Talentierte, einfühlsame ,niveauvolle und sehr engagierte Reiterin sucht einen
„Sponsor/ Mäzen/ Förderer“
bzw. ein M/S/ Dressurpferd zur Verfügung.
Erfahrungen in der selbstständigen Ausbildung und Korrektur von Pferden
bis zur Dressur Klasse -S- ( inkl. Einerwechsel, Pirouetten... ) sind vorhanden!
Zur Person:
-Abiturientin
-18J, ca. 1,77 m, 62 kg
-Turniererfahrung siegreich bis einschliesslich M
-flexibel, aufgeschlossen, freundlich, natürlich, zielstrebig …
-derzeit unberitten
Standort: Märkischer Kreis
Ich bin im Besitz des silbernen Reitabzeichens und z.Zt. LK 3. In der zurückliegenden Ponyzeit war ich Kadermitglied und erfolgreich auf Meisterschaften,Bundeschampionat und internationalen Turnieren.
Im Anschluß daran habe ich eine 3jährigen Oldenburgerhengst zur Verfügung gestellt bekommen, den ich erfolgreich bis Klasse M ausgebildet habe. Leider ist er nun verkauft worden und ich habe wieder "freie Kapazitäten".
Ich würde sehr gerne wieder Meisterschaften oder Championate reiten und hoffe, auf diesem Wege einen Pferdebesitzer/Züchter/Hengsthalter zu finden, der Freude daran hat, mich dabei zu begleiten.
Optimale Haltungsbedingungen auf moderner Reitanlage (Privatstall), sowie exellenter Unterricht sind vorhanden.
Bitte haben Sie dafür Verständnis dass nur seriöse Nachrichten beantwortet werden.
Alles weitere über: dressurpony@gmx.net
Herzlichen Dank!!!
„Sponsor/ Mäzen/ Förderer“
bzw. ein M/S/ Dressurpferd zur Verfügung.
Erfahrungen in der selbstständigen Ausbildung und Korrektur von Pferden
bis zur Dressur Klasse -S- ( inkl. Einerwechsel, Pirouetten... ) sind vorhanden!
Zur Person:
-Abiturientin
-18J, ca. 1,77 m, 62 kg
-Turniererfahrung siegreich bis einschliesslich M
-flexibel, aufgeschlossen, freundlich, natürlich, zielstrebig …
-derzeit unberitten
Standort: Märkischer Kreis
Ich bin im Besitz des silbernen Reitabzeichens und z.Zt. LK 3. In der zurückliegenden Ponyzeit war ich Kadermitglied und erfolgreich auf Meisterschaften,Bundeschampionat und internationalen Turnieren.
Im Anschluß daran habe ich eine 3jährigen Oldenburgerhengst zur Verfügung gestellt bekommen, den ich erfolgreich bis Klasse M ausgebildet habe. Leider ist er nun verkauft worden und ich habe wieder "freie Kapazitäten".
Ich würde sehr gerne wieder Meisterschaften oder Championate reiten und hoffe, auf diesem Wege einen Pferdebesitzer/Züchter/Hengsthalter zu finden, der Freude daran hat, mich dabei zu begleiten.
Optimale Haltungsbedingungen auf moderner Reitanlage (Privatstall), sowie exellenter Unterricht sind vorhanden.
Bitte haben Sie dafür Verständnis dass nur seriöse Nachrichten beantwortet werden.
Alles weitere über: dressurpony@gmx.net
Herzlichen Dank!!!