So, meine Sattelsuche ist so gut wie durch, denke es wird ein Sommer werden. Nun hat mein Sattler nicht jeden Sommer Sattel im Laden, ich habe vor ewigen Zeiten Mal das Modell Grand Toselli gehabt, sowohl als Dressur als auch als VS Sattel.
Habe mich in denen immer Wohl gefühlt.
Die Qualität des Sattels den ich probiert habe fand ich toll, soweit bequem war er auch und last but not least - er hat gepasst. Leider ist der verkauft gewesen. War ein Diplomat, gebraucht, gut erhalten, wäre ein Schnapper gewesen.
Ich habe nun mal gegoogelt, um mich evtl. selbst nach einem Sattel umzusehen. Es gibt ja ettliche Modelle. die z.T. auf der Sommer HP gar nicht mehr zu finden sind.
Ich würde mich freuen, wenn ihr zu den Sommer Modellen was sagen könnt, z.b.
Limex
Columbus
Magnus
Diplomat ist ja immernoch ein gängiges Modell. Wo ist der Unterschied zum diplomat exklusiv?
Lt. Sattler sind die Sätte von Sommer alle einfach anzupassen.
Freue mich über Infos.
Danke.
Habe mich in denen immer Wohl gefühlt.
Die Qualität des Sattels den ich probiert habe fand ich toll, soweit bequem war er auch und last but not least - er hat gepasst. Leider ist der verkauft gewesen. War ein Diplomat, gebraucht, gut erhalten, wäre ein Schnapper gewesen.
Ich habe nun mal gegoogelt, um mich evtl. selbst nach einem Sattel umzusehen. Es gibt ja ettliche Modelle. die z.T. auf der Sommer HP gar nicht mehr zu finden sind.
Ich würde mich freuen, wenn ihr zu den Sommer Modellen was sagen könnt, z.b.
Limex
Columbus
Magnus
Diplomat ist ja immernoch ein gängiges Modell. Wo ist der Unterschied zum diplomat exklusiv?
Lt. Sattler sind die Sätte von Sommer alle einfach anzupassen.
Freue mich über Infos.
Danke.
Kommentar