mich hat es heute echt aus den Socken gehauen...
neulich war ich einwenig shoppen, darunter war auch eine Abschwitzdecke von Kavalkade Preis 15 €..
ok, eigentlich sollte sie 17,90 € kosten aber da ich noch ein bisschen mehr gekauft haben, gab´s Rabatt
die Decke ist echt super und deshalb wollte ich heute noch so eine Abschwitzdecke für mein zweites Pferd kaufen (*davon kann man ja nie genug haben*)
geschäftlich unterwegs: auf dem Weg nen Reiterladen...
schnell mal angehalten und rein...
schon kam die Verkäuferin, ich meinen Wunsch geäußert und siehe da, genau die Decke, die ich haben wollte wurde mir gezeigt...
eigentlich wollte ich dann nur nach der Grösse gucken aber da sprang mir der Preis ins Gesicht....
39,90 €
bitte !!!
was sind denn das für Unterschiede ??
ich fand das echt unverschämt....
Wo kauft ihr denn ein, im Laden oder doch lieber im Internet oder Katalog ?
VG Alexa
neulich war ich einwenig shoppen, darunter war auch eine Abschwitzdecke von Kavalkade Preis 15 €..
ok, eigentlich sollte sie 17,90 € kosten aber da ich noch ein bisschen mehr gekauft haben, gab´s Rabatt
die Decke ist echt super und deshalb wollte ich heute noch so eine Abschwitzdecke für mein zweites Pferd kaufen (*davon kann man ja nie genug haben*)
geschäftlich unterwegs: auf dem Weg nen Reiterladen...
schnell mal angehalten und rein...
schon kam die Verkäuferin, ich meinen Wunsch geäußert und siehe da, genau die Decke, die ich haben wollte wurde mir gezeigt...
eigentlich wollte ich dann nur nach der Grösse gucken aber da sprang mir der Preis ins Gesicht....
39,90 €

bitte !!!
was sind denn das für Unterschiede ??
ich fand das echt unverschämt....
Wo kauft ihr denn ein, im Laden oder doch lieber im Internet oder Katalog ?
VG Alexa
Kommentar