen sollen, das hätte nicht mal Monti geschafft!
da hättest Du die Dosen aber sehen sollen, das hätte nicht mal Monti geschafft!
JETZT weiss ich auch, warum Dunti nicht im Ritteroutfit unterwegs war !!!!
Und dabei war sein Burgfräulein so hübsch gekleidet.
JETZT weiss ich auch, warum Dunti nicht im Ritteroutfit unterwegs war !!!!
Und dabei war sein Burgfräulein so hübsch gekleidet.
ja, sie war wirklich sehr hübsch.
Aber ich nehme mal an, daß sie es auch nicht geschafft hätte, Dunti morgens um halb fünf mit dem Dosenöffner aus seiner Rüstung zu befreien.
:D
LG
@Kinners
Dosenöffner.....:confused:......eine erfahrene Stute macht das mit ihrem Charme und/oder mit mehr oder weniger sanfter Erpessung........tztztz
und wenn Ihr jetzt denkt - ich bin von der Arbeit zu Hause und krieg am PC nix mehr mit......
:punk::punk::punk::punk::punk::punk:
ich sitz hier an meinem Laptop - schlürf Äppelwoi und knabbere Nüsschen......
:tt2::tt2::tt2::tt2:
@Britta
@Cofan
.....ich glaub die Burgfräulein haben es manchmal nicht immer so leicht..
...:001_unsure:
@Britta
@Cofan
.....ich glaub die Burgfräulein haben es manchmal nicht immer so leicht..
...:001_unsure:
@monti
gehören kräftig gebaute, blonde, deutsche Walküren eigentlich auch zur Spezies Burgfräulein.
Passend zur Veranstaltung wurde ein Vortrag über diese schwergewichtigen Damen und die dazu passenden Pferde geboten.
Stark, breit, blond oder so ähnlich.
:lach::lach::lach::lach:
duntroon
24.06.2008, 15:57
monti´s objekt der begierde... :D
http://olis-album.de/d/9895-1/DSC_0026-1795.jpg
@Dunti
.....in der Rüstung gefällt er mir aber viel besser....was soll der schlabbrige Kittel.....:(
@Bubu
von welcher Walküre redest Du - wenn Du mich meinst -ich bin zwar blond - aber zur Walküre fehlen mir noch gut 2 Köpfe in der Höhe und auch etwas in der Breite....
....hmmmm....vielleicht hast Du da ein kleines Problem.....aber keine Sorge - das können wir in den Griff kriegen.....:001_unsure:
@Dunti
.....in der Rüstung gefällt er mir aber viel besser....was soll der schlabbrige Kittel.....:(
also ich finde ihn in der Rüstung auch etwas männlicher, wobei man sagen muß, daß so ein "schlabbriger Kittel" vermutlich schneller abgelegt werden kann als eine Rüstung mit dem Dosenöffner aufzuschneiden... :D
@Dunti
@Bubu
von welcher Walküre redest Du - wenn Du mich meinst -ich bin zwar blond - aber zur Walküre fehlen mir noch gut 2 Köpfe in der Höhe und auch etwas in der Breite....
....hmmmm....vielleicht hast Du da ein kleines Problem.....aber keine Sorge - das können wir in den Griff kriegen.....:001_unsure:
Oh, sorry, Monti. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte natürlich nicht Dich.
Ich meinte Deinen sehr eindrucksvollen Vortrag über Walküren und die passenden Pferde.
Und dass diese Damen wohl breiter gebaut sind als ich.
Hab mich am Sonntagmorgen gleich mal vor den Spiegel gestellt und mir diese Ausmaße vorgestellt.
:(:(:(
also ich finde ihn in der Rüstung auch etwas männlicher, wobei man sagen muß, daß so ein "schlabbriger Kittel" vermutlich schneller abgelegt werden kann als eine Rüstung mit dem Dosenöffner aufzuschneiden... :D
Der Schlabberkittel hat den Vorteil, dass er ihn im Altkleidersack entsorgen kann, wenn er kaputt ist.
So ne Rüstung läuft ja wohl unter Altmetall und muss beim Schrotthändler entsorgt werden.
Oder gibt es schon Rüstungen mit grünem Punkt?
Möööönsch Bubu....wer vergleicht schon Äpfel mit Birnen.....ich glaub ich muss dich mal aufklären.....
und zu dem Kittel.....ich seh schon gerne bei den Männern, wenn sie oben breit sind und unten etwas schmaler.....und das kommt halt bei so einer Rüstung besser zur Geltung....:001_unsure:
duntroon
24.06.2008, 16:48
Möööönsch Bubu....wer vergleicht schon Äpfel mit Birnen.....ich glaub ich muss dich mal aufklären.....
:lach: jetzt lauf bubu .. lauf schnell oder stell dich tot :lol:
Ja, mach mal, monti :):):):):) (Bubu sehr mutig ist)
und zu dem Kittel.....ich seh schon gerne bei den Männern, wenn sie oben breit sind und unten etwas schmaler.....und das kommt halt bei so einer Rüstung besser zur Geltung....:001_unsure:
Aber andersrum gebaut, sitzen sie viel besser im Sattel, weil der Schwerpunkt tiefer liegt.:D
..... wobei man sagen muß, daß so ein "schlabbriger Kittel" vermutlich schneller abgelegt werden kann als eine Rüstung mit dem Dosenöffner aufzuschneiden... :D
Britta, Britta ..... Du hast ja eine richtig praktische Ader :lol::lol::lol:
Wenns s schnell gehen muss, hat der Kittel klare Vorteile .... die Frage ist halt nur WARUM .... :cool:
Hallo BubuFan, willkommen im HG .... steigst ja gleich beim richtigen Thema ein :lach::lach::lach:
@Bubu
nein - kommt auf die Oberkörperlänge an....und er braucht ja nicht auf dem Pferd sitzen....:scared:
@Dunti
hmmmm.....es ist schon komisch....immer wenn mir ein Mann gefällt, rennt er um sein Leben....und wenn er mir NICHT gefällt, sabbert er mir hinterher......irgendwas mach ich verkehrt.....:confused:
...und er braucht ja nicht auf dem Pferd sitzen....:scared:
... ich will mir jetzt gar keine Gedanken darüber machen, worauf er denn sonst sitzen sollte :lol::lol::lol::lol:
@Dunti Wie wärs mal mit Bildern vom "Oberkörperfrei" Ritter? :D
Wenns s schnell gehen muss, hat der Kittel klare Vorteile .... die Frage ist halt nur WARUM .... :cool:
:cool: da gibt es doch diverse Überlegungen, die den Kittel praktischer erscheinen lassen
- Sturz vom Pferd, lebensrettende Maßnahmen erforderlich (Dosenöffner :scared:)
- Begegnung mit einem wilden und ungeduldigen Burgfräulein (Dosenöffner :scared:)
- Trinkgelage mit Ritterkollegen und nächtliche verzweifelte Versuche beim Entkleiden (Dosenöffner :scared:)
nur mal so ganz spontan...
duntroon
24.06.2008, 17:03
@Dunti Wie wärs mal mit Bildern vom "Oberkörperfrei" Ritter? :D
kommt alles noch, habe vorhin nur die bilder der generalprobe bekommen. die anderen dauern, das sind abartig viele bilder zum sichten.
:cool: da gibt es doch diverse Überlegungen, die den Kittel praktischer erscheinen lassen
- Begegnung mit einem wilden und ungeduldigen Burgfräulein (Dosenöffner :scared:)
- Trinkgelage mit Ritterkollegen und nächtliche verzweifelte Versuche beim Entkleiden (Dosenöffner :scared:)
zu 1 stimmt, spätestens wenn die E-Schocks zum Einsatz kommen
zu 2 wirkt doch dann wie ein Keuschheitsgürtel - nur dass ihn die Männer tragen :tt2:
zu 3 dafür gibts bestimmt ne praktische einfach zu bedienende Öffnung, muss man(n) halt nur drauf achten, dass sie gut geölt ist
Wenn ich mich recht entsinne, waren auch Ritter im Röckchen anwesend.:lol::lol::lol::lol:
Das waren dann wohl die ganz cleveren.
kommt alles noch, habe vorhin nur die bilder der generalprobe bekommen. die anderen dauern, das sind abartig viele bilder zum sichten.
... dann bitte Prioritäten setzen !!!!!
.... für Monti zur Motivation , weiss auch gar nicht ob Britta in den Genuss dieses Anblickes kam ;)
@Cofan
.....die Britta ist clever - da können wir uns noch was abschneiden davon.....
ich muss jetzt Schluss macen - mein 3. Akku ist fast leer....und morgen bin ich wo - wird aber nicht verraten....Cofan auch nicht !!!
... weiss auch gar nicht ob Britta in den Genuss dieses Anblickes kam ;)
NEIN - vermutlich kam ich zu spät :(
das nette Beinkleid (Röckchen) des einen Herrn hab ich aber begutachtet. Sah recht adrett aus... :D
NEIN - vermutlich kam ich zu spät :(
das nette Beinkleid (Röckchen) des einen Herrn hab ich aber begutachtet. Sah recht adrett aus... :D
@Britta.
Hast du gesehen, wie grimmig der mich angeschaut hat, als er gemerkt hat, daß mir sein Anblick ein breites Grinsen aufs Gesicht zauberte?
@Britta.
Hast du gesehen, wie grimmig der mich angeschaut hat, als er gemerkt hat, daß mir sein Anblick ein breites Grinsen aufs Gesicht zauberte?
äh, nein :blush2:, war mit dem Anblick des Röckchens beschäftigt...
äh, nein :blush2:, war mit dem Anblick des Röckchens beschäftigt...
@dunti: Bitte auch Bilder von dem Ritter im Röckchen einstellen.
Ich hab gedacht, ich muss mich weglegen vor Lachen.
duntroon
24.06.2008, 17:21
wenn die bilder gesichtet und verarbeitet sind, könnt ihr die ganze gallerie ansehen
Und speziell für Ditschi noch welche von der adretten "Girl-Group" :)
Wenn wir hier schon ein Wunschkonzert verantalten, sollen doch alle was von haben, nicht? :innocent:
wenn die bilder gesichtet und verarbeitet sind, könnt ihr die ganze gallerie ansehen
Aber bitte unzensiert.
Freu mich schon drauf.:)
oh oh....Britta.....denk an deinen Ritter.....:lach:
menno, wann kommen endlich die bilder von dem geilen ritter mit lanze ohne kettenhemd?????? ihr habt mich jetzt schon ganz wuschig gemacht....
DAS DAUERT HIER WIEDER........
@ monti : da muß aber noch was kommen, wenn du den mit dem schlabbersack um meinst!!! DER sieht in rüctung sexy aus? stelle ihn mir grade irgendwie ein wenig wie christoph herbst als don quichotte vor?! :lol:
@ monti : da muß aber noch was kommen, wenn du den mit dem schlabbersack um meinst!!! DER sieht in rüctung sexy aus? stelle ihn mir grade irgendwie ein wenig wie christoph herbst als don quichotte vor?! :lol:
rooby, guck mal auf Seite 1, da ist er auf dem Plakat drauf, die Ankündigung zum Fest. In voller Montur, gelb auf Fuchs. Also wenn das nicht stattlich ist, dann weiß ich auch nicht. Im Kittel sieht er allerdings nicht mehr so fesch aus, da muß ich Dir recht geben. Ich hätt ihn nicht mehr erkannt :scared: - Kleider (bzw. Dosen) machen Leute... :D
Monti, wie meinst Du das, wegen dem Rock oder wegen den Bildern?
oh oh....Britta.....denk an deinen Ritter.....:lach:
Stimmt!! WIE GUT, dass der das hier nicht liest. :whistling:
ähhhhhhhhhhhhhhh......
erste seite......
ritter in gelb ...........
WAS IST DENN DARAN FESCH ??? ich seh nur blech und gelb !!!
oder habt ihr einen dosen-fetisch ???? :scared:
Stimmt!! WIE GUT, dass der das hier nicht liest. :whistling:
Britta´s Ritter hat selber eine Lanze und ein Kettenhemd.
Nur im Röckchen kommt er sich albern vor:blush2:
@Rooby: Warts ab, bis Du den im Röckchen siehst.
Der sieht echt stark aus.
ähhhhhhhhhhhhhhh......
erste seite......
ritter in gelb ...........
Ich muss zugeben, das ist in Live echt beeindruckend! Da kommt mehr power rüber als bei den Herren in Dressurfrack oder roter Jacke!
Die Rüstung macht sozusagen ne gute Oberlinie ;) so ähnlich wie Pushups bei den Mädels!
Die Rüstung macht sozusagen ne gute Oberlinie ;) so ähnlich wie Pushups bei den Mädels!
Gibts auch Pushup-Dosen für Ritter?
äh - ist mir da was entgangen? Ich hab ihn noch nie im Röckchen gesehen :lol:
Britta´s Ritter hat selber eine Lanze und ein Kettenhemd.
:D:D:D
Mal sehen, ob Britta das bestätigt . Notfalls per PM ;)
äh - ist mir da was entgangen? Ich hab ihn noch nie im Röckchen gesehen :lol:
Keine Internas bitte.
Denk an den Jugendschutz.:angel:
duntroon
24.06.2008, 21:29
:D im übrigen, der nächste "ausgelassene" termin steht in knapp 4 wochen an.
wie eingangs bereits erwähnt findet am 26. juli unser jährliches open air, diesmal mit "black velvet" best of irish folk, statt!!
vielleicht möchte ja der/die ein oder andere kommen!?
und - wie siehts aus....:(
@Britta
@Cofan
....sollen wir am 26. runterfahren und auf der Strecke die Fredi einsammeln ? Sie kann ja ihren Ableger bei ihrem Mann lassen....:cool:
Furioso-Fan
27.06.2008, 08:44
Strohzeit :(
Strohzeit :(
bist Du sicher, daß Du bis zum 26.7. noch nicht fertig bist? Habe gestern mit unserem Pächter gesprochen, der meint bis in 2, spätestens 3 Wochen wird Wintergerste gedroschen.
Ich würde sehr gerne kommen, von uns aus ist es ja nicht so weit. Dunti, kann man sich trotz Konzert unterhalten :cool: - oder stört man (frau) dann alles? :angel:
LG
duntroon
27.06.2008, 11:09
man kann sich unterhalten und stören tut da gar nichts!
so, hier nun mal der erste teil der bilder. nach und nach folgen weitere:
spectaculum et gaudium (http://olis-album.de/v/burg-neuhaus/2008-06-mittelalterfest/)
bist Du sicher, daß Du bis zum 26.7. noch nicht fertig bist? Habe gestern mit unserem Pächter gesprochen, der meint bis in 2, spätestens 3 Wochen wird Wintergerste gedroschen.
Ich würde sehr gerne kommen, von uns aus ist es ja nicht so weit. Dunti, kann man sich trotz Konzert unterhalten :cool: - oder stört man (frau) dann alles? :angel:
LG
Es wird bestimmt schon alles erledigt sein am 26.7.
Und wenn nicht, dann können wir uns Samstagabend bestimmt ne kleine Auszeit nehmen.
@dunti
Na, wenn ihr Euch bei dem Festival soviel Mühe gebt wie bei den Ritterspielen, dann wirds bestimmt eine hammerhart gute Veranstaltung.
Man hat bei Euren Spielen gemerkt, dass sich sehr viele Leute sehr viel Arbeit gemacht haben. Und es war ja auch sehr gelungen.
duntroon
01.07.2008, 19:21
DANKE! bubufan... es war eine schweine arbeit aber es hat allen viel spass gemacht. das wichtigste ist erreicht, wenn die gäste sich wohl fühlen und auch im nächsten jahr wieder kommen.
am open air wird es natürlich nicht so aufwendig. zwei bands (husband u. black velvet) aber stimmung wird sicher gut und ausgelassen :D
duntroon
03.07.2008, 11:33
die beiden sind dabei :D
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/36/4550536/1280_3764386337306461.jpg
fohlenbrennen/hofbrenntermin ist am 23. august
beginn 14.00 uhr auf domäne neuhaus 97999 igersheim
Wahnsinn wie die beiden Fohlen sich ähneln - aus ganz verschiedenen Müttern....wobei der Hengst aus der Schimmelstute auf mich noch drahtiger/sportlicher wirkt....da scheint der Elfengeist doch zu stempeln...
....hoffentlich kommt der Kleine später als Hengst durch....die Trakehner brauchen dringend wieder Hengste mit höherem Spezialblut-Anteil, um weiter Veredler/Typ/Härtevererber für die Landeszuchten liefern zu können....;)