Aus Zeitmangel und da es auch leider von der Größe nicht mehr passt stelle ich meine Ponystute (geb. 1997) zur Verfügung. Springen ist sie bis Kl. A und Dressur bis Kl. E ausgebildet, da sie dort ihre Schwierigkeiten hat. Sie macht alles gerne mit; von Ponyspielen zu zirzensischen Lektionen bis hin zum Schlitten fahren. Sie sucht nach einem kreativem Freizeitreiter, der natürlich auch gerne das ein oder andere Turnier mit ihr starten kann.
Da sie "nur" 1,42m groß ist und kein Gewichtsträger solltest du am besten nicht größer als 1,65m und nicht schwerer als ca. 60kg sein. Außerdem braucht sie eine sehr feinfühlige Hand, denn sie ist sehr weich im Maul und wurde bei mir fast nur über Schenkel und Gewicht geritten.
Da ich die vergangenen 7 Monate in den USA verbracht habe ist sie nicht mehr im Training. Sie wurde in den vergangenen Monaten von meiner Freundin gepflegt und die beiden haben sich an langen Ausritten, zirzensischen Lektionen und Spaziergängen erfreut.
Ich hoffe, ich habe soweit alles zusammen,
bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße
Da sie "nur" 1,42m groß ist und kein Gewichtsträger solltest du am besten nicht größer als 1,65m und nicht schwerer als ca. 60kg sein. Außerdem braucht sie eine sehr feinfühlige Hand, denn sie ist sehr weich im Maul und wurde bei mir fast nur über Schenkel und Gewicht geritten.
Da ich die vergangenen 7 Monate in den USA verbracht habe ist sie nicht mehr im Training. Sie wurde in den vergangenen Monaten von meiner Freundin gepflegt und die beiden haben sich an langen Ausritten, zirzensischen Lektionen und Spaziergängen erfreut.
Ich hoffe, ich habe soweit alles zusammen,
bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße