PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champ of class

Tina76
01.10.2003, 12:33
Hallo Leute !
Wollte mal hören ob von euch jemand Nachkommen von Champ of class kennt, bzw. selber unterm Sattel hat ?
Danke !

Feather
01.10.2003, 13:21
Ich habe auf dem Fohlen-Vermarktungstag in Aachen das erste Mal einen Champ of Class gesehen, aus einer Silvio I x Don Camillo-Mutter. Meine Notizen: schick, viel Gummi, der letzte Raumgriff fehlte, aber für einen "Springer" absolut gefallend von den Bewegungen her

hike
04.10.2003, 14:59
Hatte mal eine zum Ausprobieren da. Gott, war ich froh als die wieder weg war!!! Die Bewegungen war gut, aber der Charakter u.a.S., wenn ihr wisst, was ich meine: zickig, nervig (falls es nicht nach ihrer Nase ging) etc.. Habe gehört, dass das bei Coc relativ oft vorkommt!

Ach ja, springen konnte die aber alles!!!

LG HIke

verenchen
05.10.2003, 22:24
Hallo,

bei uns am Stall steht auch eine Stute von Champ of Class. Sie ist glaube ich 12.
Recht klein und kräftig. Vom Charakter her das absolute Traumpferd. Super lieb, sicher.... Ist früher M-Springen gegangen und da aber wohl ziemlich verheitzt worden. Beim Reiten macht sie es einem aber echt nicht leicht. Super faul. Bewegung hat sie auch so gut wie keine. Hat scheinbar auch was am Rücken http://forum.springwelten.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif ,vielleicht liegts auch daran.
Mütterlicherseits stammt sie von "Der Unhold XX" ab.

lg

angel36
06.10.2003, 10:55
Kenne zwei Champ of Class-Stuten:
1) aus Mutter v. Quickstar xx, super Amateurpferd. geht M-Dressur, Springen, und ist L-VS gelaufen (alles erfolgreich), dazu noch jedes Jahr ein Fohlen.
2) aus Mutter von Adlerflügel, ziemlich büffelig und eher faul, aber immerhin auch L-Dr+Spr gegangen. Hatte einen ziemlich seltsamen Springstil. Ihr Fohlen von Sevilliano xx ist echt Klasse, ganz fantastische HH.

Beide sind vom Charakter her in Ordnung, die letztgenannte steht bei uns im Stall und ist ein richtiges Kinderpferd- da gab es nie Probleme.

Katja