Hallo ihr !
Vielleicht hat jemand schon mal solch eine Anfrage bekommen?
Ich habe meine Fohlen zum verkauf auf Pferde.de angeboten.
Nun bekam ich folgende Mail.
"Ich bin sehr an Ihrem Pferd die SF von Chap/Legal Legend xx/Wetterstein zum Verkauf interessiert. Ich brauche das Pferd für unseren Sport club.Please können Sie mir weitere Informationen und wenn möglich eine Adresse wo ich herkomme und besuchen können?"
Nun antwortete ich auch bis dahin das sie Montag vorbei kommen wollte. Die letzte Mail war das sie mit den 2000 € einverstanden ist und mich anrufen wollte.
Sie fragte auch nach dem Preis für das Fohlen obwohl es groß angegeben war in der Anzeige.
Die Frau heißt Cornelia.
Adresse: Corneliaordelman@yahoo.de
Ich bin total unsicher. Hat jemand schon mal mit der Frau zu tun gehabt ?
Da ich ja beide Fohlen drin hab bekam ich die selbe Mail auch bei meinem anderen Fohlen.
Vielleicht hat jemand schon mal solch eine Anfrage bekommen?
Ich habe meine Fohlen zum verkauf auf Pferde.de angeboten.
Nun bekam ich folgende Mail.
"Ich bin sehr an Ihrem Pferd die SF von Chap/Legal Legend xx/Wetterstein zum Verkauf interessiert. Ich brauche das Pferd für unseren Sport club.Please können Sie mir weitere Informationen und wenn möglich eine Adresse wo ich herkomme und besuchen können?"
Nun antwortete ich auch bis dahin das sie Montag vorbei kommen wollte. Die letzte Mail war das sie mit den 2000 € einverstanden ist und mich anrufen wollte.
Sie fragte auch nach dem Preis für das Fohlen obwohl es groß angegeben war in der Anzeige.
Die Frau heißt Cornelia.
Adresse: Corneliaordelman@yahoo.de
Ich bin total unsicher. Hat jemand schon mal mit der Frau zu tun gehabt ?
Da ich ja beide Fohlen drin hab bekam ich die selbe Mail auch bei meinem anderen Fohlen.
Kommentar