Ganz liebe tolle Rottidame sucht neues zu Hause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mella
    • 21.07.2008
    • 283

Ganz liebe tolle Rottidame sucht neues zu Hause

Schweren Herzen wollen wir uns von unserer Hündin Nala trennen.
    Nala ist im Dezember 7 geworden und bei uns seitdem sie 1 Jahr alt ist. Sie folgt sehr gut, ist total menschenbezogen, lieb, kennt Pferde, Katzen und Kinder. Unsere kleine tochter, nun knapp vier versteht sich prächtig mit ihr.
    Nala ist wirklich ein Famlienhund.
    Nun der Grund, warum wir eine neue Familie suchen.
    Wir haben auch noch eine Do Khyi Dama. 5 Jahre lang waren die beiden Freund und von heut auf morgen war das vorbei
    Die beiden müssen immer getrennt sein, denn sie sind ein paar mal so böse aufeineander los, das man sie nicht mehr auseinander bekommen hat und sie haben sich auch verletzt. Echt grausam. Seit 1 1/2 Jahren trennen wir die beiden nun, es ist stress pur, für uns und für die Hunde.
    Nala hat sich anderen Hunden gegenüber ansonsten noch nie aggressiv verhalten. Wir haben auch noch einen Rüden mit dem versteht sie sich gut und eine Zeit lang hat eine Jacki Hündin von meiner Freundin bei uns gelebt, alles kein Problem, nur mit unserer anderen Hündin gehts nicht.
    Es wäre wirklich toll, wenn sich eine neue Famlie finden würde.
    Ich würde durch unserer Erfahrung sagen, daß Nala nicht in einen Haushalt sollte wo noch eine andere Hündin ist, einfach nur aus vorsicht, ansonsten gibts keine Einschränkung.
    Nala hat ED, sie wurde mit knapp zwei an einem Ellbogen opperiert. Danach kam nichts mehr, sie wird aber auch nie extrem belastet.
    Vielleicht ist hier ja eine Rootiliebhaber.
    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und bitte auch zuvor erkundigen wie es bei euch in der Gegend ist mit Rottis.
    Es fällt mir sehr schwer Nala herzu geben und sie geht nur in nachweißlich gute Hände.
    Bilder gern per Mail, bei Interesse
    Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Paradox4life, 28.09.2012, 15:51
51 Antworten
7.990 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Dakona
von Dakona

Erstellt von Bolaika2, 05.12.2015, 20:37