Ehrenpreise für L-Springen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Janitor
    • 22.09.2010
    • 77

Ehrenpreise für L-Springen

ich soll für ein L-Springen die Ehrenpreise besorgen. Was gebt / bekommt ihr da üblicherweise und bis zu welchem Platz gibt es da noch Ehrenpreise?

Irgendwie bin ich gerade völlig phantasielos
  • newbie
    • 27.02.2008
    • 2981

Also ne Tüte Leckerli würde ich auch noch für die Letztplazierten bereithalten.
    Sonst anfangen bei Gamaschenset bzw. Schabracke oder Abschwitzdecke oder Gutschein vom Reitsportgeschäft und Fliegensprays kommen auch immer gut, dann Halfter mit Strick ... Sporen mit Riemen oder Springerte. Weiter hinten auch Reitstrümpfe (vllt. für jemanden "mittel" Platzierten die "guten" wo die Wade aus Nylon ist.

Das ist so meine Erfahrung.
    Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Roullier
      • 31.05.2009
      • 1147

Zuletzt gabs bei der Hutfraktion für alle platzierten Haarshampoo und - Kur in einem Geschenkset. Fand ich kreativ

Was auch gut an kommt sind Möhren für alle platzierten. Schön ist immer eine Abschwitzdecke oder Schabracke. Aber es kommt auch immer auf die Sponsoren an. Ich weiss von einem Turnier wo es Reitjeans und Physiotherapiegutscheine sowie einen Teakholzstuhl (meine ich) für den Erstplatzierten gab. Mittlerweile geht glaube ich so ziemlich alles

Kommentar

• Sassy =)
        • 08.12.2008
        • 502

Bei uns gab es einmal im L-Springen für den ersten ein Bobbycar von BMW... Macht sich bestimmt sonderlich gut, wenn man weder ein Kind hat, welches dies benutzen kann, noch sonst. Verwendung....

Kommentar

• Suomi
          • 04.12.2009
          • 4284

also meistens sind die Ehrenpreise ja eh ähnlich... da haben dann manche Leute so an die 20 Halfter im Schrank hängen...

Haarschampoo-Geschenkset - das ist doch mal nicht alltäglich. Find ich gut!

Oder evtl. ein Gutschein von einem Pferdesportversandhaus? Da kann derjenige dann kaufen was er möchte.

Oder Gutschein für ein Foto vom Turnierfotografen?

Kommentar

• Janitor
            • 22.09.2010
            • 77

danke für eure ideen

bekommen bei euch in den L-Springen also auch die weiter platzierten noch preise?

an die Möhren habe ich auch schon gedacht, das sieht immer wieder nett aus.

Kommentar

Ich kenn in unserer Region wenige Turniere, die über E hinaus Ehrenpreise an die Platzierten abgeben. Meist bekommt nur der Sieger einen Ehrenpreis.

Kommentar

• Gluecksgraf
                • 12.05.2010
                • 2069

Einen Ehrenpreis bekommt üblicherweise nur (!) der Sieger. Der Wert sollte in etwa der Gewinnsumme des Siegers entsprechen.

Wir sind immer froh, wenn wir keine (!) Pokale bekommen, die "verstauben" nur. Wie einige schon geschrieben haben sind Sachpreise sehr gut, wie z.B. Warmbluttrense, Schabracken kann man immer gebrauchen. Auch Gamaschen sind hilfreich

Kommentar

• Roullier
                  • 31.05.2009
                  • 1147

Naja, sagen wir mal so: Der Sieger bekommt einen Preis, 2. und 3. i.d.R. eine Aufmerksamkeit, der Rest ( ist nicht üblich- nur hin und wieder mal) eine Kleinigkeit ( Beutel Leckerchen o.ä.). Meistens bekommen hier (NRW) nur 1.-3. Platzierter etwas.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                  20 Antworten
                  433 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag Ramzes
                  von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                  11 Antworten