Hallo ihr Lieben,ich war gestern beim Züchterfrühstück von Jill Mielesko und es hat uns sehr gut gefallen.Frau Mielesko und ihr Team haben sich sehr viel Mühe gegeben.Jetzt wollte ich mal hören wie es euch gefallen hat.LG
Züchterfrühstück + Hengstschau bei Jill Mielesko
Einklappen
X
-
Ich war da und es hat mir gut gefallen !
Die schöne Anlage war noch schöner als sonst, alles toll organisiert. Die Hengste haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.
Die beiden 3j m.M. das Tafelsilber der Station! A NEW STAR deutlich (!!!) formschöner als noch zur Zeit seiner Körung, viel runder und harmonischer, wirkte gleich viel lieblicher und einfach richtig gefällig im Seitenbild. Er tat das, was er einfach uneingeschränkt kann- und das nun eben auch unter dem Sattel: traben für eine ganz hohe Note - und zwar Runde um Runde Runde um Runde Runde um Runde Runde um Runde Runde um Runde .... Er hatte mehr Nervenkostüm als alle älteren zusammen und zuckte nicht mit einer Wimper. Sehr ansprechender Auftritt. Und er wurde übrigens auch im Galopp und Schritt gezeigt, er hat also tatsächlich noch andere Gangarten
Sein 3j Kollege GOLDEN STATE auch mit einer sehr souveränen und lockeren Vorstellung unter dem Sattel. Tolle Bewegungen mit schönem Takt und Schub. Den kann ich mir jetzt schon als Dressurpony vorstellen! Für meinen Geschmack zu wenig Ponygesicht, da fehlen mir klar Typwerte. Eher ein gutes Dressurpony als ein strahelnder Hengst- aber das wie gesagt mein Geschmack.
Nach der Vorstellung gab es im Zelt genügend Zeit und Platz, sich mit Ponyfreunden zu unterhalten, es war eine ganz herzliche Atmosphäre und nette Stimmung.
Toll, wenn Hengsthalter sowas aus dem Boden stampfen und sich offensichtlich Mühe geben! Mir hats gefallen, ich komme gerne wieder
Kommentar
-
-
Da ich ja schon vorher wusste das ich nicht kommen kann gab es für uns eine kleine private Hengstschau am Mittwoch vorher
kann nur bestätigen das A new Star wirklich 3 Gänge besitztund der 1. Gang deutlich besser ist als auf der Körung zu erahnen war
freu mich, denn morgen wird meine Stute von ihm besamthttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Auch für uns hat es sich trotz der weiten Anreise gelohnt..wirklich sehr gut in Schuß. - Verenas Kommentar ist mal gar nichts hinzuzufügen - vielleicht noch besonders zu erwähnen der Ansager der wirklich in seinem Engagement einem Michael Buffer Konkurrenz gemacht hat........, wirklich toll gemachte Veranstaltung und auch von der Decktaxenpreisgestaltung (Anzahlung - Rest bei tragend im Oktober) bin ich beeindruckt....... gerne wieder Paderborn..... konnte ja dann auch noch ein bischen die Familie meines Mannes besuchen und am Bundesberufsreitertag teilnehmen.......
Kommentar
-
-
Ich war auch da und kann mich den Ausführungen von robby94 nur voll anschließen. Hervorragend herausgebrachte Hengste auf einer liebevoll vorbereiteten Anlage, 1a Ambiente, auch auf einem Rundgang durch die Ställe konnte man sich überzeugen, dass alle Pferde bestens versorgt werden, die Gastgeber waren jederzeit gesprächsbereit, die Decktaxenpreisgestaltung, ........ Wirklich nachahmenswert !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von haras Beitrag anzeigenWer ist denn diese Jill Mieleszko ? Wer / was steckt dahinter , dass man sich in diesem Alter eine solche Anlage und diese Ponys leisten kann ? Sponsored by Daddy ?
Kommentar
-
-
Hmm.. Mir ist es eigentlich egal wo sie "es her hat" - ich finde sie verwaltet alles sehr professionel (und ich war nicht mal da)
Hoffentlich kann ich nächstes mal dass ich in Deutschland bin einen Besuch ablegenPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
...ich vertrete immer die Meinung: mir ist völlig schnurz, wieviel oder wie wenig jemand hat, ob er von Daddy, von Oma oder vom Herrn Ehemann gesponsort ist oder es sich selbst erarbeitet hat. Ich neide niemandem etwas. Mir kommts drauf an, ob mir jemand nett und freundlich, und vorallem ehrlich gegenüber tritt.
Wo jemand was her hat, geht mich ebenso wenig was an, wie es andere zu interessieren hat wie ich mir dies und jenes leiste. Ich finde sowieso, dass wir Züchter und Pferdefreunde öfter bischen netter und weniger gehässig miteinander umgehen sollten. Dem anderen einfach nur mal helfen zum Beispiel. Fehlt mir einfach in der heutigen Zeit. Sorry fürs Off Topic.
Kommentar
-
-
...wie macht ihr alle das dennn immer nur? Ich schaffe das zeitlich gerade mal in das 20 Minuten entfernte NMS zur Körung zu fahren, schnell Ponys gucken, zack wieder nach Hause...
Ich will auch Frühstückenund schöne Hengste ansehen. Und über die nächste Anpaarung fachsimpeln. Menno. Mir bleibt nur das Internet irgendwie. Tz.
Kommentar
-
-
-
Also ich fand die Veranstaltung wieder mal sehr gelungen
Besonders gefallen haben mir die Fohlen von A New Star und Golden State
Die andern Hengste kannte ich alle schon auch vom letzten Jahr und haben mir wieder gut gefallen.
Aber die beiden 3jähigen Stuten fand ich überflüssig, da sie viel zu fett waren!
Die Bewegungen waren zwar gut konnten das Übergewicht aber definitiv nicht überspielenDD
So stell ich mir 3jährige nicht vor
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.577 Hits
0 Likes