Reitpony für ehrgeizige 12-Jährige gegen volle Kostenübernahmezur Verfügung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rolfitier
    • 02.07.2014
    • 1

Reitpony für ehrgeizige 12-Jährige gegen volle Kostenübernahmezur Verfügung

Hallo, ich suche auf diesem Wege, Ponybesitzer welche Ihr (erfahrenes) VS Pony, gegen volle Kostenübernahme einer ehrgeizigen und talentierten 12 Jährigen zum reiterlichen Weiterkommen zur Verfügung stellen.
    Leider wächst sie aus Ihrem K-Pony raus und das größere Pony ist für den Einsatz im Tuniersport nicht geeignet. Wir können leider (noch) nicht, wie viele andere hier, wahnsinnge Plazierung im A vorweisen (aufgrund der Ponygröße), dafür aber mehrere Plazierungen und Siege in ERW, E-Dressuren, Plazierungen und Siege in Springreiterwettbewerben sowie einen Landesmeister und einen Vize-Landesmeistertitel im Einsteiger Vierkampf. Alles mit Ihren geliebten K-Pony, welches Sie selbst mit viel Liebe sowie Engagement eingeritten und mit Hilfe der Trainer ausgebildet hat.
    Da ein Verkauf der beiden Ponys für meine Tochter nicht in Frage kommt, suche ich auf diesem Wege ein Pony für den Tuniersport, damit Sie Ihre selbstgesetzten Ziele trotzdem erreichen kann und nicht begraben muss.

Viel Liebe im Umgang, eine helle Box, täglicher Weidegang (ganztags) , Hufschmied, 1x im Jahr Zahnarzt, ect.sind für uns Grundvoraussetzung in der Pferdehaltung und somit selbstverständlich.

Sie reitet Ihre Ponys derzeit 6x die Woche, davon 3x die Woche mit qualifizierten Trainern, in Dressur, Springen und Vielseitigkeit.

Standort wäre in Mittelsachsen

Falls jemand was passendes hat, bitte bei mir melden: marvan1988 (at) web.de
    Angehängte Dateien

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Dark-Angel, 18.08.2021, 10:37
0 Antworten
429 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Dark-Angel  
Erstellt von pony21, 14.07.2019, 13:06
3 Antworten
661 Hits