Quaterback - Sandro Hit Fuchs-Stutfohlen bunt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rudilore
    • 02.03.2009
    • 82

Quaterback - Sandro Hit Fuchs-Stutfohlen bunt

hi, bekamen ein super bewegungsstarkes Fuchs-Stutfohlen mit der Blutmischung "Q" x "SH", ich denke sehr hübsche, grosse, regelmässige Blesse und diagonal weiss gestiefelt, steht bei Schwarmstedt

Info Vater: Bewegungsvorzüge und die doppelvererbung der "Q"-Linie ist bekannt

Info über Mutter: ganz toll doppel begabt vererbend, super wesen, sehr gesunde, robuste, menschenbezogen, leistungsbereite, lerneifrige und unheimlich (wirklich) rittige pferde

halbbruder war in springstall (mit 50 4jährigen und 20 5jährigen Spring-Ausbildungs-Pferden) als einziger 3-jähriger aufgenommen aufgrund seiner überragenden Rittigkeit und Veranlagung. Der hatte eigentlich einen reinen "Spring"-Vater aber bei der Vorstellung in Adelheidsdorf meinte der Leiter ('OT): ob der "Springen" kann, weiss ich nicht, aber ein excellentes Dressur-Pferd ´wird der auf jeden Fall (aufgrund seiner wirklich sehr sehr guten, schwungvollen, taktreinen Gänge und korrekten Abfußen)

(Foto in nächster Nachricht zeigt ihn dann beim springen, welches er dann noch "unerwartet" gute machte wie man sieht (ca 4 wo ganz locker unter dem sattel, überspringt sich leider noch...) - zusätzlich zu seinen wirklich weit überdurchschnittlichen Bewegungen und Rittigkeit, war damals draufhin "Lieblingspferd des Bereiters")

denke diese kleine wird noch besser !!!!!
    Das Pferd ist Dein Spiegel. Ich liebe in ein Spiegelkabinett einzutauchen !

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von reg, 05.06.2010, 16:51
35 Antworten
20.122 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag reg
von reg

Erstellt von Eberhard, 24.07.2010, 09:36
22 Antworten
9.114 Hits