PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graf Grannus

22.09.2003, 10:48
Was haltet ihr von dem Celler Landbeschäler Graf Grannus? Wie vererbt er sich? Hat jemand Nachkommen?

Was sagt ihr zu seinen Söhnen Graf Top, Goodman und Glenfiddich??

22.09.2003, 14:44
habe eine vierjährige graf grannus stute, die ich in der zucht habe. sie ist staatsprämienstute und hat ihre springreife mit 10,10 gemacht. von den bewegungen ist sie eher normal, aber eine absolut tolle zuchtstute. hat jetzt mit zwei contendro-fohlen spitzenprodukte hervorgebracht, die von der ausstrahlung, bewegung nicht zu wünschen übrig lassen. weiter habe ich einen escudo-graf grannus jährling. für ein springbetontes papier ein absoluter bewgungskünstler. hoffentlich kann der mal so springen, wie er sich bewegt. jessica kürten hatte vor zwei jahren einen graf grannus nachkommen beim bucha. gentano hieß der, sehr gutes springvermögen mit toller technik. ich halte viel von graf grannus, habe aber auch schon welche gesehen, die zwar unbegrenztes vermögen haben, aber im rücken sehr fest gehalten waren. aber irgendwie sind die über die sprünge gekommen. ich glaube aber eher nicht, dass graf grannus das vererbt.

JustusAltenbroxter
22.09.2003, 15:33
Von seinen Söhnen finde ich persönlich Graf Top am besten. ich habe gestern noch einen Nachkommen von ihm gesehen mit sehr guter Hinterhand. Die Züchter aus unserer Gegend sind sehr zu frieden mit seinen Nachkommen.

22.09.2003, 18:08
Von Graf Top sind auch einige Nachkommen auf der jetztigen Eliteauktion in Verden.

Kann jemand was zur Vererbung von den anderen Graf Grannus Söhnen sagen? Goodman, Ginsberg und Glenfiddich?

serafin2
23.09.2003, 17:30
Also, der Goodman hatte bei der Vorauswahl 2 Hengste. Wie die sind, kann ich aber nicht sagen.

23.09.2003, 18:31
Ich habe selbst vor kurzem einen Goodman gekauft, daher intressiert es mich, der Hengst soll eine deutliche Doppelveranlagung vererben und ich wüsste gerne ob jemand Erfahrung damit hat und ob das auch auf Graf Grannus zutrifft.

Ich glaube ein Goodman wurde auch mitgenommen.