Wie sehen die 2011er jetzt aus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• , tut mir auch sehr leid.

Kommentar

• Allegria BB bei ihrem ersten Turnierstart nach der Verletzungspause.

Kommentar

• marquisa
        • 08.02.2006
        • 3410

sehr traurig Wuslon!

mit unseren beiden 2011 fangen wir so langsam wieder an. Der Große braucht und bekommt noch viel Zeit,wahrscheinlich geht er die kommende Saison gar kein Turnier.

Hier mal ein Bild von unserem "Kleinen" (jetzt 173 cm):

Fürst Nymphenburg x His Highness

Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Fife
          • 06.02.2009
          • 4403

Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Elke
            • 05.02.2008
            • 11712

Diese Galerie hat 4 Bilder

Kommentar

• Browny
              • 13.11.2009
              • 2640

Hallo Zusammen,

ich darf mich hier nun auch einreihen es gab Zuwachs: einen 6-jährigen Wallach von Bonifatius - Don Frederico - Carismo. Bilder folgen

Kommentar

• Browny
                • 13.11.2009
                • 2640

Hier nun das versprochene Bild

Der Kleine macht echt Spaß! In 4 Wochen reiten wir unseren ersten Lehrgang - bei Uta Gräf <3

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Flott unterwegs der junge Mann!

Wir haben Fee am Samstag auf Sommerweide gefahren. Sie darf sich den Sommer da nochmal in Ruhe mit Mama, einer Tante und ab Juni einer Stute mit Fohlen die Füße vertreten.
                  Sie war über Winter immer klar in der Arbeit, trotzdem wird ihr der Auslauf sicher nicht schaden.

Ihre Schwester aus dem selben Jahrgang ist angefahren und macht wie erwartet richtig Spaß. Ich war zwischendurch auch mal mit ihr auf einem Springlehrgang, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit werden wir mal "Busch" testen
                  Das mit das richtig Spaß macht weiß ich ja, aber ich hab so im Gefühl das sie auch Gefallen daran findet...

Kommentar

• Roullier
                    • 31.05.2009
                    • 1147

Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen...
                    Mein Fienchen hat mit mir Dressurpferde L gewonnnengegen Profis. Ich bin soooooo unheimlich Stolz!
                    Ich habe niemals im Leben damit gerechnet!!! In meinen Augen hat Sie zwar gute GGA, aber das es für einen Sieg jemals reichen wird habe ich stark bezweifelt und nicht für möglich gehalten. Gegen die ganzen Donhitmeyers der Welt können wir nicht mithalten. Und überhaupt wollte ich Sie aufgrund der Tatsache Anfangs gar nicht in Dressurpferdeprüfungen vorstellen ( aber die sind dann zum Routine sammeln doch ein bisschen netter und fairer als die Normalen).Jetzt wurde ich eines Besseren belehrt!
                    Somit sind wir bisher Dressurpferde A und Eignugs A platziert und in zwei Wochen geht Sie Ihre erste Springpferde A**. Fiene, Du bist der Oberhammer!

Kommentar

• Browny
                      • 13.11.2009
                      • 2640

Wow, Glückwunsch!!

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Super! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• Fife
                          • 06.02.2009
                          • 4403

Dressurpferd auf Abwegen
                          im Oktober 2016:

Kommentar

• Roullier
                            • 31.05.2009
                            • 1147

@ fife: das sieht nach Spaß aus! ich hätte auch gern so ein tolles Gelände in der Nähe

Sodele, für dieses Jahr sind wir fertig!Jetzt machen wir erst mal Pause.
                            Dieses WE hat mein Superfienchen noch den 3ten Platz in einer Dressurpferde L erreicht und gestern wurde sie 7te in einer Springpferde A**
                            Somit ist Sie dieses Jahr Eignungpferde A platziert, Dressur- und Springpferde A platziert, Dressurpferde L platziert und Siegreich.
                            Ich bin mächtig stolz! Ich bin Amateur und war auch der festen Ansicht, dass wir gegen die Profis, die viel besser reiten und auch viel besseres Pferdematerial unter dem Hintern haben, niemals eine Chance haben werden. Wie sehr ich mich geirrt habe.
                            In 2 Wochen fahren wir nach Holland ans Meer mit den Pferden und lassen die Seele baumeln. Und bis dahin gibt es Wellnesswohlfühlprogramm
                            Aber das Beste an Ihr ist, dass Sie idiotensicher ist! Immer brav, händelbar und absolut unkompliziert im Umgang und unterm ReiterWir haben unser Zuchtziel erreicht!
                            Zuletzt geändert von Roullier; 11.09.2017, 09:49.

Kommentar

• Marlene-Marlene
                              • 01.04.2016
                              • 289

Zitat von Roullier Beitrag anzeigen
                              @ fife: das sieht nach Spaß aus! ich hätte auch gern so ein tolles Gelände in der Nähe

Sodele, für dieses Jahr sind wir fertig!Jetzt machen wir erst mal Pause.
                              Dieses WE hat mein Superfienchen noch den 3ten Platz in einer Dressurpferde L erreicht und gestern wurde sie 7te in einer Springpferde A**
                              Somit ist Sie dieses Jahr Eignungpferde A platziert, Dressur- und Springpferde A platziert, Dressurpferde L platziert und Siegreich.
                              Ich bin mächtig stolz! Ich bin Amateur und war auch der festen Ansicht, dass wir gegen die Profis, die viel besser reiten und auch viel besseres Pferdematerial unter dem Hintern haben, niemals eine Chance haben werden. Wie sehr ich mich geirrt habe.
                              In 2 Wochen fahren wir nach Holland ans Meer mit den Pferden und lassen die Seele baumeln. Und bis dahin gibt es Wellnesswohlfühlprogramm
                              Aber das Beste an Ihr ist, dass Sie idiotensicher ist! Immer brav, händelbar und absolut unkompliziert im Umgang und unterm ReiterWir haben unser Zuchtziel erreicht!
                              Herzlichen Glückwunsch! Wie ist Dein Superfienchen gezogen? Weiter so und kommt gut über den Winter und schönen Urlaub! LG

Kommentar

• Roullier
                                • 31.05.2009
                                • 1147

Infos zu Dressurpferd Feinsliebchen S (Oldenburger, 2011, von Fairbanks / Rubin Royal) | Reiter Sandra Jansen | 1 exklusives Video, Ergebnisse, Pedigree, Bilder auf einen Blick

Fairbanks x Rubin Royal x Foxtrott

Kommentar

• wuslon_82
                                  • 20.12.2009
                                  • 727

Herzlichen Glückwunsch Roullier, die sieht wirklich nach Spaß aus !

Kommentar

• wuslon_82
                                    • 20.12.2009
                                    • 727

Mein kleiner Pechvogel kuriert sich weiter auf der Koppel aus.Sie ist im Moment annähernd lahmfrei und hat Spaß,ob sie nochmal belastbar wird als Reitpferd werden wir frühestens nächstes Jahr erkunden.Aber Hauptsache es geht ihr gut.
                                    Diese Galerie hat 3 Bilder

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Die Aussage unterschreibe ich für unsere Fee voll und ganz. Wobei wir die Hoffnung haben das wir ihr mit Hilfe eines Beschlages helfen können. Sie hat an dem Bein kaum Material drauf (trotz nur Koppel) und ist da hoffentlich einfach "nur fühlig".
                                      Werden wir testen wenn sie von der Sommerkoppel nach Hause kommt.

Die andere 2011er macht einfach nur Spaß, egal wann egal was man mit ihr macht - ein Traum. Sie wird auf erste Einsätze nächstes Jahr vorbereitet.

Kommentar

• Roullier
                                        • 31.05.2009
                                        • 1147

Wuslon und Chilii: das hört sich doch soweit recht positiv an (den Umständen entsprechend). Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

Da alle Videos doof sind (man erkennt nix)hier noch ein zwei Fotos.

FB_IMG_1503145009382.jpg445 - 33 - 046.jpgIMG-20170820-WA0060.jpg

Kommentar

• Roullier
                                          • 31.05.2009
                                          • 1147

Die Turniersaison läuft ja nu so langsam an- Da wollt ich doch mal hören, was Eure 2011 so machen? Wie geht es den Pechvögeln?

Wir waren bisher 3x los und haben das Saisonziel schon erreicht von 3 Starts in M 2x platziert Uns Beiden fehlt die Rotuine und das sieht man auch, aber das kommt bestimmt noch

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Elke, 19.07.2011, 00:03
                                          106 Antworten
                                          17.823 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Elke
                                          von Elke

Erstellt von Kronenkranich, 10.11.2012, 08:38
                                          802 Antworten
                                          83.058 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag chilii
                                          von chilii

Erstellt von BorerR, 17.11.2017, 14:59
                                          1 Antwort
                                          278 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Bantu
                                          von Bantu

Erstellt von Nane, 03.05.2011, 11:14
                                          40 Antworten
                                          6.331 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rosamunde
                                          von Rosamunde

Erstellt von Palazzo, 30.07.2014, 12:55
                                          19 Antworten
                                          4.171 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Palazzo
                                          von Palazzo

Lädt...
                                          X