PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raphael

20.09.2003, 17:54
Hallo
ich möchte wissen , welche Stute es interessant ist , von Raphael decken zu lassen , um Spitzen Pferde zu bekommen ?
Hat jemand Pferden von Raphael ? Könnte jemand mir die Produktion von Raphael beschreiben ?
Vielen Danke
François

Rockmylife
20.09.2003, 18:32
Ja, ich hab einen von Raphael, sozusagen einen Enkel. Was meinst du denn mit der Produktion von Raphael?
MFG
Rock my life http://forum.springwelten.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif

vielePferde
20.09.2003, 18:39
Na, gemeint ist die Nachzucht - auch manchmal Produkte genannt.....

Rockmylife
20.09.2003, 18:44
Ach so!
Kann ja jetzt nur von zwei Pferden erzählen (über mein Pferd und seine Vollschwester). Beide sind sehr schick und haben ausgesprochen gute Gänge. Mein Pferd ist sehr lernwillig, intelligent und hat viel Vermögen. Allerdings sind beide Pferde recht klein geraten. Weiß nicht, was dich besonders interessiert?!

20.09.2003, 22:22
Ich wohne in Frankreich und bin sehr für Deutsche Hengsten interessiert . Raphael kostet in Frankreich 1000€ deswegen ist es nicht teuer und ich dachte , dass es vielleicht interessant sein könnte. Ich habe viele Stute . Aber ich suche Hengste deren Produkte sind : groB , mit Vermögen , gute Galopade . Unsere Stute sind ein wenig klein , nervös und mit gutem Style
Vielen Danke für Antworte
François

20.09.2003, 23:38
Also wenn du nen GROßEN hengst suchst mit Vermögen und guter Gallopade dann guck dir mal Eurostar von Eurolines an! Hat zwar noch nicht so einen namen wie z.B. Raphael u.a. da er privat steht und auch recht jung ist (4 o. 5 jährig) aber is echt ein super kerl,im mom beim 70 TT
Ich denke 1.88m ist groß genug =)
Echt ein super charakter,total ruhig....einfach ein traumpferd...
braunschecke...super chick....wenn du möchtest schick ich dir mal fotos...
Weiß leider nicht wie er sich vererbt...

LoopUpYourLife
21.09.2003, 03:10
Raphael ist der Muttervater von meinem...meiner ist auch sehr schick und er hat Traumgänge (fühlt sich jedenfalls so an http://forum.springwelten.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif )