PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fohlenschau frühgeborene

Feather
02.05.2007, 12:28
...kurz und knapp...

Hengstfohlen

1. Ring

Fidertanz x Royal Angelo I:
9. Platz, Silber; Hals was kurz und wenig; stark im HB, Gummi könnte mehr und auch Bergauf-Effekt (war aber auch deutlich überbaut)

Fidertanz x Wanderbursch II:
2. Platz, Gold; viel Schnabel; Takt, leichtfüßig, könnte mir elastischer, dafür weniger Knie; Gold für mich nicht nachzuvollziehen

Lord Loxley x Mephistopheles:
3. Platz, Silber; HB, Gummi, bergauf, Kadenz, insgesamt etwas schüchtern, dadurch Takt und Antritt nicht 100%ig

Fürst Grandios x Empire/T.:
4. Platz, Silber; deutlich mehr bergauf gemacht als Mutter; im Trab HB raus, viel Takt, hätte aber mehr Raumgriff haben können

Fidertanz x Night and Day:
8. Platz, Silber; Hengsttyp, könnte aber noch ne Idee mehr bergauf gemacht sein, steiles HB; locker, Takt, macht jede Menge Boden gut, ist mir nicht ganz elastisch genug

Dynast x Fidermark:
1. Platz, Gold; ganz fein, todschick, bunt; ein Lampenaustreter ohne Wenn und Aber, im Schritt nicht ganz so stark, aber da war der gesamt erste Ring nicht durchschlagend; freute mich besonders, dass ein Dynast-Fohlen diesen Ring gegen F und R gewann, absolut verdient

Riccio x Abanos:
6. Platz, Silber; untypischer Riccio, bunter Fuchs, was für dünne Beinchen! Fohlen deutlich lang- und hochbeiniger und mehr bergauf als Mutter; ganz aktives HB, ganz bergauf, aber (noch) n bisschen schwammig

Coronados-Boy x Armstrong:
7. Platz, Silber; rumpfig; stark im HB, Takt

Coronados-Boy x Gralshüter:
5. Platz, Silber; auch nicht leicht, aber stimmiger als obiger; leichtfüßig und Takt

2. Ring

Balou du Rouet x Salerno:
3. Platz, Silber; recht schwer, unscheinbar; GGA auch unscheinbar; Platzierung unverständlich für mich

Fidertanz x Darlington:
4. Platz, Silber; ganz exaltiertes HB, aber der starke Antritt wird leider nicht nach oben umgesetzt

Sir Donnerhall x Fidermark:
2. Platz, Silber; todschick, Hengsttyp; Gummi, Mordstritte, könnte was mehr aus sich rauskommen (lag es am Grundtempo oder am Ausdruck?)

Sir Donnerhall x Florestan:
1. Platz, Gold; schick, Hengsttyp; Sternentreter wie obiger, hätte aber noch mehr vorwärts gemusst, viel Schritt

Lord Loxley x Brentano II:
7. Platz; groß, schick, Typ, viel Kragen, wird viel Pferd; leider im Trab nur rumgesponnen

Insterburg/T. x Rosenduft:
8. Platz; rumpfig; Takt

Sandro Boy Jun. x Aspros xx:
6. Platz; Ticken gerade in OL; Was ist das denn?? Der trabt ja wie ein Dressurpferd!, ganz ausdrucksstark, bisschen begrenzt vielleicht im VB; warum hat der kein Silber bekommen? Wegen der Vollblutmutter? Oder weil springmäßig gezogene so nicht traben dürfen?

Lord Loxley x Feiner Ludwig:
5. Platz; HB raus im Trab, nur rumgesponnen, aber das elastisch, bisschen flach vielleicht

Stutfohlen

1. Ring

Ehrenpreis x Glorieux:
6. Platz; sehr guter Galopp, ganz bergauf, ganz viel Antritt, bisschen schüchtern dennoch, aber total süß war die!

Royaldik x Lanciano:
7. Platz; in dritter Generation mit Schampus xx noch mal Blut, was man deutlich sah, ganz fein und leicht das Fohlen; HB raus im Trab, viel Ausdruck

Lord Loxley x Riccione:
1. Platz, Gold; total leichtfüßig, Gummiball, aber so steif und starr im Rücken irgendwie (Ticken gerade auch)

Robespierrot x Osmium:
2. Platz, Silber; beeindruckend mit welcher Regelmäßigkeit dieser Robespierrot jedes Fohlen nicht nur langbeiniger, sondern auch hochbeiniger macht, auch den Oberarm verlängert, dieses Fohlen was mager und gerade im Hals, aber das doch deutlich von Mutter; locker, leichtfüßig, wollte aber kein richtiger Pep reinkommen

Lord Loxley x Donnerschlag:
3. Platz, Silber; gerade im VB; kaum bergauf, locker, genug elastisch

Hotline x Monteverdi/T.:
4. Platz, Silber; starkes HB, insgesamt fehlte mir der Ausdruck, vielleicht auch was flach

Danone x Fidermark:
5. Platz, Silber; abgedreht mit schickem Köpfchen; tolle Ansätze im Trab mit ganz freiem VB, kam aber nicht in Takt

Hotline x Rohdiamant:
1. Platz, Silber; super schick, viel Hals; gutes HB, ansonsten GGA eher gewöhnlich; Platzierung der absolute Oberscherz!!

Fürst Grandios x Rocket Star:
2. Platz, Silber; das allerbeste Fohlen der Schau und überhaupt in letzter Zeit gesehen, ein Gummi drunter wie die Fürst Piccolos ihn oft haben, geht hinten richtig runter und diese Selbsthaltung dabei – der Oberhammer! Dieses Fohlen hätte den Ring mit Gold gewinnen müssen, stattdessen gewinnt ein bewegungsmäßig absolut durchschnittliches! Hab die Welt nicht mehr verstanden!

Sir Donnerhall x Monte Carlo I:
3. Platz, Silber; HB etwas zu exaltiert, locker, leichtfüßig, elastisch

Coronados-Boy x Rohdiamant:
Was soll denn diese Anpaarung?, tickte meines Erachtens, musste aber trotzdem laufen, für mich so nicht zu beurteilen, im Schrittring dann aber nicht mehr dabei

Romantic Touch x Fidermark:
4. Platz, Silber; die hatte aber Siebenmeilenstiefel an, meine Herren!, hätte sich ein bisschen mehr aufs Hinterbein setzen können, aber auch so hätte dieses Fohlen auf den zweiten Platz gehört und evtl. sogar Gold verdient

Castellini x Feiner Graf:
7. Platz, Silber; keck; bewegt sich ganz nett

Dream On x Dinard L:
5. Platz, Silber; heller Fuchs, ganz edel; gute Ansätze im Trab, groß angelegte Tritte, aber (zur Zeit) leider etwas laufend

Fuchsberger x Frederiko:
6. Platz, Silber; GGA eher gewöhnlich und mir fehlte insgesamt der Ausdruck

Dana hat auch Fotos gemacht. Wenn die was geworden ist, stellt sie sicher den Link hier rein.

gazza
03.05.2007, 00:15
Danke für Deine Arbeit. Ich habe es kopiert und an viel weitergeleitet...:)

Dana
03.05.2007, 09:43
Hallo,
stelle hier einen Link für die Fohlenfotos ein. Muß aber dazu sagen, daß die Fotos den Fohlen in keinster Weise gerecht werden, davon mal abgesehen, daß sie unscharf sind *http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/down.gif

Wenn jemand für mich einen hilfreichen Tip hat, wie ich mit einer Canon EOS 300D vernünftige Bewegungsfotos im Innenbereich machen kann, nur her damit. Bin schon ziemlich gefrustet, daß ich das nicht schaffe.
Beste Grüße
Dana
http://good-times.webshots.com/photo....d-times (http://good-times.webshots.com/photo/2633498590093728218otKsdn?vhost=good-times)

monti
03.05.2007, 10:43
nicht schlecht - zum Teil auch super Mütter....aber man sieht bei den Fohlen doch meist deutlich die Mutter - Kruppenformation/Halsansätze....

BKM
03.05.2007, 10:46
Zitat[/b] (Feather @ Mai 02 2007,11:28)]Dynast x Fidermark:
1. Platz, Gold; ganz fein, todschick, bunt; ein Lampenaustreter ohne Wenn und Aber, im Schritt nicht ganz so stark, aber da war der gesamt erste Ring nicht durchschlagend; freute mich besonders, dass ein Dynast-Fohlen diesen Ring gegen F und R gewann, absolut verdient
Der gefällt mir sehr gut.

Danke für den Bericht und an Dana für die Fotos.

Viele Grüsse
BKM

arosa
03.05.2007, 13:00
Hallo,
dass die Rangierungen teils nicht nachvollziehbar sind (war ja schon immer so) hat ja seinen - in der Regel politischen Grund. Das gilt sicher nicht für alle, aber für den einen oder anderen. Da werden Fohlen mit Gold "prämiert" die sich mit null und nix präsentieren, weil der Herr Verbandskönig diese bereits wie auch immer "vermarktet" hat oder für Fohlenautkion etc. vorgesehen hat. Der Zuschauer ist der Blöde oder wundert sich über seine eigene Inkompetenz ... nach dem Motto, was sehen "die" (Kommmission) was ich nicht sehe http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif
Trotzdem danke für die Mühe des Berichtes!!

lombarde
03.05.2007, 13:50
arosa bringt es auf den Punkt.
Stefan dennoch danke und ich habe es ähnlich gesehen wie Du.
Schau einfach mal auf den Besitzer des Fidertanz-Wanderbursch II Fohlens, dann erklärt sich die Goldmedaille, über die sich meiner Meinung nach in dem Falle aber streiten lässt.
Das 1a positionierte Hotline- Rohdiamant Fohlen ist für die Mai Auktion in Handorf angenommen. Sehr schickt, wie die Mutter aber von eher normaler Bewegungqualität.

Utopie
03.05.2007, 15:46
Verbandskönig ist wirklich gut... http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/tounge.gif Tja, der muss doch seine Lieblingszüchter bei Laune halten, wo doch jetzt die Fremdgebrannten Pferde die Kohle bei der Sales Auktion reinholen müssen... http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/upside.gif http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/upside.gif http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/oh.gif Sonst gehen die dem auch noch laufen.... http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/tounge.gif

arosa
03.05.2007, 18:06
Tja, jeder bekommt die Quittung die er verdient... http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif

Rascaja
03.05.2007, 19:33
Danke Arosa und Dana, für den Bericht und die Foto´s.
Gruß Rascaja.

sinja
04.05.2007, 14:00
@Dana: MAl abgesehen davon, dass man für den Innenbereich ein extrem lichtstarkes (und damit zwangsläufig teures) Objektiv braucht, kann ich Dir folgenden Link wärmstens empfehlen.
Bin bis gestern dort gewesen:

Foto Campus (http://www.foto-campus.de)

Dana
04.05.2007, 14:48
@sinja: Danke herzlichst für den Link. Werde direkt drin stöbern *http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif Da ich dieses Jahr noch meinen Geburtstag vor mir habe, weiß ich auch schon, was ich auf die Wunschliste setze ... http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif

sinja
04.05.2007, 14:53
Ist zwar offtopic - dennoch: Ich war echt begeistert...... Hatte zuvor den EOS 350D Frust..... Wenn Du mehr Infos brauchst, besser per PM

Zeus
07.05.2007, 12:46
Hallo,

ich hab da mal ne doofe Frage.

An die Ergebnise der Bewertung eines Fohlens, warum es gold oder silber gekriegt hat, kann man nicht kommen, oder???

Gruß

Zeus

lombarde
07.05.2007, 14:37
Zitat[/b] (Zeus @ Mai 07 2007,11:46)]Hallo,

ich hab da mal ne doofe Frage.

An die Ergebnise der Bewertung eines Fohlens, warum es gold oder silber gekriegt hat, kann man nicht kommen, oder???

Gruß

Zeus
Weil es gut oder nicht gut genug war.
Mehr wirst Du nicht erfahren.

arosa
08.05.2007, 11:53
Doch klaaaaar .... gibt es eine Möglichkeit!
Gehe zum Verbandskönig schaue ihm tief in die Augen und frage ihn ganz nett. Sicher hat er eine Erklärung parat http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif Frage aber nur bei Fohlen, bei denen die Verteilung der Madaillien/Rangierung nicht nachvollziehbar ist. Das Ergebnis Deiner Befragung würde uns auch sehr interessieren. Die nächste Fohlenschau steht ja an, kannst es ja mal versuchen.

Zeus
08.05.2007, 12:07
War ja auch nur ne Frage!

Hätte ja sein können.

Zeus
21.05.2007, 14:54
Wie ich sehe geht ihr alle immer fleißig zur Fohelnschau und setzt die ERgebnisse/Meinugnen hier ein.

Find ich echt toll......

Aber gibt es hier vielleicht jemanden der im Jahr 2004 auf der Fohlenschau in Aachen war und dort Bilder gemacht hat????

Gruß

Zeus

Feather
22.05.2007, 10:15
Ich war da. Hab mitgeschrieben, aber keine Fotos.

Zeus
22.05.2007, 10:18
Hallo,

kannst Du mir sagen wo die sind oder die kommentare vielleicht schicken???

Ist wichtig für mich; meine kleine ist da mitgegangen....

GRuß

Zeus

Feather
22.05.2007, 12:39
Warmblut-Stutfohlen

1. Ring

Co-Pilot x Royal Angelo I: 7. Platz, Ramskopf?, überbaut, etwas lang, lockerer Trab, derzeitige Exterieur-Mängel scheinen etwas hinderlich

Charisma x Pilot: 2. Platz, Silber, sportlich, viel Gummi, kaum Raum, etwas bergab (überbaut)

Rosenkönig x Raschid N: 3. Platz, Silber, ziemlich wenig Hals, recht fein, aber schön formiert, sehr viel Raumgriff, locker, etwas wenig Gummi

Lamoureux I x Gold Dollar: 5. Platz, Silber, riesig, Ramskopf?, klasse Trab, könnte etwas mehr bergauf

Ricardos x Donnerschlag: 1. Platz, Silber, super schöne Mutter!, schöne Kopf-Hals-Partie, Trab WOW!

Rheingau x Rubioso N: 6. Platz, ansprechende Mutter, HH hinten raus, aber schöne Mechanik, leider nicht bergauf

Floribot x Pit I: 8. Platz, grader Hals, HH hinten raus, vorne recht ansprechend, aber unspektakulär

Riccione x Saros xx: 4. Platz, Silber, schön konstruiert, klasse Trab, letzter Gummi fehlt

2. Ring

Leardo x Caribo GL: 3. Platz, Silber, schöne Halsformation, ganz locker, tolle HH, schön kadenziert

Lord of Loxley x Domburg: 1. Platz, Silber, etwas grade Kruppe, schöne Halsformation, kaum Trab gezeigt, das bisschen sah aber nach WOW aus

Laudabilis x Regazzoni: 5. Platz, Mutter recht schwer, Fohlen sehr langbeinig, edles Köpfchen, HH hinten weg, trabt zu verhalten oder galoppiert

Goethe x Domburg: 4. Platz, Silber, Halsansatz unharmonisch, recht schwer; im Trab erinnert die VH sehr stark an Goethe!!!, HH leider raus

Co-Pilot x Pazifik: 6. Platz, sehr schick, dabei sportlich, Wuchs?, HH etwas weg, aber schöne Mechanik, toller Trab, bergauf???

Charisma x Upan la Jarthe: 8. Platz, wirkt schwer, schöner Springpferdetrab mit viel Gummi

Goethe x Luzern: 7. Platz, grade Oberlinie (wohl von der Mutter), viel Raum, kaum Gummi

Donquestador x Ragazzo: 2. Platz, Silber, tolle Mutter, läuft bergab (überbaut), Raumgriff & Gummi genügend

3. Ring

Jazz Time x Parforce: 6. Platz, Silber, kurzer, dünner, grader Hals, HH hinten weg und anscheinend kuhhessig, Raum gut, Gummi genügend, aber bergab

Ricardos x Al Capone: 3. Platz, Silber, tolle Mutter, WOW-Trab, super kadenziert, super HH

Lamoureux I x Raschid N: 7. Platz, Silber, Hallo?, Wahnsinns-Trab!, wollte nur halb gucken wegen unscheinbarem Ext., aber....!!!, die Richter haben anscheinend auch nur halb hingesehen, Spoo bemängelte Wuchs

Agilan (Abanos) x Aquilino: 2. Platz, Silber, tolle Mutter, toller Antritt, viel Gummi, ganz locker, könnte noch etwas mehr bergauf

Carabas x Lancer II: 4. Platz, Silber, recht wuchtige Mutter; Fohlen schickes Köpfchen, schöne OL, könnte etwas langbeiniger sein, nur gebockt & galoppiert

Laomedon x Fidelio: 5. Platz, Silber, super schön formiert, tolle OL; im Trab alles da außer dem Gummi (nur wenig)

Fidermark x Darlington: 1. Platz, GOLD, edles Köpfchen, WOW-Trab, evtl. etwas hinten weg

Future x ?: 8. Platz, Silber, locker, raumgreifend, aber gewöhnlich, unharmonische OL

4. Ring

Belissimo M x Wordchamp: 7. Platz, Silber, kurzer Hals, schöner Trab, locker, aber nicht bergauf, etwas zu wenig Gummi, etwas hinten weg

Fürst Heinrich x Fidermark: 5. Platz, Silber, ganz feines Fohlen, Verdacht auf WOW-Trab (immer wieder angaloppiert oder abgebremst)

Riccione x Mont du Cantal AA: 6. Platz, Silber, recht wuchtige Mutter, aber mit sehr schönen passenden Partien; schick, kurzer Hals, etwas grader Rücken, Trab schön kadenziert und federnd, als es endlich mal genügend vorwärts ging sah es schwer nach WOW-Trab aus!

Rodin x Dänenkönig: 4. Platz, Silber, sehr schick & edel, tolle OL, viel Gummi (ein Flummi) & Raumgriff, WOW

Co-Pilot x Lehnsherr GL: 11. Platz, sportlich, hinten immer noch sehr durchtrittig, obwohl geb. 29.05., kann schön bergauf galoppieren, Wahnsinns-Antritt (und das mit krummen Füßen!)

Laudabilis x Wolkentanz II: 2. Platz, Silber, schöner Halsansatz & Halsung, super schick, super langbeinig, tolle HH, WOW-Trab, evtl. fehlte allerletzter Gummi

Fidermark x Argentinus: 3. Platz, Silber, ganz fein, klasse OL, Trab ohne Einschränkungen WOW

Nagano x Painter’s Row xx: 10. Platz, ganz edles Köpfchen, langbeinig, Trab (noch) recht schwammig (*01.06.04)

Rosario x Weltmeyer: 9. Platz, Silber, grader Rücken, grader Hals, Halsansatz unharmonisch, trabte zu verhalten (wie aufgeschmissen auch ein Rudi Henn ist, wenn er seinen Profi-Läufer nicht dabei hat, war gestern eindrucksvoll zu sehen)

Ricardos x Donnerhall: 1. Platz, Silber, ganz fein, schöne Halsformation, evtl. etwas kurzer Hals, tolle HH, viel Gummi, kadenziert, Raum fehlte etwas

Laudabilis x Laredo: 8. Platz, Silber, recht fein, Exterieur unharmonisch, Trab nicht genug gesehen

Warmblut-Hengstfohlen

1. Ring

Fidermark x Rubinstein I: 4. Platz, Silber, grader Rücken, recht lang, viel Raumgriff mit guter HH, zu wenig Gummi & nicht bergauf

Quite Capitol x Quattro B: 2. Platz, Silber, wen’s interessiert: geht weiter mit Ile de Bourbon x Zymbal I, Schimmel, langer Kopf, sportlich, super OL, toller lockerer Trab, super Antritt, nicht ganz genügend bergauf

Lamoureux I x Grannenfels: 6. Platz, Silber, viel Gummi, etwas verspannt (Kopf so hoch im Trab) & nicht ganz genügen bergauf

Florestan I x Rheinblick: 1. Platz, Silber, Mutter recht klein, aber Fohlen groß, lockerer Trab, trabte leider nicht genügend vorwärts, toller Schritt

Couleur-Rubin x Alcatraz: 7. Platz, Silber, grader Hals, insgesamt etwas lang, viel Raum, gute HH & auch bergauf, aber Gummi???

Conterno Grande x Ascot d.Secretary AA: 3. Platz, Silber, gute HH, vorne richtig schön kraftvoll nach oben raus, zu wenig Gummi

Laudabilis x ?: 5. Platz, Silber, Schimmel-Mutter mit riesigem Tumor am Kopf (das nur am Rande); Mega-HH, schmeißt Beine vorne in den Himmel, ein wenig Kadenz wäre schön, aber trotzdem: WOW!

Goethe x ?: 8. Platz, Silber, grader Rücken, lang, Trab ohne bleibende Eindrücke

2. Ring:

Louis le Bon x Donnerschlag: 6. Platz, Silber, schöne OL, schickes Köpfchen, Trab schön locker, genügend Gummi, leider nicht genügend vorwärts

Rilke x Cordoba: 4. Platz, Silber, kurzer (Mutter), grader Hals, viel Gummi, schön bergauf, HH etwas hinten weg, zündete nicht richtig

Goethe x Popcorn: 7. Platz, Silber, recht schwer, grader Hals, tolle Mechanik, HH etwas hinten weg, könnte mehr bergauf, Gummi ok

Sunny-Boy x Fidermark: 3. Platz, Silber, schickes Köpfchen, Gummiball! mit Mega-HH, WOW!

Floribot x Pit I: 5. Platz, Silber, schick, schöne Kopf-Hals-Partie, grader Rücken, Trab locker, aber gewöhnlich

De La Vega x Lanciano: 1. Platz, GOLD, sehr schick, schöne OL, Sternentreter!!!, OberWOW!!!

Goethe x Danny de Vito: 2. Platz, Silber, schön leicht, schick, Gummi genügend, viel Raum

3. Ring

Röwer BE x Fidermark: 7. Platz, recht klein, schöne Mechanik, nicht genügend Gummi, aber tolle Galoppade

Floribot x Rockwell: 5. Platz, Silber, schickes Köpfchen, schöne OL, evtl. etwas kurzer Hals, Trab (wenig) locker, zu wenig Gummi

Charming x Dalheim: 1. Platz, Silber, schöne OL, schick (obwohl relativ schwere Mutter), sehr guter Trab, Tick Gummi bzw. Kadenz fehlten

Weltrubin x Darlington: 2. Platz, Silber, Trab locker, -war abgelenkt-

Rilke x Darlington: 4. Platz, Silber, locker & raumgreifend, aber gewöhnlich

Rosenkönig x Worlchamp: 6. Platz, Silber, schickes Köpfchen, Trab nicht genügend gesehen

Grosso Z x World Cup I: 3. Platz, Silber, der Grosso-Kopf war nicht zu stark ausgeprägt, sehr guter Trab mit HH hinten weg & ein Tick zu wenig Gummi

4. Ring:

Floribot x Barring: 4. Platz, Silber, sehr schöner Trab ohne letzten Gummi

Abanos x Dimension: 1. Platz, GOLD, super schick, absolutes WOW, tolle HH, ein richtiger Tänzer

Farewell II x Lys de Darmen: 3. Platz, Silber, sehr viel Gummi, kadenziert, genügend Raumgriff, hätte mehr zünden müssen

? x ?: 5. Platz, lange Beine, relativ fein, dünnes Hälschen, viel Gummi, es war Jagdgalopp angesagt

Rosenkönig x ?: 6. Platz, *10.06., ganz klein, ganz fein, einfach süß, Trab schwer zu sagen, ganz nett

Sunny Boy x ?: 2. Platz, Silber, *10.06., noch ein richtiges Baby, aber: ein Gummiball-Baby!!!!, vorne (noch) etwas verstellt

Feather
22.05.2007, 12:43
Habe den Bericht jetzt noch mal hier rein gestellt, da er für eine PM zu groß war. Selbst hier im Topic mußte ich die 3jährigen Warmblutstuten rausnehmen.

@Zeus:
Ich nehme an "Deine Kleine" ist Leardo x Caribo?? Hat mir ja gut gefallen damals. Hast Du ein aktuelles Foto?

Zeus
22.05.2007, 13:06
Hallo,

ja das ist Sie. Deswegen hätte ich natürlich auch gerne ein Foto von der Fohlenschau.

Als 1-jährige habe ich eins.

Aktuelle hab ich. Kann ich dir ja mal schicken. Kann aber ein 1/2 Tage dauern.

Also wüßtest Du auch niemanden der von der Fohlenschau Bilder haben könnte.????

Waren die beiden vorplazierten sehr viel besser????

Ich versuche soviel wie möglich über die kleine rauszukriegen, deswegen bin ich so neugierig... :)

Tati2210
22.05.2007, 13:39
Ja. Der Fotograf macht doch da immer welche.Und die kleinen Bilder bekommt der Züchter zugeschickt damit er Bilder bestellt.

Zeus
22.05.2007, 13:51
Weiß denn irgendwer, wer da fotografiert hat??????

Meistens kann man sich solche Bilder auf einer HP angucken.

Oder gibt es sonst noch jemanden der da Bilder gemacht hat????

Feather
23.05.2007, 10:17
Fotograf ist vom MaWe-Bilderdienst

Syriana S
27.05.2007, 20:52
...kurz und knapp...

Coronados-Boy x Rohdiamant:
Was soll denn diese Anpaarung?

Was genau meinst du damit??
Weil Coronados Boy Spring- und Rohdiamant Dressurvererber ist?