tolle geschichte! herzlichen glückwunsch dazu und alles gute für lienen!
Arbeitstitel 'Fahrrad' SF v.Franziskus x Laurentio x De Niro, geb. 02.05.2015
Einklappen
X
-
-
Boah... Hammer! Ich gratuliere ganz herzlich!!! Und ich kann die Achterbahn der Gefühle gut nach vollziehen. Als Züchter mit Herz und Verstand gewinnt mal das eine und mal das andere Oberhand... man ist sich nie sicher in seiner Einschätzung. Um so schöner, wenn man mit einem "Fahrrad" solche Erfolge einfahren kann. Glückwunsch!!!
Kommentar
-
-
Nächster Punkt auf der liste abgehakt, das Fahrrad ist seit heute offiziell westfälin mit Chip und Stempel. Cool wie eine hundeschnauze, etwas matt im Trab, sehr geregelt auf der schrittrunde und im betragen eine glatte 1. Rausgestellt und höchst positiv vom zuchtleiter besprochen(beispielhafte schulterpartie und alle Möglichkeiten im Ablauf, uiuiui), züchterherz , was willst du mehr? Wir sind nach wie vor stolz wie bolle und vor allem dankbar und glücklich, dass Mutter und Kind heile wieder zu hause auf der Weide stehen...
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
So ein schicker Treter weckt Begehrlichkeiten. Nur gut dass ich in einem Alter bin in dem sportliche Aktivitäten in den Hintergrund rücken
.
Kommentar
-
-
Gestern seit langem mal wieder zu Besuch beim Fahrrad gewesen...
...Und ich bin ein bisschen traurig. Oder wehmütig besser gesagt, oder noch besser stinkwütend...
...auf mich selber, weil ich so ein organisatorischer Volltrottel bin.
Letzte Woche wäre ja Lienen gewesen. Richtig, wäre. Wäre da nicht eine andere Verpflichtung gewesen, die einseutig Vorrang hatte und mein Unvermögen, eine Alternative zur eigenen Anwesenheit zu der man absolutes Vertrauen hat, zu organisieren.
Getröstet habe ich mich mit den Worten meiner Mutter: 'Die sieht eh nicht gut aus im Moment, ist total überbaut und trabt gar nicht richtig los...'
Geärgert habe ich mich das erste Mal, als mir erzählt wurde, dass jedes Fohlen mit >85 Punkten einen 500 € Deckgeldgutschein von einigen deutschen Hengsthaltern bekommen hat. Ich meine, 85 Punkte, das wäre doch zu schaffen gewesen...
...oder nicht? Überbaut, trabt nicht, hässlich, verwachsen, schlecht im Fell... Nein, bestimmt hätten wir uns blamiert, wären ganz hinten gelandet. Die Guten von den Qualis landen immer hinten...
Nun gut, gestern war ich mal wieder vor Ort, hab die kleine nebst Mutti in der Mittagssonne von der Wiese gefischt, und jetzt ärgere ich mich schwarz. Kohlrabenschwarz sogar...
Wenn das Tier Zuhause das hier hinbekommt:
hätten wir uns in Lienen wohl eher nicht blamiert...
Seis drum, neues Jahr neues Glück, vielleicht kann die Halbschwester im nächsten Jahr (Wir können eh nur Weiber) ja neu angreifen.
Aber so'n Fahrrad hat man glaube ich nicht ganz so oft in der Züchterlaufbahn.
Kommentar
-
-
Das Fahrrad ist erwachsen geworden und wohnt in einer zweier WG.
Irgendwie freue ich mich tierisch darauf, dass es endlich drei und reitfahrrad wird. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich es selbst anreiten, es hat nämlich einen character aus gold [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7] [emoji7]
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Das Reitrad wurde von Gottlieb Daimler 1885 erfunden:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Monemondenkind, 10.11.2015, 13:57